Bemerkenswerte Sätze

• Mein Prüfer meinte damals während der Prüfung ständig "Jetzt wären sie aber fast durchgefallen Madame"

Und mein Fahrlehrer nach trotzdem bestanden "Also ich bin wirklich enttäuscht von dir. Da haste echt Glück gehabt, verdient haste es nicht" (vorm Prüfer :ops: )

• Mein Fahrprüfer meinte mitten in der Prüfung zu mir:"So jetzt fahren Sie mal bitte rechts ran und machen den Motor aus!" Ich:" :erschreckt: " und habe mir tierisch Gedanken gemacht was ich falsch gemacht haben könnte... Ich also rechts ran, Motor aus. Mein Puls auf gefühlte 680 :p ....
    Mein Prüfer ganz trocken:"Warten Sie mal bitte kurz, ich gehe mir mal eben ein Eis kaufen"

:lachtot: Puh war das damals ne schreckliche Situation, heute lache ich mich drüber kaputt!

• Zitat

Glückwunsch!

Warum genau sterben jetzt Menschen wegen dir? :lol:

Die bringen sich um, vor Neid weil sie selbst nicht so toll Auto fahren können... :D

Zitat

"Warten Sie mal bitte kurz, ich gehe mir mal eben ein Eis kaufen"

:lachtot:

• Zitat

Mein Fahrprüfer meinte mitten in der Prüfung zu mir:"So jetzt fahren Sie mal bitte rechts ran und machen den Motor aus!" Ich:" :erschreckt: " und habe mir tierisch Gedanken gemacht was ich falsch gemacht haben könnte... Ich also rechts ran, Motor aus. Mein Puls auf gefühlte 680 :p ....
    Mein Prüfer ganz trocken:"Warten Sie mal bitte kurz, ich gehe mir mal eben ein Eis kaufen"

:lachtot: Puh war das damals ne schreckliche Situation, heute lache ich mich drüber kaputt!

Nein, wie geil... :lachtot:

• Zitat

"Warten Sie mal bitte kurz, ich gehe mir mal eben ein Eis kaufen"

:lachtot: ....wie geil!

ach ja...die Fahrprüfung...

Ich war noch nicht mal richtig vom Parkplatz runter, da sagt der Prüfer:

Da vorne bitte rechts!

Ich also :left:

Der Prüfer darauf: "Naaaja, ich meinte eigentlich das andere rechts...Aber prinzipiell ist Ihnen der Unterschied zwischen rechts und links bekannt?"

-"PRINZIPIELL, ja" :ops:

:headbash:

• Als der Prüfer mir meinen Führerschein gegeben hat sagte der Fahrlehrer zu mir: "Ich hätte nicht gedacht, dass Sie das schaffen" .... danke für das Vertrauen :lachtot:

• Bei meiner Prüfung meinte mein Prüfer nach dem Einparken zu mir "Und jetzt? Soll ich mir ein Taxi zum Bordstein bestellen, oder wie?" Da stand ich so 1m vom Bordstein entfernt :D

Damals hab ich mir natürlich einen ziemlichen Kopf danach gemacht, aber durchgekommen bin ich trotzdem :)

• Ich merk schon, ich wecke schöne alte Fahrschulerinnerungen. :lol:

Ich bin eben eine Gefährdung für die Menschheit. :hust:

Ohja, mein Fahrlehrer hätte auch gedacht, dass ich das nie pack.. Tja :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!