
Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=9YaUriP_L-M
ob sie damit glücklich wären?
Vor allem bei dem zweiten fehlen mir die Worte. So was würde ich meinem Hund niemals umschnallen, wollten wir ja auch nicht haben! Ich denke, da wird sich nicht viel mit ändern. Die HH die bis jetzt den Kot eingesammelt haben werden das auch weiter tun und die Leute die den Kot liegen lassen interessiert das doch sowieso nicht. Ich persönlich finde es schneller und einfacher es grad so einzusammeln, mal davon abgesehn, das ich es als Tierquälerei empfinde, auch wenn die sagen das die Hunde das nicht merken. Die spinnen doch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist echt Schwachsinn! Die Leute, die sonst auch nicht die Haufen aufsammeln, werden garantiert nicht so ein Ding kaufen und alle vernünftigen Hundehalter werden die Häufchen weiterhin aufsammeln. Mit so 'nem Ding kann ein Hund bestimmt super toben! :irre3:
-
Hunde haben nicht zu toben! Also jetzt mal ehrlich! Wer läßt seinen Hund schon toben oder gar spielen? Das braucht ein Hund nicht und er ist eh nur glücklich, wenn er die 5 Minuten die er am Tag raus kommt Bei Fuß gehen darf. Man kann es echt übertreiben mit dem "Hund muss spielen" und so ein Zeug!
-
Heute hat so ein Mann bei uns geklingelt, meine Eltern waren arbeiten.
Er hat sich vorgestellt, eine selbstgemachte Visitenkarte gezeigt und mir erklärt dass er im Zirkus arbeitet und er Geld für das Essen der Tiere sammelt.
Dann hat er mich gefragt ob meine Eltern Zuhause sind, was ich dann beneint habe.
Ohne ein Wort zu sagen hat er sich dann umgedreht und ist gegangen!Ich hab gedacht der holt irgendwie seine Sachen aus dem Auto um mich zu kidneppen, aber als ich aus dem Fenster geguckt hab war er schon bei unseren Nachbarn.
Nochnichtmal Tschüss hat er gesagt! Einfach umgedreht und gegangen!
-
Besser so...
bitte sei wirklich vorsichtig mit solchen Leuten, sicherlich sammeln manche wirklich für Zirkustiere, aber viele davon sind Betrüger, das muss nicht immer lustig enden. Gerade wenn du alleine zuhause bist! Posaune das auch vielleicht das nächste Mal nicht hinaus, sondern sag deine Eltern/Geschwister sind in einem anderen Raum oder sonstwas. -
-
Ja, ich weiß...
-
Zitat
Ich hab gedacht der holt irgendwie seine Sachen aus dem Auto um mich zu kidneppen, aber als ich aus dem Fenster geguckt hab war er schon bei unseren Nachbarn.
Sorry, aber
Das alleine finde ich schon wieder einen bemerkenswerten Satz!
Da guckst du noch gemütlich, ob er jetzt Sachen zum Kidnappen holt oder nicht. -
Solche haben bei meiner Mama auch mal geklingelt, da sie Kaninchen hat hat sie denen angeboten ihren fast vollen Sack Futtermöhren ( 10 oder 15 kg) und das gesamte getrocknete Brot abzugeben...wollten die nicht. Da weißte wie groß die Not wirklich ist
-
Bei uns war letzens so einer,er wollte wissen ob meine Eltern da sind,ich beineinte das,der wollte mir Brötchen andrehen,ich sollte dazu irgendetwas unterschrieben haben,Er sagte immer wieder dads das wirklich unverbindlich und kostenlos sein,aber ich bin ja nicht so dumm und mache das,und habe gesagt :,, Nehmen sie ihren Kram und verlassen mein Grundstück,oder ich hol den Tyson,, er schaut und ging schnell weg!
Tyson hat unheimlich viel gebellt..aber man sollte wissen er ist ein Chi-Rüde von gerade mal 22 cm..aber den Blick werde ich nie vergessen..
-
Zitat
Ich hab gedacht der holt irgendwie seine Sachen aus dem Auto um mich zu kidneppen, aber als ich aus dem Fenster geguckt hab war er schon bei unseren Nachbarn.Nochnichtmal Tschüss hat er gesagt! Einfach umgedreht und gegangen!
Sei froh... als ich etwa 14 war, klingelten bei uns mal die Zeugen
Fragten, ob sie mit mir darüber reden könnten, dass Gott uns alle liebt.
Ich musste spontan prusten und verneinte.
Dann fragten sie, ob meine Eltern da seien.
Ich verneinte das ebenfalls.
Dann würden sie warten...
und -zack- saßen sie im Wohnzimmer
Ein "Nein" wurde völlig ignoriert.Kurz schwankte ich zwischen Verwunderung, Bewunderung (für so viel Dreistigkeit), Angst und dem zwanghaften Drang, mir anzuhören, was sie zu sagen hatten.
Ich hatte meinen Freund am Telefon, ging ins Schlafzimmer, lachte kurz alles aus mir raus, stellte das Telefon auf Lautsprecher und bat, er solle die Polizei rufen, sollten die Zeugen böse werden.
Dann legte ich Slayer auf, sollte ja stimmungsvoll werden, brachte ihnen Wasser und hörte mir ihre Thesen an. Natürlich wollte ich ihnen keine falschen Hoffnungen machen, war auch gar nicht möglich, ich war richtig berauscht von so einigen Kicheranfällen und wahrscheinlich hätten auch die zwei Kilo schwarzen Augen-Make-Ups, die bunten Haare und mein Outfit ein Hinweis darauf sein können, dass ich nicht unbedingt ein passionierter Kirchgänger bin.
Normalerweile bin ich ja mit dem Selbstbewusstsein einer Nacktschnecke ausgestattet, aber bei Zeugen, Mormonen und Scientologen laufe ich zu Hochtouren aufMeine, übrigens liebste, Anekdote (immer, wenn einer bei mir klingelt, den ich nicht bestellt habe und mich festnageln will, erzähle ich sie), hat auch ein schönes Ende, nämlich meinen Vater, der erzont davon, dass sich die beiden bei seiner minderjährigen Tochter unrechtmäßigen Zugang zur Wohnung verschafft haben: "WIR SIND ATHEISTEN UND WENN SIE NOCH EIN MAL HIER AUFTAUCHEN, WIRD ES DAS LETZTE MAL GEWESEN SEIN, DASS SIE IRGENDWO AUFTAUCHEN!" brüllend und mit einem Sack Kartoffeln drohend die schnieken und sich sichtlich den feinen Zwirrn beschmutzenden Herren vertreibt
Ich bekam übrigens noch ´nen gewaltigen Anschiss, weil ich die Polizei nicht gerufen hatte, inklusive PC-Verbot (was ich bis heute nicht nachvollziehen kann!).
Aber wirklich, kein Missionar will lange bleiben, nachdem ich ihm das erzählt habe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!