Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Hi
Das Mädchen mit dem Rotti sagte mir gestern
auf meinen Vorschlag, den Hund selbst zu spritzen:"Kann ich nicht, ich kann keinen meiner Hunde pieksen.
Meinen Mann?
Klar doch, das wäre überhaupt kein Problem,
aber ich spritze doch nicht meine armen Hunde."Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Braves Mädchen!
Ich hab auch einen.
Nach meiner Vorstellung bei einer Dame im Stall, kam mit Fingerzeig auf meinen Hengst die Frage:
Bleibt der so?
Ich hab eine ganze Weile gebraucht um zu verstehen was SO bedeutet..
Sie wollte wohl wissen ob er gelegt wird.
-
Ich habe vor 2 Tagen einen Beagle Tri+ Herrchen getroffen.
Bweagle war sehr fett und sah aus wie 7. Auf meine Nachfrage hin war das arme Mädchen aber erst 3
Aber das nur als Hintergrundinfo. Wirklich stutzen lassen hat mich folgender Dialog:Ich:"Also ich find ja auch die zweifarbigen Beagle total hübsch."
Besi:"Hm, neeeh. Nur die Dreifarbigen sind echt. Die Zweifarbigen sind nicht reinrassig und haben alle ne Klatsche"Oh..achso!?
-
Zitat
Braves Mädchen!
Ich hab auch einen.
Nach meiner Vorstellung bei einer Dame im Stall, kam mit Fingerzeig auf meinen Hengst die Frage:
Bleibt der so?
Ich hab eine ganze Weile gebraucht um zu verstehen was SO bedeutet..
Sie wollte wohl wissen ob er gelegt wird.
Ui, da hab ich auch einen!
Meiner hat eine Paddockbox mit Paddock Richtung Reitplatz und jeder, der mit Pferd auf den Hof kommt oder runter will, muss über den Platz, weil der SB keine Pferde über seinen normalen Hof laufen lassen will, weil da immer Autos stehen etc. Muss damit also an meinem Pferd vorbei... Ist ja auch kein Problem. Dachte ich. Mein Hengst macht wirklich NICHTS, da kannst mit egal welchem Pferd vorbei, hast ja auch gute 3 bis 4 m Platz... Jetzt kam Sonntag ein Neuer, ein 2jährger Tinkerhengst und die Besi wollt mit dem über den normalen Hof, aber der stand voller Autos (und wie gesagt hat er SB das nicht gern) und da war sie völlig aufgelöst, weil sie jetzt ihr Pferd nicht in den Stall bekommt.
Hab sie dann gefragt warum sie nicht wie alle anderen auch über den Platz geht. Ja, das ginge ja nicht... Ich gefragt, ob ihr die 3, 4 m nicht reichen um durch das Tor zu kommen
Da sagt sie, das ginge schon, aber dann müsse ich mein Pferd wegsperren... Ich hab sie gefragt, warum... Er stand schnarchend auf seinem Paddock in der Sonne... Sagt sie ganz hektisch japsend "Ja weil...weil... der ist doch SOOOOOO...!"
Ich hab ihr dann versprochen, dass er nicht aus seinem Paddock springt um ihr Pferd zu zerfleischen
Sie hat dann trotzdem ihren Mann ihr Pferd führen lassen und hatte die ganze Zeit über die nackte Panik ins Gesicht geschrieben... -
Hähä
Auch toll finde ich die Stutenbesitzer, die sich aufregen über die bösen Hengste, weil ihreStuteen plötzlich mit dem Hintern denken und sie doch tatsächlicch erzieherisch eingreifen müsssen
-
-
nichts tierisches aber trotzdem komisch
ARZT
ich sitze im sprechzimmer und warte auf meine ärztin, kommt die schwester rein und fragt wies mit meiner grippeimpfung wäre ich: naja bis jetzt war ich immer krank"
bedenke ich sitze grade beim arzt
und sie: und jetzt? bist du jetzt krank?"
Ich: Öh..ich denke ja schon?? -
Heute auf ner großen Gassirunde. Irgendwann ergab es sich, dass hinter mir ein Mann mit Rad und Appenzeller hastig aufschloss und wir weiter vorne in einen Bologneser und nen Aussi "reinliefen".
Der Radler meinte scherzhaft, "Da waren's auf einmal vier."
Der Aussihalter freut sich sichtlich und spricht seinen Aussi freundlich aber vollen Ernstes an, "Da hast du was zum Hüten!"
-
Mein Mann gerade...
Ich: Du kannst noch nichtmal Beethoven von Bach unterscheiden.
Er: Klar, Bach ist ein kleiner Fluß und Beethoven ein großer Hund. -
Zitat
Mein Mann gerade...
Ich: Du kannst noch nichtmal Beethoven von Bach unterscheiden.
Er: Klar, Bach ist ein kleiner Fluß und Beethoven ein großer Hund.
-
Zitat

Zu geil

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!