Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Hach, Kinder bringen die besten Sachen. Erzählte vor kurzem eine Bekannte, die Erzieherin ist, daß ein kleiner Junge sie gefragt hat: "Warum rosten im Herbst eigentlich die Blätter?"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachdem mich meine beiden Kolleginnen mit ihrer kollektiven Schwangerschaft nah an den Rand des Wahnsinns getrieben haben, bin ich zu unserem Kiosk gegangen und habe voller Überzeugung eine Muttermilch (statt Buttermilch) bestellt.

-
Zitat
Hach, Kinder bringen die besten Sachen. Erzählte vor kurzem eine Bekannte, die Erzieherin ist, daß ein kleiner Junge sie gefragt hat: "Warum rosten im Herbst eigentlich die Blätter?"

Ich war neulich im Kindergarten bei meiner Mutter (die arbeitet dort), und mein Freund war dabei. Ein Junge fiel uns gleich auf, der meinen Freund die ganze Zeit mit großen Augen und offenem Mund anstarrte. Irgendwann nahm er dann all seinen Mut zusammen und fragte:
"Duuuuuu...? Bist du ein Papa oder ein Mann?"
ZitatNachdem mich meine beiden Kolleginnen mit ihrer kollektiven Schwangerschaft nah an den Rand des Wahnsinns getrieben haben, bin ich zu unserem Kiosk gegangen und habe voller Überzeugung eine Muttermilch (statt Buttermilch) bestellt.

-
Zitat
Haha

Eine Zeit lang haben sich in der Schule immer alle nen Witz draus gemacht, alle möglichen Wörter zu verdrehen, sodass aus "Der Lenker ist verbogen" (Fahrrad) = "Der B(ä)nker ist verlogen" oder aus "handle with care" = "candle with hair" wurde... Da gabs noch etliche andere lustige Wortverdrehungen, die mir aber jetzt natürlich nicht einfallen...
Boah das kenn ich.
Ich treppte die Rante runter und türte gegen die Bumms.
Das kam bei uns dauernd in der Schule. Schmunzeln muss ich da heute nochdrüber
-
ZitatAlles anzeigen
Ich muss jetzt mal zwei Geschichten von meiner liebenswerten Oma loswerden...
Neulich fragte sie mich ganz ernst: "Hmm, sag mal Lara, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Notebook und einem Facebook?"

Ne andere Situation:
Oma hat doch tatsächlich einen (uralten) PC bekommen und möchte sich jetzt auch mal damit beschäftigen. Allerdings gibt es Probleme und sie fragt meinen Onkel, ob er ihr helfen kann. Auch er findet das Problem nicht und ruft bei irgendeiner Hilfs-Hotline an, stellt das Telefon auf Lautsprecher, während er am PC sitzt.
Person am Telefon: "Dann schließen Sie erstmal alle Fenster"
Mein Onkel: "Ok" , werkelt etwas am PC rum.
Kurze Zeit später kommt Oma wieder ins Zimmer - mein Onkel hat gar nicht bemerkt, dass sie weg war.
Onkel: "Wo warst du denn?"
Oma, wie selbstverständlich: "Na, wir sollten doch alle Fenster schließen!"
Da ist sie doch tatsächlich los, um die Fenster in der Wohnung zuzumachen...ZitatIch war neulich im Kindergarten bei meiner Mutter (die arbeitet dort), und mein Freund war dabei. Ein Junge fiel uns gleich auf, der meinen Freund die ganze Zeit mit großen Augen und offenem Mund anstarrte. Irgendwann nahm er dann all seinen Mut zusammen und fragte:
"Duuuuuu...? Bist du ein Papa oder ein Mann?"Gott is das süüüß! :fondof:
-
-
Ja, Kinderzungen sind Gold wert.
Meine Nichte und ich waren einmal einkaufen, sie war damals so 3 Jahre alt. Ich stand mit ihr vor einem Regal und las mir irgendwas durch, da kam eine junge Frau an uns vorbei, die ein Muttermal im Gesicht hatte (vielleicht war es auch eine Brandnarbe), und stubste meiner Nichte auf die Nase und meinte "Na, du kleine Maus." Also alles ganz lieb.
Was ruft meine Nichte freudestrahlend durch den Laden: "Guck mal, Tante Tania! Eine Hexe!!!"Die Frau war zum Glück nicht böse, aber mir war es sooo peinlich!

Oder die Freundin meiner Mutter hatte auch so ein vorlautes Gör!
Sie hatte ihr dann aber erklärt, das man über Leute nicht so laut spricht und wenn sie was sagen möchte, dann soll sie das zu Hause tun.
Dann standen sie irgendwann an einer Ampel mit ihrer Tochter und auf einmal zeigt die Kleine auf eine Frau, die neben ihnen steht und ruft: Mama! Und über DIE reden wir später!

Ich liebe Kinder!

-
Boaaaaaaah wisst ihr welcher Satz mich nervt?
''Steh auf, dein Hund ruft dich.''
Den bekomme ich 10.000 mal am Tag zu hören.

-
Meine Nichte (3) war mit ihrer Oma einkaufen. Oma kauft probiotischen Joghurt, meine Nichte schreit durch den ganzen Laden: "Der ist für Opas Häufchen!"
-
Meine Tochter, damals 6, will einen Witz erzählen und beginnt:
"Eine alte Oma...."
Dann wird sie unterbrochen von unserer älteren Nachbarin: "Alte Oma? Du meinst doch nicht etwa mich??"
Antwort meiner Tochter: "Neee, ich meine eine andere alte Oma"
-
So schöne Beiträge, danke!
So wohltuend positiv! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!