Bemerkenswerte Sätze

• Liquid_Sky :lol:

Vor einiger Zeit sind hier mal Leute herumgefahren, die haben kleine Kinder aus dem Auto gelassen, die dreckig, ungepflegt und mit zerissenen Sachen (also mitleidserregend) von Haustür zur Haustür sind. Als ein Nachbar denen nichts gegeben hat, hat das eine Mädchen angefangen zu schreien und so getan als hätte er sie in die Wohnung zerren wollen. Natürlich waren die ganz schnell weg als man die Polizei rufen wollte ;)
    Als sie bei meinem Vater ein paar Tage später geklingelt hatten, hat der gesagt sie sollen kurz warten, er sucht was zusammen und hat dann die Polizei gerufen, die auch recht fix kam und die Kinder wohl eingesammelt hat, weil sie plötzlich kein Deutsch mehr sprachen und niemand mehr in der Nähe war....

SChon dreist. Und traurig das man für sowas Kinder benutzt :ka:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das ist ja wirklich schlimm :verzweifelt:
      Aber dein Vater hat super reagiert.

Ich dachte, das moralische Ende der Fahnenstange seien hier die Bettlerinnen, die ihre Kinder den ganzen Tag über den Alexanderplatz schleifen, während sie Zettel herumreichen, auf denen irgendeine Leidensgeschichte steht.

• Zitat

Dann legte ich Slayer auf, sollte ja stimmungsvoll werden, brachte ihnen Wasser und hörte mir ihre Thesen an.

:lachtot: Die haben sich bestimmt mächtig wohlgefühlt bei der Beschallung ...

Viele Grüße
      Frank

• Ist schon schlimm, wozu Kinder mißbraucht werden.

Als Grenzbewohner fahre ich natürlich nach Polen tanken. Da steht am Tresen ein Pappkarton mit der rührenden Geschichte, daß eine Mitarbeiterin dieser Tankstelle ein krebskrankes Kind hat und um mit der Behandlung beginnen zu können man unbedingt Geld spenden soll. Die Geschichte ist übrigens in deutsch geschrieben, nicht in polnisch.

Das Merkwürdige ist nur, daß an jeder Tankstelle im Grenzgebiet genau eine Mitarbeiterin ein krebskrankes Kind hat :???:

grübelnde Grüße Jan

• Zitat

"WIR SIND ATHEISTEN UND WENN SIE NOCH EIN MAL HIER AUFTAUCHEN, WIRD ES DAS LETZTE MAL GEWESEN SEIN, DASS SIE IRGENDWO AUFTAUCHEN!" brüllend und mit einem Sack Kartoffeln drohend die schnieken und sich sichtlich den feinen Zwirrn beschmutzenden Herren vertreibt :gott:

:lachtot:

Vor ein paar Jahren ist mir sowas ähnliches mit so einem Vetreter passiert...auf die Frage ob er rein kommen dürfe, ging Teddy hinter mir laut bellend und knurrend die Wände hoch... da meinte der Herr er würde später nochmal wiederkommen...

Er kam nie wieder... :D

• Mein Freund hatte mal langeweile (...) und hat sich mit den Zeugen unterhalten. Seitdem kommen sie jeden Samstag morgen vorbei und zwar so früh, dass sie mich durch das Klingeln wecken (mein Freund ist übrigens Samstag morgens immer arbeiten). Nunja, seit etwa 4 Wochen kommen die nicht mehr, weil ich mal extrem schlecht Laune hatte und seeeeeehr unfreundlich sagte, dass sie sich ihren Glauben doch bitte dahin stecken sollen, wo die Sonne nicht scheint und wirklich KEINER von uns interesse hätte mit denen zu reden*hust*

Seitdem liegt jeden Samstag ein Brief von den Zeugen an meinen Freund im Briefkasten. Jede Woche eine neue Lektion über Gott und das ich ja wegen meiner Unfreundlichkeit in der Hölle landen werde

• Kein bemerkenswerter Satz,aber
      Pino ist echt bekloppt.Wenn er sein großes macht,setzt er sich nicht hin,wie ein normaler Hund,sondern hebt ein Bein und pupt dann,wie beim markieren....

Da sind irgendwelche Synapsen falsch verankert glaub ich ^^

• Zitat

Kein bemerkenswerter Satz,aber
      Pino ist echt bekloppt.Wenn er sein großes macht,setzt er sich nicht hin,wie ein normaler Hund,sondern hebt ein Bein und pupt dann,wie beim markieren....

Da sind irgendwelche Synapsen falsch verankert glaub ich ^^

Jetzt muss ich Monitor pztzen.daaaaaaaaaanke :lachtot: :lol: :D

• Ich mit Pflegel unterwegs :

"Oh Nina, neuer Hund? Ich "neeeee, Pflegi"
      Paar Meter weiter "Oh, neuer Hund? "neeeee"
      Im Wald "Oh Nina, neuer Hund? "nä-ääää"
      "Wo ist denn Woody?" Ich:"leider im Himmel" Sie : "Oh,und schon nen neuen?" Ich : Neeeeeeeeee"

So geht das tagtäglich ..... :verzweifelt: (bin hier relativ bekannt wegen sitten etc....)

Und da ich täglich mit anderen Hunden in anderen Gegenden/Richtungen unterwegs bin, kommt die Frage sooooo oft. Aber ja, irgendwie ist es ja herzig :rollsmilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!