Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Paco hat diese Woche eine "Ich-hör-dich-nicht- und Wenn-ich-dich-nicht-angucke-bist-du-auch-nicht-da- Phase und ich bin dementsprechend genervt, weil er fast alles ignoriert und ich so alles durchsetzen muss. Da geht der Hintern in Zeitlupentempo runter und bei Fuss hat das Hundevieh auch noch nieeeeeeeeeee gehört.
Also stehe ich da und schimpfe vor mich hin, als ein Mann kommt und sagt: "Dat is' ein großer Hund, wenn se da mal ab und zu draufkloppen, dann hört der auch. Die brauchen dat."Danke für diese unendliche Weisheit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Süße Situation heute beim Stadttraining von der Huschu.
Treffen wir einen sehr netten mann, mit zwei seeeeeeeeeeehr netten Aussies
Kommen kurz ins Gespräch, Baghira wäre ja auch einer oder? (die Kurzform ist immer ja ...dann unterschlage ich das Viertel BC ab und anWaren ja auch unterwegs ;)).
Er meinte dann zu seinen zwei properen Jungs ganz nebenbei
Guckt euch die mal an, die ist schön schlank! dreht sich zu mir (bischen entschuldigend-hilflos): ich barfe ja schon und bewege die viel....
Ich fand das soooo niedlich ^^
Mussten dann aber auch weiter.
-
Ich hatte auch grad so nen Klugscheißer. Hintergrund: Ich übe mit Shira Zeigen&Benennen bei Hunden, mit dem Ziel, dass sie nichtmehr ausflippt wenn sie andere Hunde sieht. Das wird echt schon vieeel besser!
Vorhin, ein Mann mit Labbi - Shira sitzt und ich clicker und lobe.
HH: Was machen Sie da??
Ich: Ich übe mit ihr, weil sie sonst immer so zerrt, wenn sie andere Hunde sieht
HH: Ach da müssen sie dem nur n paar Mal kräfig in die Seite treten, wenn er zieht, bei meinem hats auch geklappt!*grusel* Warum fällt mir da Ceasar Millan ein?!
-
Zitat
Ich hatte auch grad so nen Klugscheißer. Hintergrund: Ich übe mit Shira Zeigen&Benennen bei Hunden, mit dem Ziel, dass sie nichtmehr ausflippt wenn sie andere Hunde sieht. Das wird echt schon vieeel besser!
Vorhin, ein Mann mit Labbi - Shira sitzt und ich clicker und lobe.
HH: Was machen Sie da??
Ich: Ich übe mit ihr, weil sie sonst immer so zerrt, wenn sie andere Hunde sieht
HH: Ach da müssen sie dem nur n paar Mal kräfig in die Seite treten, wenn er zieht, bei meinem hats auch geklappt!*grusel* Warum fällt mir da Ceasar Millan ein?!
OT: Cesar Millan tritt Hunden nicht unkontrolliert kräftig in die Seite, wenn du das damit ausdrücken wolltest.OT Ende
Aber freut mich für euch, dass "Zeigen und Benennen" bei euch so gut klappt und ihr Fortschritte macht, ich werde in 4 oder 5 Tagen damit anfangen, wenn Hundi endlich einzieht.
-
Zitat
OT: Cesar Millan tritt Hunden nicht unkontrolliert kräftig in die Seite, wenn du das damit ausdrücken wolltest.OT Ende
Neee, der macht das Ganze subtiler
-
-
Ähm OT Ice magst du mir mal eine Anleitung zum Zeigen und benennen per PN schicken?
*Interessehab*
-
@ Hecuda666: ich bin zwar nicht Laura, aber: https://www.dogforum.de/zeigen-und-benennen-t128830.html
-
Gestern Abend, Fala und ich sind unterwegs, da kommt uns ein Münsterländer entgegen, Fala und er beschnüffeln sich.
Dann zickt Fala den Münsterländer an, ich mehr oder weniger entschuldigend gemurmelt: "Mensch Mädchen sei nicht so zickig.
Da fragt mich der Besitzer des ML: Ach das ist ein Mädchen?
Ich bestätige dies.
Er daraufhin: Ach dann ist das normal er ist kastriert.
Soso, kastrierte Rüden haben also keine Rechte mehr und es ist normal das diese von Mädels angezickt werden...
Na dann: "geliebter Ehemann, ich hab da eine Idee" -
Zitat
@ Hecuda666: ich bin zwar nicht Laura, aber: https://www.dogforum.de/zeigen-und-benennen-t128830.html
Dankö
-
Habe jetzt nen alten Schminkkoffer zum Hundepflegekoffer gemacht (sogar mit Pfotenabdrücken-Aufkleber dekoriert
) komisch immer wenn ich den Koffer hole um Hundi zu bürsten, Tränenflecken entfernen, Fell unter den Pfotenballen kürzen ect. setzt der sich auf sein Kissen lässt den Kopf hängen und guckt voll genervt
......
habe ihm auch letztens die Ohren sauber gemacht und die Tränenflecken entfernt irgendwann steht er auf guckt mich so von der Seite an schnaufft ganz laut und geht
meine Mutter konnte nicht mehr ....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!