Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jetzt muss ich Monitor pztzen.daaaaaaaaaanke

Hehe... das kann Henry auch.
Ab und an hat er das Problem, dass er sich scheinbar nicht entscheiden kann, ob er jetzt pieseln oder pupen muss.
Also sucht er hektisch ewig lang die beste Stelle, hockt sich dann ansatzweise hin, entscheidet dann aber, doch erst zu pieseln, hebt das Bein und häufelt dann in dieser Mischung aus Piesel- und angedeuteter Hockstellung.:irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kein bemerkenswerter Satz,aber
Pino ist echt bekloppt.Wenn er sein großes macht,setzt er sich nicht hin,wie ein normaler Hund,sondern hebt ein Bein und pupt dann,wie beim markieren....Da sind irgendwelche Synapsen falsch verankert glaub ich ^^
Das macht meiner auch die hälfte der Zeit.
Also ist nicht nur mein Hund verdreht. -
Eigendlich nichts was hier her passt!
Aber seid gestern Morgen wird hier ein 11 Jähriges Mädchen vermisst,in Hechtsheim!
Sie ist morgens aus dem Haus,zur Schule,ist da jedoch nicht aufgetaucht...Vielleicht kommt ja jemand aus der nähe,oder kennt das Kind vielleicht!
Sarah Kitzer ist der Name..
-
Zitat
Hehe... das kann Henry auch.
Ab und an hat er das Problem, dass er sich scheinbar nicht entscheiden kann, ob er jetzt pieseln oder pupen muss.
Also sucht er hektisch ewig lang die beste Stelle, hockt sich dann ansatzweise hin, entscheidet dann aber, doch erst zu pieseln, hebt das Bein und häufelt dann in dieser Mischung aus Piesel- und angedeuteter Hockstellung.:irre:
: D Als ob kackende Hunde nicht normal schon blöd genug aussehen würden *prust*
-
Zitat
Ich mit Pflegel unterwegs :
"Oh Nina, neuer Hund? Ich "neeeee, Pflegi"
Paar Meter weiter "Oh, neuer Hund? "neeeee"
Im Wald "Oh Nina, neuer Hund? "nä-ääää"
"Wo ist denn Woody?" Ich:"leider im Himmel" Sie : "Oh,und schon nen neuen?" Ich : Neeeeeeeeee"So geht das tagtäglich .....
(bin hier relativ bekannt wegen sitten etc....)Und da ich täglich mit anderen Hunden in anderen Gegenden/Richtungen unterwegs bin, kommt die Frage sooooo oft. Aber ja, irgendwie ist es ja herzig

Das bekomme ich auch jede Woche zweimal, wenn ich mit den Tierheimnasen unterwegs bin. Besonders witzig ist es, wenn dann einer vermittelt wurde und ich einen Neuling an der Leine habe. Dann geht es ab: "Hast du schon wieder nen neuen Hund?" - "Ja, der letzte ist vermittelt worden."
"Och, das ist aber traurig..." - "Nein, eigentlich nicht. Ist doch der Sinn der Sache bei einem Tierheim."
Am besten war jedoch einmal ein Duo älterer Herren, die mich letztes Jahr im Oktober zum ersten Mal mit meiner rumänischen Angsthündin gesehen haben. Damals hatte die Hündin noch so viel Angst, dass sie wimmernd und knurrend unter die Grasnabe kroch, als die beiden uns entgegen kamen. Drei oder vier Monate später trafen wir uns wieder, ich mit der gleichen Hündin, dieses Mal war sie schon viel mutiger, stand nur noch etwas schüchtern hinter mir, war aber ruhig. Da haben die zwei auch ernsthaft gemeint, ich hätte einen anderen Hund an der Leine als beim letzten Mal. Und sie wollten mir partout nicht glauben, dass sich ein Hund innerhalb von wenigen Monaten so verändern kann.

-
-
Ich hab gestern bei GZSZ ne neue Ausrede gelernt wenn mal wieder was zu eng geworden ist. Sorry aber ich hab gefeiert als die Rolle ( sehr kräftig gebauter Typ, Thomas Drechsel) mit einem Anzug um die Ecke kam und meinte
" Ich sag euch Polyester ist ein scheiß Zeug, das wird enger wenn man es nicht trägt"
-
Ich laufe einem Paar mit Pinscher hinterher. Der wuselt von links nach rechts, Nase auf dem Boden und flitzt durch die Gegend. Auf einer größeren Wiese liegen zwei Männer und eine Frau, fein säuberlich auf Decken inkl. Trinkflaschen und Sandwich. Pinscher läuft hin, schnüffelt und freut sich, rennt gemütlich auf der Decke rum und klaut eiskalt ein Sandwich. Die beiden Männer haben sich gleich lautstark geäußert und den Hund mit der Hand weggestoßen. Es folgte ein interessanter Schlagabtausch mit einer verblüffenden Feststellung für mich.
Aussage der Pinscher-Halterin: Dann lassen Sie doch einfach kein Essen auf dem Boden rumliegen. Hier laufen immerhin Hunde

Fazit: man muß immer einfach nur dreist sein, dann kommt man offenbar besser durchs Leben *kotz
-
Zitat
(...)Pinscher-Halterin: Dann lassen Sie doch einfach kein Essen auf dem Boden rumliegen. Hier laufen immerhin Hunde (...)
Passt auch in den "Ich bin hundegeschädigt"-Thread! Voll die Hundetunnelblickbrille auf
(Tut mir leid, wenn es dich geärgert hat. Für mich liest es sich lustig)
-
Zitat
Ich laufe einem Paar mit Pinscher hinterher. Der wuselt von links nach rechts, Nase auf dem Boden und flitzt durch die Gegend. Auf einer größeren Wiese liegen zwei Männer und eine Frau, fein säuberlich auf Decken inkl. Trinkflaschen und Sandwich. Pinscher läuft hin, schnüffelt und freut sich, rennt gemütlich auf der Decke rum und klaut eiskalt ein Sandwich. Die beiden Männer haben sich gleich lautstark geäußert und den Hund mit der Hand weggestoßen. Es folgte ein interessanter Schlagabtausch mit einer verblüffenden Feststellung für mich.
Aussage der Pinscher-Halterin: Dann lassen Sie doch einfach kein Essen auf dem Boden rumliegen. Hier laufen immerhin Hunde

Fazit: man muß immer einfach nur dreist sein, dann kommt man offenbar besser durchs Leben *kotz
ja, so Leute kenne ich auch! Frauchhen geht mit unangeleintem Hund an der Straße spazieren, auf einmal kläfft der Hund ein junges Mädchen an, was da gerade die Haustür aufgemacht hat.
Was sagt das Frauchhen?
Nein, keine Entschuldigung, sondern:
Du darfst ihn nicht so anstarren !
-
Zitat
Ich hab gestern bei GZSZ ne neue Ausrede gelernt wenn mal wieder was zu eng geworden ist. Sorry aber ich hab gefeiert als die Rolle ( sehr kräftig gebauter Typ, Thomas Drechsel) mit einem Anzug um die Ecke kam und meinte
" Ich sag euch Polyester ist ein scheiß Zeug, das wird enger wenn man es nicht trägt"
Das war so geil
Tuner ist sowieso voll cool, auch wenn er sich doch bitte wieder rasieren sollte :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!