Bemerkenswerte Sätze

• Bemerkenswerte Situation :roll:

Meine Mutter will mit dem Hund ein Suchspiel machen. Sie wähnt sich also unbeobachtet und lässt Bokey absitzen, läuft los und versteckt hinter kreuz und quer stehenden Büschen und Blumen einige Wurststückchen. DERWEIL kommt die erste Katze aus'm Busch und frisst genüsslich ein Wurststück. Als Bokey loslaufen darf, frisst auch die zweite aus einem Busch kommende Katze ein Wurststück auf :ugly:

Da musste Bokey ganz schön rennen, um die Reste noch zu finden :hust:

• Zitat

Bemerkenswerte Situation :roll:

Meine Mutter will mit dem Hund ein Suchspiel machen. Sie wähnt sich also unbeobachtet und lässt Bokey absitzen, läuft los und versteckt hinter kreuz und quer stehenden Büschen und Blumen einige Wurststückchen. DERWEIL kommt die erste Katze aus'm Busch und frisst genüsslich ein Wurststück. Als Bokey loslaufen darf, frisst auch die zweite aus einem Busch kommende Katze ein Wurststück auf :ugly:

:lachtot:

...der arme Kerl...

• Zitat

Bemerkenswerte Situation :roll:

OK, ich übersetze das jetzt mal auf "scotchisch"...

Meine Frau will mit dem Hund ein Suchspiel machen. Sie wähnt sich also unbeobachtet und lässt Scotch absitzen, läuft los und versteckt hinter kreuz und quer stehenden Büschen und Blumen einige Wurststückchen. DERWEIL kommt die erste Katze aus'm Busch und will genüsslich ein Wurststück fressen. Scotch rennt los, frisst die erste und auch die zweite aus einem Busch kommende Katze auf, bevor er sich den Wurststücken zuwendet.... :ugly:

Da mussten die anderen Katzen ganz schön rennen, bevor von ihnen auch nur noch Reste noch zu finden sind :hust:

• :lachtot: Bei Jimmy wäre die Wurst auch nur Nachtisch..... obwohl er nach den zwei Katzen so satt sein müsste das er die Wurst freiwillig liegen lassen würde und diese Woche nichts mehr zu fressen bräuchte :headbash:

• Zitat

OK, ich übersetze das jetzt mal auf "scotchisch"...

Meine Frau will mit dem Hund ein Suchspiel machen. Sie wähnt sich also unbeobachtet und lässt Scotch absitzen, läuft los und versteckt hinter kreuz und quer stehenden Büschen und Blumen einige Wurststückchen. DERWEIL kommt die erste Katze aus'm Busch und will genüsslich ein Wurststück fressen. Scotch rennt los, frisst die erste und auch die zweite aus einem Busch kommende Katze auf, bevor er sich den Wurststücken zuwendet.... :ugly:

Da mussten die anderen Katzen ganz schön rennen, bevor von ihnen auch nur noch Reste noch zu finden sind :hust:

Problem war, die eine Miez hatte Bokey in der Nacht eins auf's Maul gehauen. Man hörte nur ein erschrockenes Aufjaulen im Wohnzimmer, dann krachte der Köter mit seinem Hintern von seinem Schlafsessel. Und die Miez tauchte verrichteter Dinge im Schlafzimmer auf :hust: DIE hätte der nicht mal angefasst, wenn sie das einzigste Fleisch auf Erden gewesen wär :ugly:

• Zitat

Problem war, die eine Miez hatte Bokey in der Nacht eins auf's Maul gehauen. Man hörte nur ein erschrockenes Aufjaulen im Wohnzimmer, dann krachte der Köter mit seinem Hintern von seinem Schlafsessel. Und die Miez tauchte verrichteter Dinge im Schlafzimmer auf :hust: DIE hätte der nicht mal angefasst, wenn sie das einzigste Fleisch auf Erden gewesen wär :ugly:

Ach, das waren auch noch DEINE???? Ich lach mich schlapp. Der arme Hund! Erst ein paar auf die Kauleiste und dann auch noch die Leckerlis klauen... Scotch hätte die Abends schon abgemurkst und morgens behauptet, er hätte sie tot gefunden...

• Bei uns wohnt direkt neben dem Waldrand eine Familie mit drei Kindern und seit Dezember haben sie eine jetzt eineinhalbjährige Labradorhündin. Die ist immer leinenlos mit den Kindern unterwegs, hört natürlich kein Stück, rennt überall hin, sie hat mich auch schon diverse Male alleine auf Spaziergängen begleitet weil ihre Besitzer sie einfach mitrennen lassen und läuft dann fröhlich jagend durch den Wald während meine Jungs zerknirscht auf den Wegen bleiben.

Vor ein paar Tagen habe ich den Halter nebst Hund beim Spaziergang am Waldrand getroffen. Pluto war schon angeleint, weil wir auf die Straße zugingen. Seine Hündin natürlich nicht, er rief sie halbherzig, sie hörte natürlich nicht. Soweit so egal, meine Hunde verstehen sich mit ihr auch wenn sie ein Trampel ist. Hab die Schleppleine fallen gelassen und gegrüßt - keine Antwort. Ich ging weiter und nach ein paar Metern wunderte ich mich wo Pluto blieb, drehte mich um und sah wie er der Hündin mit der Nase im Schritt hing :hust:

Hab alarmiert gefragt ob sie läufig sei. Keine Antwort. Hab Pluto eingesammelt und ab nach hause.

Heute treffe ich die mittlere Tochter. Erzählt sie mir dass sie bald nicht mehr nur einen Hund hätten. Ich: Hä? Sie: "Ja, die M. ist jetzt läufig und wir wollen dass sie Babys kriegt!" Urgs, na super. Das heißt jetzt für mich wochenlang aufpassen, weil die Hündin immer allein durch den Wald streunt und meine Jungs ganz sicher nicht in Serie gehen. Aber irgendein Depp wird sich schon finden der seinen Hund für sowas hergibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!