Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
"Der Hund, der bellt, beißt nicht."

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neulich hat eine Frau die uns (Hundi und ich) quasi gegenüber saß ihrem Mann voller Überzeugung erzählt, dass sie jetzt (Wo wir in der Nähe sind) mit dem Schirm vorsichtig sein muss.
Weil Hunde hätten ja immer Angst vor Schirmen (So weit so unspektakulär)
Jetzt kommts: Das wäre nämlich so, weil Hunde ja immer mit Stöcken geschlagen werden, und so ein Schirm sieht ja fast aus wie ein Stock.Ich hab geguckt wie ein Auto ^^ Und Buddy hat einfach weitergepennt, ob mit oder ohne Schirm

-
Gestern auf unserer Morgenrunde:
Frau mit Welpi/ Junghund steht bei unserem Eingang zum Haus. Ihr Hund freut sich wie blöd, Toffie zu sehen; Toffie freut sich ebenfalls.
Frau sieht uns, zieht ihren Hund weg und sagt: "Sie ist erst 4 Monate alt. Hunde dürfen erst ab 5 Monaten Kontakt haben und spielen. Tut mir leid..."
Ahhh ja... -
Naja..jedem das Seine.

-
Zitat
Gestern auf unserer Morgenrunde:
Frau mit Welpi/ Junghund steht bei unserem Eingang zum Haus. Ihr Hund freut sich wie blöd, Toffie zu sehen; Toffie freut sich ebenfalls.
Frau sieht uns, zieht ihren Hund weg und sagt: "Sie ist erst 4 Monate alt. Hunde dürfen erst ab 5 Monaten Kontakt haben und spielen. Tut mir leid..."
Ahhh ja...Das ist ja mal eine interessante These. Werde ich nächstes Mal am Feld erzählen, wenn jemand seinen Welpen auf Fini "loslässt" und sie mal wieder nicht weiß, was sie nun tun soll

-
-
öhm... ich habe gerade einen dunkelbraunen Rhodesian Ridgeback kennen gelernt... mit weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze und sah für mich verdammt nach einem Mix aus Münsterländer und Labbi aus...
Also frage ich nach: "Ein RR Mischling?" (Ich musste einfach so blöd fragen)
Da sagt der Typ mir doch allen ernstes "Nee... vom Züchter, ist eine Sonderzüchtung, ganz neu."Herr im Himmel lass Hirn regnen!
Obwohls ja eigentlich traurig ist :/
-
Bei "Geschichten vom Züchter" fallen mir meine neueste Begebenheiten ein:
14 Wochen altes Viszla-Mädchen von einem Züchter aus Ungarn: dunkelbraun, vorne 2 weiße Strümpfe und einen weißen Brustfleck..... sei auch eine Neuzüchtung!

7 Monate altes Doggen-Mädel kommt von einer Super-Doggen-Züchterin, deren eigenen Hunde im Schnitt ca. 15/16 Jahre alt werden! Es sei nämlich nur ein Gerücht, das Doggen nicht alt werden!

-
Zitat
Es sei nämlich nur ein Gerücht, das Doggen nicht alt werden!

Ich habe mal eine 15 Jahre alte Dogge getroffen. Vielleicht stimmt es ja? -
Ich hab mal jemanden getroffen dessen Doggen auch alle über 12/13 geworden sind. Die wurden gebarft. Die Wurfgeschwister die mit Trofu ernährt wurden sind nur ca. 6 Jahre alt geworden.
-
Zitat
Ich hab mal jemanden getroffen dessen Doggen auch alle über 12/13 geworden sind. Die wurden gebarft. Die Wurfgeschwister die mit Trofu ernährt wurden sind nur ca. 6 Jahre alt geworden.
Und was ist jetzt wenn ich Dobermänner und ne Dogge kenne die mit Pedigree 13 Jahre und älter geworden sind?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!