Bemerkenswerte Sätze

• Letztens im Barfladen. Die eine Verkäuferin hat ihr zuckersüßes 5 Monate altes Rottweilermädchen im Laden laufen.
    Kommt eine andere Kundin dazu, beugt sich über die Kleine, die sie mit ihrem treudoofen Kulleraugenblick ansieht und sagt:" Ja, noch bist du lieb!
    Ich :???:
    Die Kundin: Später sind die ja gefährlich...

Die Besitzerin hat dann versucht zu erklären, dass das immer am Besitzer liegt, die Frau ließ sich aber überhaupt nicht auf die Argumente ein.
    Ich habe dann später gefragt, ob sie oft solche Reaktionen kriegt. Sie meinte nur ziemlich resigniert, dass das wohl oft so sei... (Wie dumm Menschen doch sein können...)

• Vorhin auf der Morgenrunde hab ich mal wieder Glasscherben aufgesammelt.
    Kommt ne ältere Frau vorbei: "Assoziales Pack"
    Ich: :-?
    Frau: "Aber endlich räumen Sie ihren Müll mal weg. Verboten gehört das!"
    Ich: "Meinen Sie mich?"
    Sie: "Wen denn sonst, ist sonst noch jemand hier! Verstand wohl weggesoffen"
    Ich: `Naja, immerhin hatte ich einen zum wegsaufen. Sie haben gerade bewiesen, das sie weder Manieren noch Verstand je besessen haben!"
    Daraufhin ging sie schimpfend weiter!

Bombenstart in den Tag! :D :D

• DAS ist ja mal krass!

Schöne schlagfertige Antwort :D

aber ich glaub, das "assoziale pack" würde nieeeeeemals seinen Müll wegmachen :muede:

• Vielleicht hätte ich doch das Nachtgewand ausziehen sollen! :lol:

Ne, ich hab bunte Haare und trug heute ein ne alte, kaputte Hose und nen zerfledderten Pulli. Damit erfüllt man das Klischee des "assozialen Packs" zu genüge. Eigentlich bräuchte ich jetzt nur noch nen "Kampfhund" *harharhar*

• Boah, sowas regt mich auch immer auf, ich werd auch ab und zu angemacht wenn ich die sch**** einsammel... "Endlich macht das mal einer weg!" (aber total garstig) oder "Aber die anderen auch gleich, ne!"

Selbst wenn ich der Umweltsünder vorm Herrn wäre und alle Haufen der gesammten Stadt von meinem Hund - haben die blökenden Idioten noch nie was von positiver Verstärkung gehört????

Wenn ich als "assoziales Pack" mal die gloreiche Idee hätte meinen Müll wegzuräumen und mich pamp einer so unverschämt an war das doch das letzte Mal... :mute:

• Zitat

Selbst wenn ich der Umweltsünder vorm Herrn wäre und alle Haufen der gesammten Stadt von meinem Hund - haben die blökenden Idioten noch nie was von positiver Verstärkung gehört????

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man angeschrien wird, wenn man es WEGMACHT und sich demnach RICHTIG verhält. Verkehrte Welt.

• Ich hab ja den Verdacht, dass sich die Leute das nur trauen, WEIL sie einen nicht kennen, man nicht ins persönliche Umfeld gehört und sie da mal ooooordentlich Damppf ablassen können, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
    Man fungiert also lediglich als Blitzableiter für frustierte, verbitterte und aufgestaute Menschen =)

• ja, und weil man ja eigentlich grade etwas positives tut sagt ihnen das unterbewusstsein - alles roger, kannst dich trauen, der tut dir nix... ansonsten kriegen sie die schnute nicht auf. :headbash:

• GEstern beim Einkaufen. Ich wollte nur schnell eine Packung Quark holen und stelle mich mit meinem Auto also gleich neben die Einkaufswagen (auch Parkfläche) an den Bordstein. Als ich wieder zu meinem Auto komme, versucht eine alte Dame mit ihrem Fahrrad dazwischen zu kommen, um es dort anzuschließen. Wohlgemerkt: Es gibt frei zugängliche Fahrradständer direkt neben dem Eingang.
    Sie: Sie können doch hier nicht einfach parken. Ich will hier durch. *wuchtet ihr Fahrrad hoch*
    Ich: Junge Frau, das ist ein PARKplatz, kein Fahrradständer. Die sind da drüben. *mit Finger auf Fahrradständer zeigt*
    Sie: Das ist eine Unverschämtheit! Diese jungen Leute! Keinen Respekt!
    Ich: :???:
    Ich hab sie dann stehen lassen und bin losgefahren. Die spinnen doch alle! :P
    LG

• Das ist wirklich dumm :???: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!