Bemerkenswerte Sätze

• Eine Leinenaggro kann auch aus Angst vor anderen Hunden entstehen.
    Was war so seltsam an dem was die Frau gesagt hat? Mein Gott, lass se doch reden.

• Ich hab mir letztens so ein Ding mit Buddy geleistet.
    Ich war mit ihm beim TA und wir mussten im Wartezimmer warten. Neben uns saß ein Päarchen mit 2 Kaninchen in ner Transportbox. Buddy lag ganz gechillt neben mir und auf einmal nimmt er die Witterung der beiden Langohren auf. So was kennt er ja gar nicht, er steht auf, stellt den Kamm auf und knurrt ganz böse.
    Ich darauf zu ihm: Ach Buddy, versprochen: Die Kaninchen tun dir nichts! :lol:
    Erst war Ruhe im ganzen Wartezimmer, aber dann mussten alle darüber so lachen!

Der große böse schwarze Hund hat Angst vor Kaninchen!!! :headbash:

• Zitat

Eine Leinenaggro kann auch aus Angst vor anderen Hunden entstehen.
    Was war so seltsam an dem was die Frau gesagt hat? Mein Gott, lass se doch reden.

Ich lass sie doch auch, ich hab sie ja auch nicht dumm angemacht oder sowas - warum denn auch.
    Aber wenn sie sich hintendran stellt, ihn streichelt und betüddelt wirds auch nicht besser.

• Zitat

Eine Leinenaggro kann auch aus Angst vor anderen Hunden entstehen.

Jap, meine zum Beispiel. Obwohl Kamm aufstellen macht sie dann doch nicht. Wenns hart auf hart kommt, versteckt die sich doch lieber...
    Und ich sage dann auch immer zu Fini "Fini, der Hund tut dir nix, hast du doch gehört. Der will nur schnuppern." (also wenn Herrchen oder Frauchen mir mal wieder erklärt haben,dass ihr Hund ja nur schnuppern will und gaaaanz lieb ist :roll:

Mit Türken hatte ich letztens ein schönes Erlebnis. Hier wohnen einige Türken und ich bin es mittlerweile gewohnt, dass sie auf Abstand gehen oder ihre Kinder zur Seite ziehen. Auch wenn Fini schnuppert und ich sie an der kurzen Leine halte, wird die manchmal beäugt, als wäre sie ein hungriger Löwe, aber gut...
    Letztens im Bus saß ein türkisches Paar mit einem kleinen Mädchen, vielleicht so ein/zwei Jahre alt und die fand Fini ganz toll. Hat sie die ganze Zeit angelacht und vor sich hingebrabbelt. Fini hatte auch keine Angst vor ihr (war ja genug Abstand). Die Eltern haben ihr ganz lieb erklärt, warum sie den Hund nicht streicheln darf, etc.
    Das fand ich super :gut: Nix mit wegzerren oder ähnlichem...

• Zitat

Ich ruf denen meistens entgegen dass meiner ansteckend krank ist oder Parasiten hat (Flöhe oder Zwingerhusten).. dann beeilen sich die meisten ganz, ganz schnell.. :D

Das sollte ich mir tatsächlich einmal angewöhnen... :roll:
    Vielleicht begegnen wir dem Tut-nix ja bald wieder.. :lachtot:

• Zitat

Eben bei facebook gelesen:
    "meld dich mal bei mir wenn du das liest wegen was jetzt mit heute ist" :roll:

Oh weia :-)
    Aber dazu fällt mir ein Satz von Johann König ein:
    Ich kann mich auch nicht schneller beeilen, als wie die U-Bahn am fahren ist ;-)

Liebe Grüße Ina

• Zitat

Kein Satz sondern eher eine Tatsache.... meine Bekannte schnallt ihren 45kg Rottweiler im Auto auf dem Rücksitz an. Was ja prinzipiell richtig ist. Aber doch nicht an einem Kettenwürger :mute:

Finde ich sehr verantwortungsbewusst. So kann man schwere Verletzungen verhindern, denn er hat es bei einem Unfalll direkt hinter sich... *Ironie aus*
    man man man.... :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!