Bemerkenswerte Sätze

• Hey, Labradormischlinge.
    Ist doch super süß!
    Kannste mir die Nummer geben, dann kann ich ja dort anrufen?
    Wir überlegen ja auch schon seit 2 Tagen ob wir nicht einen Labbi holen sollen. Das sind sooo liebe Hunde, kinderlieb und superschlau!
    Und schön sind se au' noch!
    Es ist ja schließlich eine liebevolle Handaufzucht! Kosten auch nicht soviel, sind ja schöne gesunde Welpen!
    :herzen3:
    Aber wenns geht will ich meinen Hund schon mit 6 Wochen, da kann man ihnen mehr beibringen.

• Zitat

Bei uns wohnt direkt neben dem Waldrand eine Familie mit drei Kindern und seit Dezember haben sie eine jetzt eineinhalbjährige Labradorhündin. Die ist immer leinenlos mit den Kindern unterwegs, hört natürlich kein Stück, rennt überall hin, sie hat mich auch schon diverse Male alleine auf Spaziergängen begleitet weil ihre Besitzer sie einfach mitrennen lassen und läuft dann fröhlich jagend durch den Wald während meine Jungs zerknirscht auf den Wegen bleiben.

Vor ein paar Tagen habe ich den Halter nebst Hund beim Spaziergang am Waldrand getroffen. Pluto war schon angeleint, weil wir auf die Straße zugingen. Seine Hündin natürlich nicht, er rief sie halbherzig, sie hörte natürlich nicht. Soweit so egal, meine Hunde verstehen sich mit ihr auch wenn sie ein Trampel ist. Hab die Schleppleine fallen gelassen und gegrüßt - keine Antwort. Ich ging weiter und nach ein paar Metern wunderte ich mich wo Pluto blieb, drehte mich um und sah wie er der Hündin mit der Nase im Schritt hing :hust:

Hab alarmiert gefragt ob sie läufig sei. Keine Antwort. Hab Pluto eingesammelt und ab nach hause.

Heute treffe ich die mittlere Tochter. Erzählt sie mir dass sie bald nicht mehr nur einen Hund hätten. Ich: Hä? Sie: "Ja, die M. ist jetzt läufig und wir wollen dass sie Babys kriegt!" Urgs, na super. Das heißt jetzt für mich wochenlang aufpassen, weil die Hündin immer allein durch den Wald streunt und meine Jungs ganz sicher nicht in Serie gehen. Aber irgendein Depp wird sich schon finden der seinen Hund für sowas hergibt...

*lach* das erinnert mich an einen der Sätze den ich am Anfang zu meinem Freund sagte, als der Hund grad noch neu im Haus war. Hab sinngemäß gesagt, wenn ihn einer anquatsch ob wir unseren mal zum Decken hergeben soll er sich ja nicht einfallen lassen dem zu zustimmen.
    Mein Hund hat sich nicht unkontrolliert zu vermehren, generell hat er sich nicht zu vermehren gibt schon genug "Unfälle" und mein Freund hat etwa so geschaut : :rock1green: Hihi.

• Da muss ich immernoch drann denken, wie ich mal ernsthaft(!!!) von einer jungen Frau mit einem gelben (fetten...) Labbirüden angesprochen wurde, ob Shira schon alt genug zum Decken wäre - mit gestromten Labbi könne ich dann doch mein taschengeld aufbessern :kotz:

ist mir schon mehr als 1x passiert, dass die Leute extrem auf ihre Fellfarbe anspringen was Vermehrerideen angeht...

• Zitat

Da muss ich immernoch drann denken, wie ich mal ernsthaft(!!!) von einer jungen Frau mit einem gelben (fetten...) Labbirüden angesprochen wurde, ob Shira schon alt genug zum Decken wäre - mit gestromten Labbi könne ich dann doch mein taschengeld aufbessern :kotz:

ist mir schon mehr als 1x passiert, dass die Leute extrem auf ihre Fellfarbe anspringen was Vermehrerideen angeht...

"Gestromte Labbis, der Trendhund des Jahres 2011" Wär doch was, solltest du dir nochmal überlegen :ironie: Und wenn du dir dann ganz sicher bist, würd ich die Frau nochmal ansprechen und auch gleich fragen ob sie ne Idee hat wie man zwei Hündinnen dazu bringt sich miteinander zu vermehren ;)

• Zitat

Ist meine Hündin etwa nicht schön genug? :(
    Mich hat noch nie jemand gefragt! :(

Ist das ein Sheltie oder ein Collie?

Hier wohnt eine Colliehalterin, deren Colliehündin ist während der Läufigkeit abgehauen und hat sich im Wald zufällig mit dem Zuchtrüden des VDH-Colliezüchters der hier um die Ecke wohnt verpaart. :roll:

• Passts zwar nicht zu Hunden, aber ich fands echt strange.

Ich hatte heute Führerscheinprüfung und hab bestanden, aber als ich das noch nicht wusste hat der Prüfer mich total blöd angemacht.
    Er meinte tatsächlich: "Wegen Leuten wie Ihnen sterben Menschen da draußen!!" :???: okeyyyyy... Hauptsache ich hab mein Ding, ich bin überglücklich. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!