Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
"...und wenn der Hund besser erzogen wär (sie meinte Cala) dann würde er auch weniger haaren!"
Ach daran liegt das, dass ich ständig staubsaugen muss ... Das ist echt der beste Spruch, den ich seit langem hören durfte.
Viele Grüße
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zwei doch irgendwie sehr ähnliche bemerkenswerte Sätze:
Unsere fürchterliche Nachbarin im Treppenhaus zu einem Nachbar:
"...und wenn der Hund besser erzogen wär (sie meinte Cala) dann würde er auch weniger haaren!"
Also, ich hab Hoover beigebracht, hauptsächlich nur an bestimmten Stellen zu haaren: Bett, Sofa, Auto!
-
Das ... brauchte ich meiner nicht beibringen, das konnte die schon
-
Mit Alex und Yoshi die Tage im Wald.
Yoshi (reinrassiger Aussie) und Baghira (Aussie-BC) spielen, kommt ein älterer Mann mit zwei Aussies.
Meint zu Yoshi, der ist ja reinrassig und was meine denn wäre. ich : Aussie-BC. Er: Ach, aus Spanien! Ich:
Nö... Er: Achso, Tierheim. ich:
es gab dann noch mehr Weisheiten seinerseits...
(keine Sorge, das geht nicht gegen die ganzen hübschen Spanier/innen
aber ganz ehrlich, wie viele Aussie-BC-Mixe aus Spanien kennt man so ;))
-
Baghira, mitlerweile sind ja alle Hunde irgendwie aus Spanien, die man nicht sofort zuordnen kann
-
-
Dann bin ich beruhigt
Wir haben nur beide sehr blöd geguckt
-
Shira hat übrigens gestern einen neuen Spitznamen bekommen, den ich doch sehr lustig fand
Hintergrund: Wir waren mit Freunden und Hunden (9 Menschen, 2 Hunde) am Badesee. Shira wollte partou nicht schwimmen, sobald das Wasser bauchtief war, bekam sie schiss und hat gebellt.
Ein Kumpel von mir: "Ganzschön bekloppte Schissbuxenhyäne!"
:? Ich find die Bezeichnung ja klasse
-
Zitat
Letztens im Auto:
Er, Beifahrer: Du, die Lüftung rasselt aber komisch.
Ich: Ja, ich weiss, mir ist da unten gestern was Kleines reingefallen.
Er: Zookie, komm sofort da raus!!!
Wie süß und schlagfertig ist das denn??
Habt ihr Zookie den noch aus der lüftung befreit?
LG
-
Öhm.... :? Kleiner Ausschnitt aus einem Gespräch grade:
Bekannte: Was hast du gestern gemacht?
Ich: War mit dem Hundetier am See, schwimmen
B: IEEEH!! Das ist ja wohl echt ekelhaft! Der Köter hat doch in nem MENSCHENSEE nix verloren!!
Ich: Warum?? Mein Hund pisst wenigstens nicht ins Wasser, im gegensatz zu den meisten Kindern.
B: Aber die Haare und die Krankheiten und der GESTANK!!! Boa is das eklig! Da geh ich echt nie mehr hin!Ich bin minimal sprachlos. Häääää!??
Also ich fand den FKK-Trupp am See gestern definitiv unangenehmer für den Rest als die Hunde... -
Zitat
Wie süß und schlagfertig ist das denn??
Habt ihr Zookie den noch aus der lüftung befreit?
LG
Die Lüftung rasselt immer noch
Aber noch was Lustiges dazu ist uns gestern passiert:
Ein Passant mit 2 grossen Hunden - ich bin immer vorsichtig, obwohl ich sie nie hochnehme, aber ich passe immer auf, meinen Pimpf zu schützen, wenn die entgegenkommenden auf uns zugepest kommen. So hab ich wohl auch geschaut - gesagt hab ich nichts.
Der Passant auf jeden Fall meinte: Meine tun nix - wenn, dann apportieren sie die Kleine höchstens!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!