Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Öhm.... :? Kleiner Ausschnitt aus einem Gespräch grade:
Bekannte: Was hast du gestern gemacht?
Ich: War mit dem Hundetier am See, schwimmen
B: IEEEH!! Das ist ja wohl echt ekelhaft! Der Köter hat doch in nem MENSCHENSEE nix verloren!!
Ich: Warum?? Mein Hund pisst wenigstens nicht ins Wasser, im gegensatz zu den meisten Kindern.
B: Aber die Haare und die Krankheiten und der GESTANK!!! Boa is das eklig! Da geh ich echt nie mehr hin!Ich bin minimal sprachlos. Häääää!??
Also ich fand den FKK-Trupp am See gestern definitiv unangenehmer für den Rest als die Hunde...mir hat auch mal ne frau glaubhaft versucht zu erklären das hunde in den see pullen, aber die 500 enten die sie mit 20kg brot täglich füttert die sidn gesünder für dne see....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Passant auf jeden Fall meinte: Meine tun nix - wenn, dann apportieren sie die Kleine höchstens!
Das ist ja drolligAlso ich kann hier kaum etwas beitragen - werd kaum angesprochen, wenn ich alleine mit dem Hund unterwegs bin - obwohls hier doch sooooooo einsam nicht ist, muss an meinem Gesicht liegen
.
Das einzig "bemerkenswerte" oder besser auffallende ist, bei den meisten HH die ich ab und an mal treffe heißt es gerne: "Ist das der Puschkin?" - Antwort: "Ja" - und fupp ist Leine ab................. ich mach das aber mittlerweile genau so (außer bei fremden Hunden).
LG
Bine mit PU -
Zitat
Die Lüftung rasselt immer noch
Aber noch was Lustiges dazu ist uns gestern passiert:
Ein Passant mit 2 grossen Hunden - ich bin immer vorsichtig, obwohl ich sie nie hochnehme, aber ich passe immer auf, meinen Pimpf zu schützen, wenn die entgegenkommenden auf uns zugepest kommen. So hab ich wohl auch geschaut - gesagt hab ich nichts.
Der Passant auf jeden Fall meinte: Meine tun nix - wenn, dann apportieren sie die Kleine höchstens!
Kann vielleicht sein, das du trocknes Laub oder Papier irgend wo in der Lüftung hängen hast? Das macht normalerweise auch so komische "rasselnde" Geräusche :)
-
Zitat
Kann vielleicht sein, das du trocknes Laub oder Papier irgend wo in der Lüftung hängen hast? Das macht normalerweise auch so komische "rasselnde" Geräusche :)
Ja, ich glaube, so etwas ist es. Denn ich verrate Euch mal: Zookie ist es nicht!
Ich trau mich da nur nicht reinzulangen oder rumzustochern, weil ich befürchte, dass ich eine gewischt kriege. Ich geh mal in die Werkstatt.... danke Dir!
-
Hast du nicht so Öffnungsdinger die doch hoch und runter oder nach rechts und links klappen kann. Wenn man die Funktion bei uns fünf Minuten konstant betätigt wird das Blatt zerkleinert und macht keine Geräusche mehr und kommt früher oder später raus
Ich hatte heute eine bemerkenswert peinliche Situation (für mich)
Mir kommen zwei Hundehalter mit je einem Hund entgegen, Beide freilaufen. Beim Kleinen lässt sich das mit der Rüdenverträglichkeit (Unverträglichkeit) ja leider noch nicht so abschätzen und die Große lasse ich prinzipiell nicht einfach irgendwo hinrennen.
Die Besitzer:" Warum lassen sie ihre denn nicht frei?"
Ich: "Naja der Kleine ist manchmal giftig zu kleinen Rüden und die Große ein bisschen stürmisch."
Jeder hätte spätestens jetzt seine Hunde angeleint, aber die waren ganz entspannt...
Die Besitzer:" Ach das macht nichts unsere sind lieb."So kam Aimee zu ihrer kleinen Spielrunde, den Kleinen habe ich trotzdem nicht losgemacht ;).
-
-
Zitat
Hast du nicht so Öffnungsdinger die doch hoch und runter oder nach rechts und links klappen kann. Wenn man die Funktion bei uns fünf Minuten konstant betätigt wird das Blatt zerkleinert und macht keine Geräusche mehr und kommt früher oder später raus
Super Idee! Danke Dir - probier' ich gleich mal aus!
-
Zitat
Super Idee! Danke Dir - probier' ich gleich mal aus!
Aber dreh die Lüftung nicht komplett hoch, sonst haste einen Herbststurm im Auto. Ich sprech aus Erfahrung.
Gerade eben beim TA, ne ältere Frau mit Labbi.
"Ach wenn ich was Kleines gewollt hätte, dann hät ich auch so nen Zwergpinscher genommen. Die haaren wenigstens nicht"
Da ich ihr nicht die Illusion nehmen wollte, hab ich ihr nicht gesagt das Rufus das ganze Jahr haart und diese kleinen kickseligen Haare sich in jeder Klamotte fest setzen.
-
Oh Mann.
Gerade eben bin ich mit der fast auslaufenden Holly schnell zu einem Wiesenstück gerannt- wohl bemerkt: zwar direkt im Wohngebiet, aber am Rande eines Parkplatzes, hat soweit ich weiß niemandem gehört und wurde auch nicht genutzt- und lass sie da hinpinkeln.
Als ich dann weitergegangen bin, hat mich eine Frau die aus ihrem Fenster geguckt hat voll angemacht: Das machen Sie aber noch weg!
Mir ist sowas immer total unangenehm und mir wärs lieber gewesen Holly hätte bis zum Wald warten können, aber es ging einfach nicht mehr.
Ich hab mich dann gleich entschuldigt und erklärt dass sie nur gepinkelt hat. Ich hab sogar Beweistütchen gezeigt dass ich sonst gerne aufsammle.
Tja, dann hat sie ihr Fenster zugeknallt und unser Gespräch war beendet -
Zitat
Wie kommen Leute darauf das man einen Tausch "Alt gegen Neu" bei einem Hund macht? Als ich Gina aufnahm fragte mich eine Tante auch ganz entsetzt ob ich Muffin nun einschläfern lassen würdeMein Beileid, dass dein Wuff gegangen ist. :umarmen:
Lese ich in deiner Siganatur richtig, er wurde 18? Wow, was war er denn für eine Rasse?
-
Boah!
Als ich heute mit der Uni fertig war und zu meinem Auto ging, hat mich der Gestank fast erschlagen.
Ich parkte unter großen Bäumen, damit sich das schwarze Ding nicht so aufheizt. Direkt neben der Fahrertür( wo ich gerade einsteigen wollte) hatte jemand einen riesigen Durchfallschiss hingesetzt. Wohl bemerkt menschlicher Art, weil gleich 2 Packungen Tempos drum verteilt waren.
Boah, war das ein Geruch!
Der Unicampus ist riesig und in jedem Haus sind mehere Toiletten, muss einer direkt neben mein Auto machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!