Bemerkenswerte Sätze

• Wir haben seit einiger Zeit nen Putzdienst, der die Kehrwoche im Haus uebernimmt. Eine der Damen ist wohl allergisch gegen Hunde und zickt rum (ich solle fegen oder sie wuerde ne extra Rechnung erstellen.. Geil wie Geld eine Allergie verschwinden laesst :hust: ). Nach Theater in den letzten Wochen gab es eben folgendes (Teil-) Gespaech:

Sie: Ich bin allergisch gegen Hunde!
    Ich: Das tangiert mich peripher!
    Sie: Was bilden Sie sich ein? (yeah sie hat gelernt mich nicht zu duzen!) Ich sage meinen Chef, dass sie mich beleidigt haben. Das hat Konsequenzen!!

:skeptisch:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :???: Lebt die in einer Welt in der Putzdienste Mangelware sind oder wie?

Voll ASSI übrigens, wie Sie mit der geredet haben! :pfeif:

• Vielleicht arbeitet sie Hauptberuflich bei Ikea, soviele andere Orte wo man den einfach duzt der einen bezahlt fallen mir spontan nicht ein... :???:

• Zitat

Wir haben seit einiger Zeit nen Putzdienst, der die Kehrwoche im Haus uebernimmt. Eine der Damen ist wohl allergisch gegen Hunde und zickt rum (ich solle fegen oder sie wuerde ne extra Rechnung erstellen.. Geil wie Geld eine Allergie verschwinden laesst :hust: ). Nach Theater in den letzten Wochen gab es eben folgendes (Teil-) Gespaech:

Sie: Ich bin allergisch gegen Hunde!
      Ich: Das tangiert mich peripher!
      Sie: Was bilden Sie sich ein? (yeah sie hat gelernt mich nicht zu duzen!) Ich sage meinen Chef, dass sie mich beleidigt haben. Das hat Konsequenzen!!

:skeptisch:

:lachtot:

Was das Fettgedruckte heißt hat sie bestimmt nicht verstanden :roll:

• Ich war gestern Abend einkaufen, Poco mit im Auto und das bedeutete einen Parkplatz zu finden, der sich im Schatten befand. Ich bin also über das Parkdach gefahren und alle offensichtlichen Schattenparkplätze waren belegt. Also noch eine Runde rum, bis ich einen Parkplatz an einer Wand sah, der im Schatten war, wenn ich Rückwärts einparken würde (also Kofferraum im Schatten, Sonne nur auf der Motorhaube). Ich also den Rückwärtsgang rein, (mal zur Abwechslung) perfekt in einem Schwung rückwärts in die Parklücke, Auto abgestellt und verlassen. Steht da ein Typ und nickt mir zu und ich wundere mich schon. Habe mich innerlich schon auf einen Vortrag eingestellt, in dem mir Tierquälerei unterstellt wird, weil ich den Hund im Auto lasse (was mir vor 2 Wochen schon mal passiert war). Doch der Mann meinte nur: "Ich hätte nicht gedacht, dass Sie das jetzt hinkriegn mit dem Einparken. Habe Sie die ganze Zeit beobachtet und schon gedacht "Blondie ist wohl zu blöd zum Einparken" und dann das! Respekt!"

Ich habe ihm nicht gesagt, dass es eine Ausnahme war, dass ich so toll eingeparkt habe.... :hust:

• Zitat

Ich war gestern Abend einkaufen, Poco mit im Auto und das bedeutete einen Parkplatz zu finden, der sich im Schatten befand. Ich bin also über das Parkdach gefahren und alle offensichtlichen Schattenparkplätze waren belegt. Also noch eine Runde rum, bis ich einen Parkplatz an einer Wand sah, der im Schatten war, wenn ich Rückwärts einparken würde (also Kofferraum im Schatten, Sonne nur auf der Motorhaube). Ich also den Rückwärtsgang rein, (mal zur Abwechslung) perfekt in einem Schwung rückwärts in die Parklücke, Auto abgestellt und verlassen. Steht da ein Typ und nickt mir zu und ich wundere mich schon. Habe mich innerlich schon auf einen Vortrag eingestellt, in dem mir Tierquälerei unterstellt wird, weil ich den Hund im Auto lasse (was mir vor 2 Wochen schon mal passiert war). Doch der Mann meinte nur: "Ich hätte nicht gedacht, dass Sie das jetzt hinkriegn mit dem Einparken. Habe Sie die ganze Zeit beobachtet und schon gedacht "Blondie ist wohl zu blöd zum Einparken" und dann das! Respekt!"

Ich habe ihm nicht gesagt, dass es eine Ausnahme war, dass ich so toll eingeparkt habe.... :hust:

:lol:
      Ich hätte wohl auch gedacht "Guck dir die mal an, Parkplätze ohne Ende und nicht in der Lage, sich einen auszusuchen... Nee, jetzt nimmt die auch noch den einzelnen und will rückwärts rein, das klappt doch nie!" :D

• Zitat

:lol:
      Ich hätte wohl auch gedacht "Guck dir die mal an, Parkplätze ohne Ende und nicht in der Lage, sich einen auszusuchen... Nee, jetzt nimmt die auch noch den einzelnen und will rückwärts rein, das klappt doch nie!" :D

Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!