Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
"Ooh, da sind ja schon Haare drauf!" *schäm*
wie süß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wie süß!
mein chef kommentierte letzte woche das neugeborene baby eines kunden: "oh, es hat ja schon die augen auf"
boah fremdschäm-alarm
-
Zitat
mein chef kommentierte letzte woche das neugeborene baby eines kunden: "oh, es hat ja schon die augen auf"
boah fremdschäm-alarm
brahaha das is ja noch besser
-
Zitat
boah fremdschäm-alarm
Ich schmeiß mich weg! Wie geil ist DAS denn?!?
Babies sind aber auch kompliziert...Meinem Freund sind die unheimlich wegen dem Selbstzerstörungsknopf auf dem Kopf...
-
Zitat
boah fremdschäm-alarm
Hunde-bekloppte eben.
Entweder mag man uns............oder auch nicht. -
-
Bemerkenswert traurige Situation:
Gestern Abend, halb zwölf, vor meinem Wohnzimmerfenster: Ich höre das Surren der Flexileine "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrratsch". 2 Personen und ein mittelgroßer Hund laufen an meinem Wohnzimmer vorbei. Hundi fängt plötzlich an zu bellen und zu knurren - was macht Frau Hundehalter? "Halt die Klappe jetzt" und -zack-, bekommt Hundi den Griff der Flexi auf den Kopf.
Ich war total baff. Was macht man in so einer Situation am Besten? Möchte, wenn ich das nochmal mitbekommen sollte, irgendwie drauf reagieren.
-
Zitat
Gestern Abend, halb zwölf, vor meinem Wohnzimmerfenster: Ich höre das Surren der Flexileine "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrratsch". 2 Personen und ein mittelgroßer Hund laufen an meinem Wohnzimmer vorbei. Hundi fängt plötzlich an zu bellen und zu knurren - was macht Frau Hundehalter? "Halt die Klappe jetzt" und -zack-, bekommt Hundi den Griff der Flexi auf den Kopf.
Ich war total baff. Was macht man in so einer Situation am Besten? Möchte, wenn ich das nochmal mitbekommen sollte, irgendwie drauf reagieren.
Kannst die "nette" Dame beim nächsten mal ja fragen, ob du ihr mal ein Brett auf den Kopf hauen sollst
-
Zitat
Für solche Anlässe sollte man stets einen gefüllten Eimer kalten Leitungswassers neben dem Wohnzimmerfenster stehen haben. Ein frischer "Regen" kühlt schnell die Gemüter....!
-
Letztens im Auto:
Er, Beifahrer: Du, die Lüftung rasselt aber komisch.
Ich: Ja, ich weiss, mir ist da unten gestern was Kleines reingefallen.
Er: Zookie, komm sofort da raus!!!
-
Ich kenne das nur zu gut
immer wenn wir zwei shoppen gehen (mein hund und ich )
kommen leute und streicheln meinen hund während dem streicheln fragen sie ob er beisen würde dann sage ich immer das sieht man doch oder nicht sonst würde sie sich nicht streicheln lassen.oder vor paar jahren als ich mit meinem hund auf einer wiese wahr kam ein welpe angerannt und mein hund knurrte und stellte die haare hoch.Dann kam die Frau und sagt ich hätte ja meine hund nicht unter kontrolle und ich dürfte wenn es nach ihr ginge keinen hund haben.Lachen nahm ich meinen hund und lies die frau stehen.
oder als mein hund vor ein tor gepinkelt hat aber in diese rinne am gehweg kam der alte mann raus und schrie das es umweltverschmutzung wäre und er würde nicht nur pipi machen dann sagt ich in einem ruhigen ton das es nicht schlimm ist wenn ein hund pipi macht und so dann meinte er ich solle nicht frech werden.Dann sagte er ich solle meinen scheiß köter nehmen und mich vom acker machen.Dann wurde ich aber mal ausfallend.Ich sagte dann: mein lieber jetzt werde mal nicht frech sonst komme ich dir mal über den Zaun ...
Leute
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!