Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Meine Tochter, damals 6, will einen Witz erzählen und beginnt:

"Eine alte Oma...."

Dann wird sie unterbrochen von unserer älteren Nachbarin: "Alte Oma? Du meinst doch nicht etwa mich??"

Antwort meiner Tochter: "Neee, ich meine eine andere alte Oma"

:lol: Haha, die Antwort ist ja genial xD Aber nicht grade so nett von der Nachbarin, oder?!

• Jaja, Kinderstorys.
    Meine Nichte hat ein Füllhorn lustiger Anekdoten produziert.
    Wir stehen z.B. bei Hagenbeck am Bisongehege und Josie, damals so ca 3, krakeelt: "LULIE (das bin ich, sie konnte nicht Julie sagen), GUCK!!!MÜFFEL!!!!!!"
    Alles lag vor Lachen am Boden
    LG von Julie

• Ich hab heut meiner Oma erklärt dass ich meinen Hund nicht mehr als 15-20 Kilometer am Fahrrad mitnehme, weil es sonst zu weit für ihn ist.
    Darauf sie: Ach, das geht schon! Ich hab das neulich gesehen. Da machst du dir einen Korb drauf und darin kann der Hund dann mitfahren. Anmerkung: Einstein hat 60cm Schulterhöhe :rollsmile:

• Meine Jüngste, eine Woche nach Karneval im Bus, in der Kinderwagenbucht direkt gegenüber der Tür ... Die Tür öffnet sich, eine Nonne steigt ein. Das Kind guckt, reisst die Arme nach oben und schreit: 'HEEEELAU!' :party:
    Die Nonne war sauer, der ganze Bus hat vor sich hin gegiggelt .... :escape:

• Zitat

Meine Jüngste, eine Woche nach Karneval im Bus, in der Kinderwagenbucht direkt gegenüber der Tür ... Die Tür öffnet sich, eine Nonne steigt ein. Das Kind guckt, reisst die Arme nach oben und schreit: 'HEEEELAU!' :party:
    Die Nonne war sauer, der ganze Bus hat vor sich hin gegiggelt .... :escape:

:dielaughing: kinder sind einfach herrlich :D

• Zitat

Heute im Cafe

"Einen Schokomilchshake bitte"
    "Schoko, Vanille oder Erdbeer?"
    "Schoko!"
    "Schoko, Vanille oder Erdbeer?"
    "Schoko!!"
    :headbash:

:headbash:

Sowas ähnliches ist mir passiert als ich ein Fleischkäsebrötchen kaufen wollte...

Ich: Ein Fleischkäsebrötchen bitte.

Verkäuferin (spricht sehr gedehnt): Senf oder Ketchup? (in Lautschrift Seeenf oder Keeeetchuuuup)

Ich: Mit Senf bitte.
    Verkäuferin (dreht sich mit der Geschwindigkeit einer mit Beruhigungsmittel gedopten Schnecke um, zögert, dreht sich wieder zu mir): Senf oder Ketchup?
    Ich: Senf, bitte.
    Verkäuferin (dreht sich ganz langsam um und wirft Ketchup in die Tüte rein) :???: :gott: :headbash:

• Zitat

...dreht sich mit der Geschwindigkeit einer mit Beruhigungsmittel gedopten Schnecke um...

Jaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaa DAS war DER SATZ heute morgen. ich gehe jetzt Monitor und Tastatur von Schokocappuccino befreien :lachtot: :lachtot: :D :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!