Bemerkenswerte Sätze

• Jau... hab mich bei der LKW-Fahrprüfung verfahren... Kreisverkehr, Prüfer sagt "halten sie sich richtung xy (weiß nimmer wie das Kaff heißt)". Wir sind mittem Fahrlehrer aber auch immer durch das Kaff gefahren, nur immer auf ner engen, kurvigen Nebenstraße... ich also schon in diese Richtung aus dem Kreisverkehr gelenkt, da seh ich aus den Augenwinkeln das Schild... ich hätt doch noch ne Ausfahrt weitergemusst, und da hätts ne richtig breite Bundesstraße gegeben... Prüfer meinte nur: "Na da bin ich ja mal gespannt wie sie sich auf dem Bauernpfad anstellen"... Zum Glück bin ich vor dem Lasterlappen die ganz großen Klasse-3-Züge gefahren (7.5-Tonner mit Hänger), die sind ja auch nicht kleiner, insofern war ich das ja gewohnt...

• Fahrprüfer sind scheinbar immer so ganz große Spaßvögel :roll:

Ich stand vor meiner Motorradprüfung an dem Garagenhof und wartete auf Prüfer und Fahrlehrer. Kommt ein Mann, den ich nicht kannte, der aber gut der Prüfer sein konnte, auf mich zu und grüßt. Ich grüße zurück.

Er, auf ein mal richtig bös: "Sagen sie mal, was denken sie sich eigentlich? Machen sie das mit jedem so?"

Ich, so wie so schon total fertig wegen Prüfungsangst usw. erst mal fast zusammen geklappt und nur "Was denn?" gestottert.

Er: "Einfach fremde Männer auf der Straße grüßen, das macht man aber nicht."

:ugly:

• :D :lachtot:

• Vorhin auf dem Hundeplatz kommt ein Fremder mit Boxer aufs Gelände. Ich geh zu ihm und frag was ich für ihn tun kann. Sein Hund hat letzte Woche die BH bestanden und soll jetzt die VPG1 machen dazu will er 3x die Woche trainieren und dass aber immer mit einem anderen Helfer weil die ja in der Prüfung auch immer anders sind. Alleine das ist ja schon :headbash: na ich war nett und frag ihn wo er denn trainingstechnisch so steht. Jaja sein Rüde motzt an der Leine andere Rüden ordentlich an. :gut: hab ihm erläutert dass wir unseren Helfer nicht teilen...

• Bemerkenswerte Situation:

Auf dem Weg zum Wald steht ein Haus in dem ich es immer kläffen höre, den dazugehörigen Hund hatte ich bisher aber noch nie gesehen. Heute als Ewok und ich vom Wald nach hause gingen kam ein Mann mit zwei Yorkshire Terriern an der Leine raus, sah mich, machte kehrt und ging wieder rein :hilfe: Als ich ein paar viele Meter weiter war sah ich mich noch einmal um, da kam er wieder raus und setzte seine Weg fort :headbash:

Was war das?

Der Gehweg ist breit genug zum Ausweichen, ich hab Ewok kurz genommen, er hat nich gebellt und ich bin auch nicht so zierlich als dass man meinen könnte ich kann keine 20 Kilo Hund halten... Mal davon abgesehen teilt sich Ewok den Garten mit nem Dackel und nem Malteser und die leben beide noch :lol: War es weil er entfernte Ähnlichkeit mit einem pösen DSH hat?

• Zitat

Bemerkenswerte Situation:

Auf dem Weg zum Wald steht ein Haus in dem ich es immer kläffen höre, den dazugehörigen Hund hatte ich bisher aber noch nie gesehen. Heute als Ewok und ich vom Wald nach hause gingen kam ein Mann mit zwei Yorkshire Terriern an der Leine raus, sah mich, machte kehrt und ging wieder rein :hilfe: Als ich ein paar viele Meter weiter war sah ich mich noch einmal um, da kam er wieder raus und setzte seine Weg fort :headbash:

Was war das?

Der Gehweg ist breit genug zum Ausweichen, ich hab Ewok kurz genommen, er hat nich gebellt und ich bin auch nicht so zierlich als dass man meinen könnte ich kann keine 20 Kilo Hund halten... Mal davon abgesehen teilt sich Ewok den Garten mit nem Dackel und nem Malteser und die leben beide noch :lol: War es weil er entfernte Ähnlichkeit mit einem pösen DSH hat?

Vielleicht auch aus einem ganz anderen Grund.

Wenn ich rausgehe, vergesse ich meist irgendwas, d.h. ich gehe raus, grüße die Nachbarn und drehe mich sofort wieder um und gehe das Vergessene holen.(Kann schon mal dauern.) Die müssen auch denken, ich hab sie nicht mehr alle. :headbash:
    Vielleicht hat er auch nur was vergessen? =)

• Vielleicht grätzen seine Zwerge aber auch los, sobald sie einen anderen Hund an "ihrem" Grundstück sehen und er hatte da einfach keine Lust drauf...
    Ich mache das ähnlich, wenn die gerade Nachbarn mit den bei meinen Dreien SEHR unbeliebten Aussies vorbeilaufen, während ich auch los will.
    LG von Julie

• Gestern beim Spaziergang:
    Balto war ohne Leine etwa fünf Meter vor mir am schnüffeln, da seh ich aus dem Augenwinkel direkt hinter mir einen Jogger. Keine Ahnung, wo der so schnell herkam, ich war jedenfalls überrascht und baff, weshalb ich etwas forscher als nötig war im Ton :ops:

"Balto- SEITE- SITZ!" :sm:

Hund tat wie ihm geheißen *freu* da meint der Typ im Vorbeilaufen
    "Das ist ja klasse..." und ich wollte mich grad schon über das Lob freuen
    "...wie mit den Männern!"

Da konnte ich ihm nur noch nachrufen "Wenn's mit denen bloß so einfach wär"

• Gestern eine junge Frau neben mir beim Bäcker:

Frau: Ich hätte gerne 4 Brötchen
    Verkäuferin: die runden oder die spitzen?
    Frau: :???: :???: (man konnte es rauchen sehen) was ist denn der Unterschied?

:lachtot:

• Ich hab gestern ein süßes Mädchen getroffen.

Sie: Darf ich den mal streicheln?
    Ich: Klar!
    Sie: Wieso läuft der denn an einer Kette und nicht an einer Leine?
    Ich: Er beißt alle Leinen kaputt, er kann noch nicht an einer normalen Leine laufen.
    Sie: Wie lange hast du den schon?
    Ich: Erst ein paar Tage.
    Sie: Dann darf er auch in die Leine beißen, dann kennt er ja die Regeln noch nicht.

:gut: Schlaues Kind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!