Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Henry hatte ja die Tage mal wieder Durchfall, er leidet unter einer Futtermittelallergie oder IBD, 100% wissen wir das nicht.
Ich treff also eine Gassi-Bekannte und erzähl ihr, dass Hundi mal wieder Dünnsch*** hat, da meint sie zu mir
"An dem wirst Du wohl nicht lange Freude haben"
War ganz sicher nicht bös gemeint, eigentlich ist das ne ganz Liebe, aber den Satz hab ich da echt nicht gebraucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne Freundin von mir, mit Anlauf in den Fettnapf wo ich dich eh schon am
war.
" Nimms nicht so schwer. Du hast ihn doch gut erzogen dafür das es nen Zwergpinscher ist, andere hätten das nicht gekonnt"
Boar war ich sauer, mein Hund hört besser als ihrer :veg:
-
Bemerkenswert dumm: "Sie können doch keinen Hund aus dem Tierheim holen, die haben doch alle ne Macke, sonst wären die ja nicht im Tierheim. Man muss sich schon nen Welpen holen, den kann man nach seinen Wünschen erziehen. Deshalb hab ich nen Welpen. Und was man auf gar keinen Fall machen darf sind Hunde aus Spanien oder Griechenland holen, die taugen alle nix. Dass sie sich auch noch nen Problemhund der nicht an der Leine laufen kann holen, das kann ich ja gar nicht verstehen. Aber das ist wohl typisch Frau, da kommt der Mutterinstinkt durch. Die finden den beklopptesten Hund toll und meinen sie können den hinbiegen."
Jetzt wisst ihr bescheidHeute morgen war ein Mann mit Welpen an der Leine mal so freundlich mich aufzuklären :stick1:
-
@ sammy-.-
wer wahrheit spricht :)soll das dann heißen eigentlich am besten sind die Waus vom Züchter? Die können dann ja gar nicht komisch sein.. die haben ja noch nie nen TH von innen gesehen :)
Mein TH Hundi war noch Welpe als ich ihn geholt hab.. naja der hat nen Schaden.. villt kommt der ja auch von mir oder es ist einfach der Terrier in ihm :)
Naja jetzt wissen wirs ja :)
-
Djabba, Bordeaux Dogge, mit 3 Monaten,
kleiner Junge zu mir: " Ist das ein Pitbull?"
Ich: "Nein, das ist kein Pitbull"
kleiner Junge: " Wird das mal nen Pitbull?"
....Djabba, mit 4 Monaten im Garten
Nachbar: "Ja jetzt sieht er endlich mal nen bisschen nach Hund aus, nich wie nen kleiner Klops..."Djabba, ca. 2,5 Monate damals,
älterer Herr: " Sie wissen, was das für ein Hund ist? Das die riesig werden?"
.... Ach neeee, ich kauf mir nen Welpen und denke der bleibt so......
-
-
Gerade eben:
Ich laufe mit Mogli auf dem Feldweg . Er ist angeleint , trottet müde hinter mir her.
kommt ein alter Mann uns entgegen . Auf unserer Höhe giftet der plötzlich los : " HIER gibts JA IMMER MEHR SOLCHE DRECKSKÖTER ! " :censored: Ich war baff , bin sprachlos weiter.
ich mein ,gehts noch ???? Mogli hat ihn nicht mal angeschaut .
Ist ja okay ,wenn jemand keine Hunde mag ,aber kann man uns Hundehalter dann nicht einfach in Ruhe lassen? :/
-
Zitat
..
älterer Herr: " Sie wissen, was das für ein Hund ist? Das die riesig werden?".... Ach neeee, ich kauf mir nen Welpen und denke der bleibt so......
Naja, solche Leute gibt es leider genug.
-
Ich schau grad auf RTL irgednso ein Mietprellerkram und bin entsetzt: Wie kann man einen Hund nur zurücklassen und grausam verhungern lassen???
Ich versteh solche Leute nicht....
LG
-
Zitat
Ich schau grad auf RTL irgednso ein Mietprellerkram und bin entsetzt: Wie kann man einen Hund nur zurücklassen und grausam verhungern lassen???
Ich versteh solche Leute nicht....
LG
Jaaa, ich seh es auch gerade, bzw. eigentlich kann ich gar nicht hingucken...
Unglaublich...wie kann man ein Lebewesen einfach zurück lassen? Wie kann da niemand was mitbekommen haben? -
Zitat
Jaaa, ich seh es auch gerade, bzw. eigentlich kann ich gar nicht hingucken...
Unglaublich...wie kann man ein Lebewesen einfach zurück lassen? Wie kann da niemand was mitbekommen haben?Ich habe es nur in der Vorschau gesehen und direkt beschlossen das ich mir das nicht ansehen werde! Armer Hund!
Ich kann meine Gedanken an solche "Menschen" garnicht in Worte fassen, die Tieren sowas antun :explode:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!