Bemerkenswerte Sätze

• Sorry, aber ich finds zum Kotzen, wenn Rüden hier überall hinpinkeln!- Damit meine ich nicht den rasen oder die Bäume. :mute:

In unserem Block hängen schon überall Schilder, denn hier gibt es einen der seelenruhig ALLE Türen anpissen darf. Sieht nicht schön aus, ist für mich eklig wenn ich mit Flur dran bin und es stinkt!!! :dead2:

(Gott sei Dank gibt es auch gescheit erzogene Rüden, die nicht alle Türen, Tore und Autos anpieseln).

• Da muß ich zustimmen!

Das muß ja wirklich nicht sein!
    Schon gar nicht fremdes Eigentum!

Wenn es der eigene Zaun, das eigene Tor, oder auch die eigene Haustür ist, von mir aus. Ist ja nicht mein Problem!
    Aber doch nicht das von fremder Leute!

DA hört für mich auch jede Art von Verständnis auf.
    Und ich bin selbst Hundehalter!!!!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Heute hat sich ein PKW fahrer aufgeregt, dass ich mit meinem Rad auf der Strasse (natürlich rechtsbündig) gefahren bin... :headbash:

Tja, wenn ich fliegen könnte, hätte ich es getan, aber so blieb mir leider nur die Strasse, für den gehweg bin ich zu alt und der Bürgersteig in unserem Dörfen ist nicht wirklich breit für Fussgänger UND Radler :???:

• 1. habe ich eine hündin
    2.hat sie in diese rinne gepinkelt
    3.ist das nicht mehr sein grundstück
    4.ich lasse meinen hund ja nicht in gärten ect pinkeln oder ihren haufen machen wie es andere machen

• Und das ist der Grund, warum ich meinen Rüden in's Auto packe und die Minute zum Wald hoch fahre... Kommt er erst garnicht in Versuchung, über die anderen an Zäunen, Hecken und so weiter drüber zu markieren...
    Auch wenn mich einige Leute immer doof angucken, dass ich das kurze Stück fahre...

An die Umweltfraktion: Ich fahre Hybrid...

• Ist halt die Frage, obs fuer die Umwelt angenehmer ist, wenn ein Auto mehr faehrt oder der Ruede wohin pinkelt (und ich beantworte sie auch gar nicht!!) - aber diese Diskussion ist ziiiemlich unbemerkenswert und deshalb sehr OT :p

Hat niemand neue belustigende Erfahrungen um mich vom Lernen ab zu halten ;)

Zurueck zum Thema

• Zitat

Sorry, aber ich finds zum Kotzen, wenn Rüden hier überall hinpinkeln!- Damit meine ich nicht den rasen oder die Bäume

Ich arbeite im Zooladen und darf sicher 5x am Tag irgendeine Markierung oder gar größere Pisslache wegwischen. Das ist ECHT EKLIG!! Leider sind die meisten Halter der Ansicht "das Personal solls wegmachen", nur wenige kommen dann zu uns und fragen nach Putzzeug. Am schönsten sind dann die Rüden, die gleich im Zickzack ALLE Gänge volltropfen und man quasi den ganzen Laden wischen kann
    Letztens mussten wir säckeweise Futter wegwerfen, weil x Hunde an einem Sackstapel hochgepisst haben und die Säcke stinkend zusammenklebten :muede: Da könnt ich ne Kriese bekommen.

• Zwei doch irgendwie sehr ähnliche bemerkenswerte Sätze:

Unsere fürchterliche Nachbarin im Treppenhaus zu einem Nachbar:

"...und wenn der Hund besser erzogen wär (sie meinte Cala) dann würde er auch weniger haaren!"

Dann meinte eine ältere Frau zu einer Freundin von mir, die mit ihrer Schäferhündin die Straße hinunterging:

"Leinen Sie den Hund an, ich bin allergisch!"

Tja....Leute gibts.....

• Zitat

Unsere fürchterliche Nachbarin im Treppenhaus zu einem Nachbar:

"...und wenn der Hund besser erzogen wär (sie meinte Cala) dann würde er auch weniger haaren!"

Dann meinte eine ältere Frau zu einer Freundin von mir, die mit ihrer Schäferhündin die Straße hinunterging:

"Leinen Sie den Hund an, ich bin allergisch!"

Wäre für mich echt ein Fall für :stick1:

Wir haben glücklicherweise nur hundehaltende oder hundefreundliche Nachbarn.
    Sehr bemerkenswert fand ich letztens, als ich abends in der Gaststätte war zum Kellnern (Shira blieb wegen Krankheit zuhause) und die erste Frage des Abends war von einigen Stammgästen:
    "Wo ist eigentlich der Hund?! Wir haben extra Leckerchen mitgebracht!"
    :liebhab:

• [quote="lilactime"

[/quote]

Na toll, dann wird das mit mir und Wauz nie was so wie der haart. Dann kann ich die ganze Erziehungskiste auch direkt wieder sein lassen, ist ja eh zum scheitern verurteilt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!