Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Wann kommt dann die „Save the frog“
BettelSpendenkampagne?[media]https://www.instagram.com/p/Cu4vRWCIy4A/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==[/media]
-
19. Juli 2023 um 20:36
schau mal hier:
Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist der so gefährlich für andere Arten und die Umwelt?
Lg
Sacco
-
Ist der so gefährlich für andere Arten und die Umwelt?
Lg
Sacco
Der frisst fast alles von Kleintieren wie Mäuse bis hin zu Vögeln.
Der macht vieles Platt, ich glaube die ganze Gattung hat glaub ich auch nen EU Verbot.
Wenn ich mich nicht ganz Irre
-
Ich glaube die Wölfe in Brandenburg bekommen jetzt einen neuen Fressfeind

-
Wann kommt dann die „Save the frog“
BettelSpendenkampagne?Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja, der Ochsenfrosch war hier nie heimisch. Der Wolf war mal heimisch. Der Wolf verdrängt keine Heimischen Tierarten. Der Ochsenfrosch schon.
Zudem werden großen Säugetier Raubtieren immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt als z. B. den Wiesent oder dem Wildpferd, die ja beide auch versucht werden zu retten und auszuwildern. Das war schon immer so. Gerade Raubtiere die Katzen oder Hunde ähneln sind ja sehr beliebt und freuen sich einer großen "Fangemeinde". -
-
Die Wildkatze ist wohl auch wieder auf dem Vormarsch habe ich gelesen.
Lg
Sacco -
Der Wolf verdrängt keine Heimischen Tierarten.
Nein?!
-
Der Wolf verdrängt keine Heimischen Tierarten.
Nein?!
Wow, so eine Antwort hilft mir gerade richtig weiter deinen Standpunkt zu verstehen
. Danke dafür -
Die Untersuchung des Tieres in der Plastiktüte ging ausnahmsweise rasend schnell: angeblich männlicher Wolf, und ein vollkommen unbekannter. DNS nirgendwo registriert, keiner Region, keinen Elterntieren und keinem Rudel zuzuordnen.
-
Ich weiß heute gar nicht, wohin mit meinen Emotionen. Wieder mal ein Bild eines Ponies, fast vollkommen aufgefressen. Hat wohl einem Ki
Nein?!
Wow, so eine Antwort hilft mir gerade richtig weiter deinen Standpunkt zu verstehen
. Danke dafürDie Formulierung "verdrängen" ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber dass durch den Wolf das Artensterben von Insekten und Amphibien befeuert wird, wenn Weidehaltung immer mehr abnimmt, und durch die Elektrozäune auch unnötigerweise weitere Igel sterben, stimmt doch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!