Bemerkenswerte Sätze

• So, das vorab:

Schutzdienst-Mensch, als ich ihm erzählt habe, dass Murphy HD hat:

"Den hätte ich auf dem Tisch nach dem Röntgen nicht mehr aufwachen lassen. Ein Hund ist für mich ein Sportgerät, da bin ich ganz ehrlich."

dann heute:
    Er "Na, wie gehts dem großen?"
    Ich "Läuft! Man merkt ihm kaum etwas an."
    Er " Jetzt muss ich aufpassen, das sie mich nicht einschläfern!"
    Ich "Wieso das denn?"
    Er "Ich hab nen Bandscheibenvorfall"

:D

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

So, das vorab:

Schutzdienst-Mensch, als ich ihm erzählt habe, dass Murphy HD hat:

"Den hätte ich auf dem Tisch nach dem Röntgen nicht mehr aufwachen lassen. Ein Hund ist für mich ein Sportgerät, da bin ich ganz ehrlich."

dann heute:
      Er "Na, wie gehts dem großen?"
      Ich "Läuft! Man merkt ihm kaum etwas an."
      Er " Jetzt muss ich aufpassen, das sie mich nicht einschläfern!"
      Ich "Wieso das denn?"
      Er "Ich hab nen Bandscheibenvorfall"

:D

Da bin ich mal ganz ehrlich, ein Mann ist für mich ein Sextoy, den würd ich nicht mehr aufwachen lassen :headbash:

• Die Freundin meiner Cousine ist nach England studieren gegangen und wohnt dort jetzt bei einer Gastfamilie.
      Meine Cousine heute morgen beim frühstück (sie kennt die Gastfamilie nicht!):
      ''Ja und ich glaub die Familie ist auch total lieb und so, weil die haben auch einen Hund und 4 Kinder,...''
      Ich: ''Wieso sollten die lieb sein wenn die einen Hund haben?''
      Sie: ''Hallo? Die haben einen Hund und können auch richtig mit ihm umgehen, die machen sogar Hundesport! Die können nur lieb sein!''

:ugly:

• Zitat

Am Dienstag hat mich Männe mit Pali von der Arbeit abgeholt - die Kollegen aus meiner Abteilung waren ganz begeistert.

Einen Tag später fragt mich ein anderer Kollege: '...sag mal, hat dich gestern dein Vater abgeholt?'
      Ich: 'Nein, das war mein Mann - mein Vater ist seit drei Jahren tot.' :hust:

:pfeif: :/ :hilfe:

Das war ihm endpeinlich.... und mein Büronachbar, der neben mir stand, hat sich ordentlich für ihn fremdgeschämt...

Ohje, ein bisschen tut er mir ja leid, dein Kollege. Ich bin auch so eine Fettnäpfchenexpertin. HSowas passiert mir auch gelegentlich. Ich glaube ich hätte in dem Moment drum gebetet, dass unter mir der Boden aufginge und mich verschlucken möchte.

• Zitat

Ohje, ein bisschen tut er mir ja leid, dein Kollege. Ich bin auch so eine Fettnäpfchenexpertin. HSowas passiert mir auch gelegentlich. Ich glaube ich hätte in dem Moment drum gebetet, dass unter mir der Boden aufginge und mich verschlucken möge.

• Zitat

Ohje, ein bisschen tut er mir ja leid, dein Kollege. Ich bin auch so eine Fettnäpfchenexpertin. HSowas passiert mir auch gelegentlich. Ich glaube ich hätte in dem Moment drum gebetet, dass unter mir der Boden aufginge und mich verschlucken möchte.

Ja, ich bin auch so jemand. Als ich im Krankenhaus mein Praktikum gehabt habe, stand bei einer alten Dame ein junger hübscher Mann und ich sag noch so zu ihm: "Ihre Mutter hat heute etwas Probleme mit der Luft!" daraufhin er ganz trocken (und offenbar dran gewöhnt): "Das ist nicht meine Mutter. Das ist meine Frau!" :omg:

• Zitat

Die Freundin meiner Cousine ist nach England studieren gegangen und wohnt dort jetzt bei einer Gastfamilie.
      Meine Cousine heute morgen beim frühstück (sie kennt die Gastfamilie nicht!):
      ''Ja und ich glaub die Familie ist auch total lieb und so, weil die haben auch einen Hund und 4 Kinder,...''
      Ich: ''Wieso sollten die lieb sein wenn die einen Hund haben?''
      Sie: ''Hallo? Die haben einen Hund und können auch richtig mit ihm umgehen, die machen sogar Hundesport! Die können nur lieb sein!''

:ugly:

Das finde ich irgendwie süß... :smile:

Heute war ich bei meiner Oma und Opa Kaffee trinken:

Wir haben ein wenig :pfeif: andere Ansichten zum Thema Tierhaltung
      Es fing an das ich echt ein Tierquäler sei, da ich meine Katzen nicht in der Wohnung halte...(naja kann man drüber streiten, ich finde es schön wenn man seine Katze rauslassen kann, aber meiner Meinung kann man Katzen auch gut in der Wohnung halten..)

und es ging dann bis: Hundehaltung heute ist ja nicht so das Wahre, die Hunde von heute sind viel zu wenig draußen, die haaren ja sogar das ganze Jahr, weil sie nicht abgehärtet sind.... ach ja meine Oma... :muede2:

LG

• Wir sind mit zwei großen Hunden (offline) unterwegs, kommt uns ein Paar mit einem Jack Russell entgegen, auch offline. Der kommt bellend auf unsere beiden zugerannt, die dann noch recht langsam auf ihn zugegangen sind.
      Als sie immer näher kamen ist der Kleine abgehauen und in einer großen Runde über die Wiese gelaufen, die beiden hinterher (fanden das ein prima Rennspiel)
      Als er dann glücklich zwischen Herrchens Beinen saß meinte der nur ganz trocken zu ihm " Du wolltest ja nicht an die Leine..."

• Zitat

Wir sind mit zwei großen Hunden (offline) unterwegs, kommt uns ein Paar mit einem Jack Russell entgegen, auch offline. Der kommt bellend auf unsere beiden zugerannt, die dann noch recht langsam auf ihn zugegangen sind.
      Als sie immer näher kamen ist der Kleine abgehauen und in einer großen Runde über die Wiese gelaufen, die beiden hinterher (fanden das ein prima Rennspiel)
      Als er dann glücklich zwischen Herrchens Beinen saß meinte der nur ganz trocken zu ihm " Du wolltest ja nicht an die Leine..."

Das nenne ich mal cooles Herrchen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!