Bemerkenswerte Sätze

• Gerade auf einem vermeintlich entspannten Spaziergang mit meinen zwei Chaoten am Sonntagmorgen...

Ich weiche einem Mops quer über die Wiese aus (meine Rennsemmel ist leinenaggressiv) und sehe noch, wie sich auf einmal irgendein großer, ungestümer Mischling auf den Mops stürzt. Der Besitzer schon von weitem "Der will nur spiiiiiiiiiielen!". Ich ahnte schon, dass wir gleich Bekanntschaft schließen... schnell weg hier. Tja, bevor ich dem Besitzer entgegen brüllen konnte, er möge bitte zusehen, dass sein Tut-nix nicht zu uns läuft, begab dieser sich auch schon auf den Weg zu uns - im Schweinsgalopp. Meine Rennsemmel war davon wenig begeistert und ich schrie dem Besitzer entgegen "Rufen Sie bitte Ihren Hund zurück!" (warum war mir klar, dass das sowieso nix wird?). Er nur "Der will doch nur spielen!", daraufhin ich "ABER MEINER NICHT!". Der Tut-nix-Besitzer daraufhin "Ach, der wird doch nicht beißen....! ODER???" :schockiert:

Den weiteren Dialog erspare ich euch. :D

• Zitat

Gerade auf einem vermeintlich entspannten Spaziergang mit meinen zwei Chaoten am Sonntagmorgen...

Ich weiche einem Mops quer über die Wiese aus (meine Rennsemmel ist leinenaggressiv) und sehe noch, wie sich auf einmal irgendein großer, ungestümer Mischling auf den Mops stürzt. Der Besitzer schon von weitem "Der will nur spiiiiiiiiiielen!". Ich ahnte schon, dass wir gleich Bekanntschaft schließen... schnell weg hier. Tja, bevor ich dem Besitzer entgegen brüllen konnte, er möge bitte zusehen, dass sein Tut-nix nicht zu uns läuft, begab dieser sich auch schon auf den Weg zu uns - im Schweinsgalopp. Meine Rennsemmel war davon wenig begeistert und ich schrie dem Besitzer entgegen "Rufen Sie bitte Ihren Hund zurück!" (warum war mir klar, dass das sowieso nix wird?). Er nur "Der will doch nur spielen!", daraufhin ich "ABER MEINER NICHT!". Der Tut-nix-Besitzer daraufhin "Ach, der wird doch nicht beißen....! ODER???" :schockiert:

Den weiteren Dialog erspare ich euch. :D

Ich ruf denen meistens entgegen dass meiner ansteckend krank ist oder Parasiten hat (Flöhe oder Zwingerhusten).. dann beeilen sich die meisten ganz, ganz schnell.. :D

• Ich muss auch jnoch nen Klassiker zum besten geben :verzweifelt:

Unsere letzte Praktikatin auf der Arbeit erzählte gleich als sie Balin sah, das sie auch nen Hund hat, bzw. eigentlich ihre Eltern
    Einen Pikinesen- Mix (nein die Schreibweise, in ihrem Fall Aussprache stammt nicht von mir !)
    Sie erzählte mir ganz begeistert wie sie zu dem Hund kamen:
    Im Urlaub nur mal kurz in nen Zooladen gegangen und da lag der kleine Wurm, angeblich 8 Wochen alt, in der Ecke und war zu verkaufen. Ihr kleine Schwester wollte den Hund unbedingt und weil sie ihr keinen Wunsch abschlagen kann hat sie ihn einfach gekauft. Die Eltern wussten davon nichts und wurden dann überrascht :fear:

Naja nun ist die kleine Prinzessin etwa 1,5 Jahre alt und wird verwöhnt und nicht erzogen, was sie selbst so sagt. Der Hund pöbelt wohl massiv an der Leine, was aber nicht so richtig stört da sie ja so klein ist.

Nach ner Weile ergab sich dann folgendes Gespräch:

Sie: Ich glaub ich muss mal Bella mitbringen... Vielleicht gibt es dann ja süße Welpen von Balin, der ist ja sooooo hübsch
    Ich: :muede: Wohl eher nicht, der ist kastriert ! ( war kurz davor noch die Sache mit der benötigten Läufigkeit hinzuzufügen)
    Sie: Wie Schaaaade.... Aber weist du, wir wollen unbedingt das Bella einmal Welpen hat, sonst werden Hündinnen nämlich krank und wir wollen ja das sie gesund bleibt ....

:mute: ich muss ehrlich zugeben ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.... allerdings glaub ich auch kaum das reden da was gebracht hatte...

• Zitat

Nach ner Weile ergab sich dann folgendes Gespräch:

Sie: Ich glaub ich muss mal Bella mitbringen... Vielleicht gibt es dann ja süße Welpen von Balin, der ist ja sooooo hübsch
    Ich: :muede: Wohl eher nicht, der ist kastriert ! ( war kurz davor noch die Sache mit der benötigten Läufigkeit hinzuzufügen)
    Sie: Wie Schaaaade.... Aber weist du, wir wollen unbedingt das Bella einmal Welpen hat, sonst werden Hündinnen nämlich krank und wir wollen ja das sie gesund bleibt ....

:mute: ich muss ehrlich zugeben ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.... allerdings glaub ich auch kaum das reden da was gebracht hatte...

Diese blöde Aussage kannte ich bisher nur von Katzenbesitzern :ugly:

Was ich auch immer gut finde...
    Großer Hund schiesst auf uns zu.
    Ich: "Bitte rufen Sie Ihren Hund zurück!"
    HH: "Der tut nix" (ja ich weiß :muede: )
    Ich: "Meine hat Angst vor großen Hunden."
    HH: "Der tut ja nix. Er will nur spielen!"

Mit Hunden, die Angst haben, spielt es sich ja auch so gut...
    Und wenn Fini dann anfängt furchtbar zu fiepen, weil das blöde Vieh nicht abhaut und uns immer wieder bedrängt, werde ich angeschaut, als würde ich sie schlagen... :muede2:

• Hihi, da hab ich auch so ein paar.

Als Sidney noch klein war, hab ich ihn immer mit zur Arbeit genommen (hab damals in einer Videothek gejobbt), dort wollte mich ein ganz süßes, 5-jähriges Mädchen darüber aufklären, dass ich ja keinen Dalmatiner habe, sondern einen Dalamatiner - das hat ihr ihre Oma so gesagt ;)

Und grade vor ein paar Wochen hatte ich wieder ein lustiges Erlebnis.
    Es war morgens und ich bin raus, um mit Sidney sein Morgengeschäft erledigen. Der Bub hatte am Abend viel getrunken und wollte einfach nur noch pieseln :D - also hab ich ihn schon ein, zwei Meter vor der Wiese losgemacht. Sidney ist gleich an den nächsten Busch und hat Beinchen gehoben. Ich glaube der war einfach froh dass er laufen lassen konnte. :roll:
    Ich hab leider eine Dackelhalterin nicht gesehen, die vielleicht 20 Meter von uns entfernt stand. Die rief mir zu, dass ich bitte meinen Hund anleinen solle - klar, garkein Thema, hatte sie ja nicht gesehen. Ich bin zu Sidney hin, hab ihn an die Leine, der hat sich daran überhaupt nicht gestört und einfach weitergeschnuffelt.
    Daraufhin hab ich wieder zu der Frau rübergeguckt, ob sie denn vorbeilaufen will oder ob sie da stehenbleiben mag - da fiel mir der Dackel auf.
    Der hat nämlich just Sidney erspäht, stiert ihn an, stellt die Ohren und den Kamm. Ohje, dacht ich mir schon, das is ja einer.... :D Jedenfalls fängt der Kleine plötzlich an zu kläffen wie von Sinnen. Da hör ich die Alte doch glatt zu ihrem Kleinen sagen:
    "Keine Angst, [Hundename einfügen], du brauchst keine Angst haben! Der ist an der Leine und macht dir nix!"
    :lachtot:

• Externer Inhalt s14.rimg.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich find es immer komisch wenn Türken den Gehweg verlassen aus lauter Angst vor nem 21 cm großen Chihuahua der nicht anbellt und überhaupt nichts macht.

• Zitat

Externer Inhalt s14.rimg.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich find es immer komisch wenn Türken den Gehweg verlassen aus lauter Angst vor nem 21 cm großen Chihuahua der nicht anbellt und überhaupt nichts macht.

Das ist nicht immer Angst. Eher ist es so, dass Türken oder generell Muslime Hunde als "dreckig" ansehen und die Wegkreuzung mit ihnen daher meiden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!