Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vielleicht hätte ich doch das Nachtgewand ausziehen sollen!
Ne, ich hab bunte Haare und trug heute ein ne alte, kaputte Hose und nen zerfledderten Pulli. Damit erfüllt man das Klischee des "assozialen Packs" zu genüge. Eigentlich bräuchte ich jetzt nur noch nen "Kampfhund" *harharhar*
Quatsch, du hast 'nen Hund, das reicht. Eine Bierflasche wäre da angebrachter....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und wiedermal das gleiche wie bei meinem kleinen Dackelmischling...ich steige mit meinem kleinen 11 Wochenalten Husky Mädchen in der Straßenbahn aus und will die Treppe zur U-bahn ruter gehen, was von einem Mann beobachtet wird der mir zuruft, ^tragen ist nicht gut für den Hund, der muss laufen, lassen sie ihn laufen ist schädlich für den Hund wenn er nicht läuft^
ich entgegne ihm ^die kleine ist noch ein Welpe sie darf noch keine Treppen steigen^
der Mann wieder ^ist ganz schädlich wenn Hunde getragen werden, lassen sie ihn laufen^
-
Zitat
Quatsch, du hast 'nen Hund, das reicht. Eine Bierflasche wäre da angebrachter....
Ja, da haben wir ein Problem. Ich mag kein Bier *bäääh*
Aber ich sag auch immer: "ich bin kein Punk! ich mag kein Bier, dusche gerne und gehe arbeiten"! Lustig, ist das vor allem, weil es echt viele Leute gibt, die dann "ach so" (oä) sagen!
-
Zitat
Ja, da haben wir ein Problem. Ich mag kein Bier *bäääh*
Aber ich sag auch immer: "ich bin kein Punk! ich mag kein Bier, dusche gerne und gehe arbeiten"! Lustig, ist das vor allem, weil es echt viele Leute gibt, die dann "ach so" (oä) sagen!
"Neee wirklich? Dat hätt isch jetzt nisch jedacht....!"
Die Reaktion kann ich mir gut vorstellen.
Andererseits.... Ich setze mich zum Leute gucken in's Eiscafé und muss bezahlen. Du kannst dich mitten in die Fußgängerzone setzen. Vielleicht bekommst du dafür dann noch Geld!Ich würde wahrscheinlich weggesperrt werden... Oder 'ne Linken-Demo erzeugen... *lol* Immer dieses Schubladendenken...
-
Gestern im Auslaufgebiet:
Wir (Ich und Pepper) treffen ein Ehepaar mit Rollmopslabbi. Der Labbi fordert Pepper zum Spielen auf und sie steigt drauf ein. Nach einer Runde Rennen ist der Labbi fix und alle.
Ehepaar: "Ja das ist jetzt auch schon wieder zu warm für sie!"
Ich: "Ja, daran wirds liegen."Wohlgemerkt waren es hier gestern regnerische 18°C...
-
-
Bemerkenswerte Situation:
Ich geh mit Gina eine Runde, entlang an einem Entwässerungsgraben. Der ist ähnlich wie ein kleiner natürlicher Bach gehalten, mit bewachsener Böschung. Der Wasserlauf liegt ca 50 cm tief und die Böschung geht recht steil runter.
Meine Dame wollte pinkeln und gab sich Mühe einen bestimmten Grasbüschel zu treffen, daher hat sie sich auch nicht einfach hingehockt, sondern noch zusätzlich ein Hinterbein angehoben. Hundi balanciert also auf drei Beinen, Kopf zum Wasserlauf, hampelt noch ein wenig und verliert dann das Gleichgewicht und landet im Graben.
Wirft mir einen beleidigten Bick zu (als wenn ich sie geschubst hätte) und macht sich wieder daran diesen einen, bestimmten Grasbüschel endlich zu markieren... -
Zitat
Bemerkenswerte Situation:
Hundi balanciert also auf drei Beinen, Kopf zum Wasserlauf, hampelt noch ein wenig und verliert dann das Gleichgewicht und landet im Graben.
Wirft mir einen beleidigten Bick zu (als wenn ich sie geschubst hätte) und macht sich wieder daran diesen einen, bestimmten Grasbüschel endlich zu markieren...Das hätt ich zugern gesehen.
Ich hatte heut wieder ein bemerkenswert deprimierendes Gespräch mit der Halterin einer Staffhündin in unserer Nachbarschaft. Die Hündin zieht wie verrückt und ist auch sonst nicht so verträglich. :/ Ich hab der Halterin vorgeschlagen wenigstens ein Geschirr zu benutzen, damit sich die Hündin sicht ständig die Luft abschnürt. Als ich heute danach fragte (hatte den Hund nicht dabei), meinte sie, dass Geschirre für diese Art von Hunden nicht geeignet wären, weil sie zu wenig Muskeln in den Hinterbeinen haben
(an den genauen Wortlaut erinner ich mich nicht mehr). Sie hat dann noch erzählt, dass sie auch kein Stachelhalsband eignet, weil die Kleine zu kurzes Fell hat. Das hab ich natürlich sofort bestätigt (oder besser gesagt, dass Stachelhalsbänder eh nicht gut sind). Ich hab auch nochmal die Vorteile vom Geschirr aufgezählt, aber obs hilft ...
-
Mir wurde gerade von einem TA erklaert, dass es keinerlei Reaktionen auf Cortison gibt/geben kann und das Cortison die Leber nicht schaedigen kann
-
Beim Menschen kenn ich sowas nicht, aber ob es sowas beim Hund gibt keine Ahnung.
-
Wir stehen an der Kreuzung, Auto bleibt stehen, Fenster runter "Woher habt ihr denn den schönen Mali?"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!