Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Meine Oma fragt vor jedem neuen Leckerchen, ob Shira das auch haben darf (Inhaltstoffe etc), achtet pingelig darauf, dass alles Zuckerfrei ist und nicht zu viel Getreide und und und... :liebhab:
Ausserdem kauft sie extra für Shira das schöne dünne Knäckebrot und bestreicht das natürlich hauuuuchdünn mit Hundeleberwurst! Soooooo süß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute im Griechen-Grill ^^ Ein Freund und ich essen Gyros, ich gehe zahlen, er passt auf beide Hunde auf (Geschwister, lagen beide brav neben den Stühlen).
kam wohl eine Frau: Sind das Mixe?
Er: Ja, Australian Shepherd / Border Collie.
Sie: Ah, Appenzeller.und ging.

-

Du wirst wohl etwas undeutlich gesprochen haben.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Meine Oma fragt vor jedem neuen Leckerchen, ob Shira das auch haben darf (Inhaltstoffe etc), achtet pingelig darauf, dass alles Zuckerfrei ist und nicht zu viel Getreide und und und... :liebhab:
Das ist ja echt süüß!
Mir fällt da auch grad noch einer ein...
Vor längerer Zeit passiert: Ich geh mit nem Freund in ne Pommesbude... Er will für uns beide bestellen und fragt mich:
"Willst du Pommes oder Mayo?"
-
Ähnliche Situation hatte ich auch mal:
Was darfs denn sein?
Ich: Pommes mit Fritten, bitte, ugrs... -
-
Zitat
Ähnliche Situation hatte ich auch mal:
Was darfs denn sein?
Ich: Pommes mit Fritten, bitte, ugrs...Auch gut!

-
Meine Mutter bestellt beim Metzger einst ein "Bratzelschnötchen" - na wer weis, was sie wollte?
Ebenso meine Oma, die ebenfalls beim Metzger "ein Rilo Kinderhack" bestellte und schiefe Blicke erntete.... -
Mein SchwiePa hat in der Apotheke mal "Fittimann C mit Mungo-Geschmack" haben wollen...

Der Apotheker nur ganz trocken: "Das haben wir nicht..!"

-
Als meine Schwester noch klein war, hat sie beim Bäcker immer ein Rosinenbrötchen ohne Rosinen bestellt, weil sie sich das Wort Milchbrötchen nie merken konnte

-
Zitat
Meine Mutter bestellt beim Metzger einst ein "Bratzelschnötchen" - na wer weis, was sie wollte?
Ebenso meine Oma, die ebenfalls beim Metzger "ein Rilo Kinderhack" bestellte und schiefe Blicke erntete....Haha

Eine Zeit lang haben sich in der Schule immer alle nen Witz draus gemacht, alle möglichen Wörter zu verdrehen, sodass aus "Der Lenker ist verbogen" (Fahrrad) = "Der B(ä)nker ist verlogen" oder aus "handle with care" = "candle with hair" wurde... Da gabs noch etliche andere lustige Wortverdrehungen, die mir aber jetzt natürlich nicht einfallen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!