Bemerkenswerte Sätze

• Herrlich dieser Thread - ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus :lol: .
    .
    Das mit dem Rassehund versehendlich als Mix ansehen ... ist mir selber mal passiert :ops: . Vor vielen Jahren.
    Sorry, hatte von "Schapendoe" bis dato nichts gehört.
    Im Moment wird unser Welpe als Mischling betrachtet: einfach weil viele Leute keinen Chinese Crested Powder Puff kennen.
    .
    Unser voriger Hund war total die Wasserratte. Einmal am See, er drehte eifrig einige Runden und "rettete" in Seenot geratene Stöcker, sagte eine Frau auf einmal: "Oh, ich dachte, das wäre ein Biber."
    *lol* Sie hatte ihm lange zugesehen. Wobei .. die Farbe paßte schon ;) .
    .
    VG Bianca

• Ein bemerkenswerter Fall von "Das haben sie noch nie gemacht" :roll:

Eben im Park:
    Ein Mutter mit Kleinkind ist auf dem Spielplatz, zwei Hunde laufen frei im Park. Die Mutter kommt auf die Wiese, die Hunde rennen gleich auf das Kind zu, die Mutter nimmt das Kind auf den Arm. HH rennt zu den Hunden und ruft: "Das haben sie wirklich noch nie gemacht" - und leint die Hunde an.

Ich kann bestätigen, dass die Hunde dies wirklich noch nie gemacht haben, denn ich war die HH und die Hunde gehören mir :ops: Normalerweise nehme ich die Hunde an die Leine und gehe auf die Kinder zu.

Heute waren Beide aber so überdreht, das sie echt nicht gehört haben. :/ Die Mutter war aber sehr nett, wir haben uns noch unterhalten und die Hunde haben Leckerchen vom Kind bekommen ;)

• Zitat

Ein bemerkenswerter Fall von "Das haben sie noch nie gemacht" :roll:

Eben im Park:
    Ein Mutter mit Kleinkind ist auf dem Spielplatz, zwei Hunde laufen frei im Park. Die Mutter kommt auf die Wiese, die Hunde rennen gleich auf das Kind zu, die Mutter nimmt das Kind auf den Arm. HH rennt zu den Hunden und ruft: "Das haben sie wirklich noch nie gemacht" - und leint die Hunde an.

Ich kann bestätigen, dass die Hunde dies wirklich noch nie gemacht haben, denn ich war die HH und die Hunde gehören mir :ops: Normalerweise nehme ich die Hunde an die Leine und gehe auf die Kinder zu.

Heute waren Beide aber so überdreht, das sie echt nicht gehört haben. :/ Die Mutter war aber sehr nett, wir haben uns noch unterhalten und die Hunde haben Leckerchen vom Kind bekommen ;)

ist doch gut gelaufen und die Kiddies haben gleich weniger Angst vor deinen Wuffels :)

• Ja, aber ich finde es doof, wenn ich diese abgedroschenen Sätze raushaue ;) Die Mutter war auch nicht bös, die Hunde sind nicht hochgesprungen, nichts ... war alles ok. Aber man sieht, auch den HH aus dem DF passieren Fehler ;)

• Zitat

Ja, aber ich finde es doof, wenn ich diese abgedroschenen Sätze raushaue ;) Die Mutter war auch nicht bös, die Hunde sind nicht hochgesprungen, nichts ... war alles ok. Aber man sieht, auch den HH aus dem DF passieren Fehler ;)

Klar. Aber nicht jeder HH aus dem DF würde sie hier auch zugeben. :lol:

Ich habe auch schon mehrfach "die will nur spielen" gesagt. Soll ich es extra langatmig umformulieren? :???: Wenn's doch stimmt...

• Och, ich bin ein Mensch und mache Fehler - auch bei der Hundeerziehung ;) Perfekt sein ist auch langweilig :D

"Der tut nichts" rutscht mir auch öfter raus ... was soll ich sonst brüllen? Klar, den Hund nicht in die Situation bringen, wäre die einfachste Lösung - klappt aber nicht immer ;)

• Zitat

Ja, aber ich finde es doof, wenn ich diese abgedroschenen Sätze raushaue ;) Die Mutter war auch nicht bös, die Hunde sind nicht hochgesprungen, nichts ... war alles ok. Aber man sieht, auch den HH aus dem DF passieren Fehler ;)

Mach Dir nix draus
    Meine Lütte is mir am WE entflutscht weil cih mir ne Kippe anzünden musste :roll: Weg war se zu der Bordergruppe .. Ma Hallo sagen... Aber ich kenn die Damengruppe ja, kein Funken böse aber eben Ziegen, haben die Madame schön wieder zu Mama getrieben *hrhr*
    Bei der Windhundegruppe 2 Minuten später ging meine sowas von brav im Fuss ohne auch nur einmal rüberzuschielen :ugly: *bösegrins*
    Aus fehlern lernt man ^^ auch mein Hund

• Zitat

Mach Dir nix draus
    Meine Lütte is mir am WE entflutscht weil cih mir ne Kippe anzünden musste :roll: Weg war se zu der Bordergruppe .. Ma Hallo sagen... Aber ich kenn die Damengruppe ja, kein Funken böse aber eben Ziegen, haben die Madame schön wieder zu Mama getrieben *hrhr*
    Bei der Windhundegruppe 2 Minuten später ging meine sowas von brav im Fuss ohne auch nur einmal rüberzuschielen :ugly: *bösegrins*
    Aus fehlern lernt man ^^ auch mein Hund

Als Quintus ca. 5 Monate alt war ist er mir mal, mein rufen ignorierend, zu einer Ente entfleucht.
    Diese Ente hatte vermutlich irgendwo ein Gelege und ist flügelschlagend mit Riesengetöse auf ihn losgegangen. Mit fünf Monaten durchlaufen Hunde ja eh eine Angstphase und er hatte die Panik seines Lebens. Das hat ihn so beeindruckt das er für den Rest seines Lebens (er ist jetzt 11 Jahre alt) Geflügel jeglicher Art noch nicht mal anschaut. Er blickt stur geradeaus wie mit Scheuklappen wärend er an Enten oder Hühnern vorbei läuft und hofft wohl immer das sie ihn dann auch nicht sehen.
    Angst kann doch sehr prägend sein, und manchmal sehr praktisch :D

• Zitat

Ich habe mal eine 15 Jahre alte Dogge getroffen. Vielleicht stimmt es ja?

Sicherlich gibt es Doggen, die 15/16 Jahre alt werden.
    Aber im Durchschnitt?? Das würde ja bedeuten, das wenn ich eine Dogge hätte, die "nur" 10 Jahre alt wurde, ich auch eine haben müsste, die 20 Jahre alt geworden wäre! Mal so mathematisch blöd überlegt. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!