Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Mein Beileid, dass dein Wuff gegangen ist. :umarmen:

Lese ich in deiner Siganatur richtig, er wurde 18? Wow, was war er denn für eine Rasse?

Danke!

Ja, 18 - evt sogar 19. Da ich ihn von einer Tierschutzvereinigung hatte hieß es nur das er zwischen 6 und 9 Monate alt ist. Laut Aussage der TSV ein Labradormischling, aber da war noch was kleines bei, er hatte nur eine Schulterhöhe von ca 45 cm als er jünger war, im alter ist er tatsächlich ein wenig geschrumpft.

Bemerkenswert war auch wie oft ich gehört habe "Na, der macht es dann aber auch nicht mehr lang" nachdem ich sein Alter genannt hatte :/

• Grade im Fernsehn, so in etwa wars, nicht Wort für Wort

Kinder:„Papa irgendwas ist mit Hasi“
    Vater:„Macht nichts, ich hab noch die Quittung“
    Kommentator:„Da ist wohl jemand nicht ganz frisch im Kopf“

Dann hat er das Wasser getrunken und Hasi gerettet :) Da wird jetzt jemanden vorm Fernseher bewusster, dass alle Lebewesen größten Respekt verdienen :)

• Das ist die neue Vio Werbung. Die ist voll süß.
    Das ist ne Schulklasse die ihren Lehrer auf den sterbenden Klassenhasen anspricht und der sagt wirklich " Macht nichts, ich hab noch die Quittung" und dann trinkt er Vio.

Und dann rubbelt der zwei Luftballons und verpasst Hasi einen Schock und dann sitzt da nen statisch aufgeladener Hase mit passender Frisur :D

• Eine Bekannte die ich EIGENTLICH SEHR schätzte in Bezug auf Hunde.

"Bella (Name geändert) hatte keine Probleme mit der Läufigkeit.
    Aber eine läufige Hündin am Geschäft kommt ja nicht so gut an und da Bella eh nicht gerne Mama war, war der Eingriff schon gerechtfertigt.
    Sie hatte einen Wurf und gut."

da schnall ich doch ab.

Eine kerngesunde Hündin wird kastriert, weil die Halterin es den Kunden rechtmachen will.... dabei sieht ein Kunde die Hündin gar nicht. Und sorry, darf ich mit meinem Hund dort nicht mehr langgehen?? Alanna riecht für Rüden nämlich läufig, trotz Kastra (scheinwangerschaften mit massiven begleiterscheinungen).

Sie hat eine Hündin ihrer Züchterin übernommen, hat also ZZ usw.
    Aber weil sie sich nicht traut auf eine Hündin IM GESCHLOSSENEN Raum zu beobachten (wo soll da ein Rüde herkommen???)

Nee... und das bei dem Wetter!

• Zitat

Boah!

Als ich heute mit der Uni fertig war und zu meinem Auto ging, hat mich der Gestank fast erschlagen.

Ich parkte unter großen Bäumen, damit sich das schwarze Ding nicht so aufheizt. Direkt neben der Fahrertür( wo ich gerade einsteigen wollte) hatte jemand einen riesigen Durchfallschiss hingesetzt. Wohl bemerkt menschlicher Art, weil gleich 2 Packungen Tempos drum verteilt waren. :dead:

Boah, war das ein Geruch!

Der Unicampus ist riesig und in jedem Haus sind mehere Toiletten, muss einer direkt neben mein Auto machen? :mute:

:dead: Wääähhh, na super! Ist ja echt ne Sauerei! Und dann noch bei der Hitze.....
    Also manchmal zweifel ich echt an der Zurechnungsfähigkeit von manchen Leuten. Haben die denn keine Anstand mehr? (Ich stell mir jetzt nicht vor, was gewesen wäre, wenn du da zur "richtigen" Zeit zu deinem Auto gelaufen wärst...)

• Bemerkenswerte Situation:

Wir sitzen bei Schwiegereltern im Garten zum Grillen, Bootsmann turnt frei durch den Garten. Ich war kurz in der Küche, komm wieder raus, steht da ne Hündin (klein, hell, puschelig und zu süß), Bootsmann extrem interessiert, kam aber sofort zu mir. Die junge Dame hat sich ihm richtig schön angeboten (Schwanz zur Seite usw.)
    Herzlichen Glückwunsch dachte ich, die Gute ist läufig und extrem paarungsbereit.
    Also Bootsmann angeleint, Ersatzleine mit Halsband aus dem Auto geholt und dann mit den beiden Hunden die Nachbarschaft abgegrast. Sie hatte kein Halsband und nix, also wußte ich nicht wo die herkommt.

Nach 40 Minuten durch Zufall ein Paar getroffen, die wussten zu wem die Hündin gehört. Also zu den Besitzern, geklingelt und geklopft. Nach ner gefühlten Ewigkeit öffnet die Dame des Hauses die Tür mit dem Satz :" Ach Jule, da bist du ja, du sollst doch nicht immer stiften gehen wenn du heiß bist!"

Nimmt die Hündin entgegen und verschwindet ohne ein weiteres Wort im Haus.

Ich war so perplex, mir fehlten die Worte. Erstmal hat sich Jule echt sehr weit von zuhause entfernt, dann ist nicht weit die Autobahn und eine Schnellstrasse, und noch dazu ist sie läufig.

Unglaubliche Menschen gibt es!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!