Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich lege einen Lippenstift und ein Prepaid-Kärtchen auf das Laufband im Drogeriemarkt und bitte die Kassiererin, es getrennt abzuziehen. Das macht sie auch und fragt dann: "Brauchen Sie den Bon?"
Wauzi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das verstehe ich nicht
-
Naja, wenn man schon Dinge getrennt bezahlt, ist ja davon auszugehen, daß zumindest ein Artikel irgendwo mit einer anderen Person abgerechnet werden muss. Dafür ist ein Bon schon sinnvoll...
LG von Julie -
Zitat
Was das Fettgedruckte heißt hat sie bestimmt nicht verstanden
(Ich bin mal doofe Spielverderberin...)
Wenn der Spruch sich mittlerweile nicht so schön herum gesprochen hätte, würden ihn sicherlich die meisten nicht verstehen, die kein Latein- oder Medizinerwissen vorzuweisen haben.
Wenn ich mit einem Menschen spreche, bin ich auch froh, wenn er nicht plötzlich arabisch spricht...
Gut, sie war wohl auch nicht gerade die Höflichkeit in Person. -
Zitat
Ich hab gestern ein süßes Mädchen getroffen.
Sie: Darf ich den mal streicheln?
Ich: Klar!
Sie: Wieso läuft der denn an einer Kette und nicht an einer Leine?
Ich: Er beißt alle Leinen kaputt, er kann noch nicht an einer normalen Leine laufen.
Sie: Wie lange hast du den schon?
Ich: Erst ein paar Tage.
Sie: Dann darf er auch in die Leine beißen, dann kennt er ja die Regeln noch nicht.Schlaues Kind!
Aber wirklich!
-
-
Heute:
Fremder mit Hund läuft auf mich und Caos zu:
F:Komm,sei lieb Bello (erfundener Name), das ist doch ein ganz Braver.
(Bello bekommt ne Bürste, fletscht die Zähne und springt mit voller Wucht in die Leine.)
Ja siehst du, so ist brav, das ist doch ein ganz Lieber.Hehe, leider hat Caos dann mitgemacht, daran müssen wir noch üben.
-
Zitat
Heute:
Fremder mit Hund läuft auf mich und Caos zu:
F:Komm,sei lieb Bello (erfundener Name), das ist doch ein ganz Braver.
(Bello bekommt ne Bürste, fletscht die Zähne und springt mit voller Wucht in die Leine.)
Ja siehst du, so ist brav, das ist doch ein ganz Lieber.Hehe, leider hat Caos dann mitgemacht, daran müssen wir noch üben.
Fänd ich nicht witzig wenn mein Hund so auf Fremde zu gehen würde sorry.... meine eine freut sich und der andere versteckt sich halt... aber Bürste, Zähne fletschen und in die Leine springen finde ich bedenklich... das sollte mal mein Neufundländer wagen :/
-
Am Dienstag hat mich Männe mit Pali von der Arbeit abgeholt - die Kollegen aus meiner Abteilung waren ganz begeistert.
Einen Tag später fragt mich ein anderer Kollege: '...sag mal, hat dich gestern dein Vater abgeholt?'
Ich: 'Nein, das war mein Mann - mein Vater ist seit drei Jahren tot.':/
Das war ihm endpeinlich.... und mein Büronachbar, der neben mir stand, hat sich ordentlich für ihn fremdgeschämt...
-
Zitat
Fänd ich nicht witzig wenn mein Hund so auf Fremde zu gehen würde sorry.... meine eine freut sich und der andere versteckt sich halt... aber Bürste, Zähne fletschen und in die Leine springen finde ich bedenklich... das sollte mal mein Neufundländer wagen :/
Meiner hat nur einmal zurückgewufft, der hat nicht geknurrt oder die Zähne gefletscht.
Und ich finde das auch nicht witzig, aber es ist ja auch nicht meine Schuld und wir arbeiten daran. -
Oooh es tut mir Leid, ich hatte es falsch verstanden, ich dachte das wäre dein Hund gewesen, sorry, sorry, sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!