Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

(..)Man bückt sich doch nicht, um nen kleinen Hund abzusetzen! Nein, man lässt ihn aus ner gewissen Höhe einfach fallen.
    Wie Eltern sowas verantworten können, ist mir ein Rätsel!!

*platz* :dead: :hangman: :explode: So etwas ist doch zum *********** arghhhh!

• Zitat

"Wenn du Lust auf ein Stück Schokolade hast, dann iss einfach eine Banane oder einen Apfel!"
    :stick1:

"Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst!"
    (geklaut aus dem Internet .... paßte grad so schön hierzu ;) )
    .
    VG Bianca

• Zitat

.
    VG Bianca

:lachtot: so hab ich da ja noch nie gesehen. Danke :D

• Komm grad vom Spaziergang.Ausgerüstet mit Warnweste und Stirnleuchte laufen wir übers Feld.Ich seh von weiten Licht von Taschenlampe.Hund rangerufen und weiter gelaufen.Kommt von weiten etwas großes schwarzes auf uns zugerannt,Mensch noch weiter hinten am rufen wie doof.Ich muss nicht erwähnen das sein Hund nicht gehört hat? :muede: Mensch ruft dann uns zu ob da sein schwarzer Hund wäre,ja ist er und das das scheiße ist seinen Hund nicht unter Kontrolle zu haben.Mensch kommt näher checkt dann auch mal das wir auch einen Hund dabei haben und sagt:"Na der tut jetzt ja nix,das steht fest." :verzweifelt:
    Na toll wiedermal ohne Worte

• Eine Hundetrainerin zu mir, als ich mit Kovu einen Trick geübt habe: ''Sie müssen lernen sich richtig mit dem Hund im selben Rhythmus zu bewegen.''
    Ich: ''Was, ich bin umgeknickt, wegen der Erhöhung hier.'' (War wie ein kleiner Abhang)
    Sie: ''Sie haben ein Koordinationsproblem.''
    Ääääh, ja..

• Zitat

.
    VG Bianca

der ist aber schööön, ich habe mich schon sooft dabei ertappt Obst aufen zu wollen und dann Schoki bezahlt zu haben, jetzt weiß ich endlich warum das doch richtig ist. Danke! :gott: :gott:

• Zitat

.
    VG Bianca

:2thumbs:

Na dann geh ich nachher erstmal die Obstschale vollmachen!

:lol:

• Zitat

Heute auf Arbeit am Schnacken:

Kollege: "Du hast einen Hund? Was denn für einen?"
    Ich: "Einen Parson Russell Terrier."
    Kollege: "Oah, sind das nicht die Hunde, die immer so viel springen? Das sind die einzigen, die ich mag!"

Ick fand dit süß :D

Ach, dann bekommt Fiete auch immer Flummi zu fressen ?! :D :p

Wir haben in unserer Staffel eine Parson Russel-Hündin - sooooo süß!!! Und die springt auch immer so hoch. Eigentlich sollte ihre Hundeführerin ihr mal beibringen, in die Kenndecke zu springen, dann braucht sie sich nicht mehr zu bücken =)

• Vor einiger Zeit wurde ich ernsthaft gefragt, ob ich nicht

"...jemanden von meinen Hundefreunden kenne, der einen Schäferhundwelpen abzugeben hat. Zum Schafe treiben und hüten. Der kann ruhig bis 50 EUR kosten. Ach, und wär schön wenn der so Hüte-Grundkommandos kann."

:hust:

• Gestern am Stall, wir stehen da so rum und quatschen, es war schon dunkel.
    Ein paar Hunde wuselten um uns herum, als meine eine Bekannte plötzlich bemerkt, dass ihre eine Hündin weg ist.
    Sie: "Och nee, jetzt ist die xy weg, so ein Mist.
    Sieht die noch jemand? Hoffentlich rennt die nicht zur Straße, das hat sie letztens schon mal gemacht."
    Steht aber weiterhin seelenruhig da rum.
    Ich: wie wäre es denn mal mit rufen?

Sie: "Nö, das hat keinen Zweck, die hört eh nicht ...." :headbash:

Das Hundetier war dann aber doch nicht weg, sondern tauchte ne Minute später dicht neben uns aus der Dunkelheit wieder auf :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!