Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Unser Highlight :ops:

Wir waren am Waldrand unterwegs, bei dem tollen Wetter sind viele Radfahrer und Jogger unterwegs. Kümmert Madame ja wenig, ich hab sie immer am Wegrand gehalten und gelegentlich absitzen lassen wenns eng wurde.

2 junge Männer fahren an uns vorbei, der eine guggt meinen sitzenden Hund total baff an und meint zu seinem Kumpel "Guggma, der rennt uns garnet nach!" - "WAS ECHT?" Kumpel dreht sich um, verreißt den Lenker...und beide Männers hauen sich voll auf die Nase :lachtot:

Das geilste war dann Shira, die völlig entsetzt zu mir hochschaut. Ich konnte echt ihre Gedanken hören: "Warum legen die sich da hin?! Ist doch Quatsch was die machen!"

Beide sind mit dem Schrecken und kleinen Schrammen davongekommen...Dummheit tut halt weh...

• Vor etlichen Jahren stand ich mal auf nem Postamt inner Schlange vorm Schalter.

Vor mir ein Mann, dezent nach Knobi "duftend", davor widerum eine Frau, die wirklich derbe nach Schweiß und ich weiß nicht was noch stank :bäh:

Und eben diese Frau fing an, den Mann anzumeckern, wie man mit so'ner Knoblauchfahne sich in eine Schlange stellen kann und das ginge ja wohl gar nicht, das wäre eine Zumutung....bla,bla, bla...der Mann sagte gar nix.

Irgendwann langte es mir und ich meinte zu ihr: Jetzt isses aber mal gut, Sie duften nämlich auch nicht grad nach Veilchen...

Alles lachte und sie war endlich still.

• Zitat

Oooh Lockenwolf bööööse, aber dennoch gute Antwort :lachtot:

Grad bei "Bauer sucht Frau", ging glaub irgendwie drum, was der Bauer für seine Frau tun würde

Bauer: "Ich würde sie auf Händen tragen- wenns sein muss" :lol:

recht hat er! :lol:

grad eben wieder so tolles gesabbel dieser furchtbaren Moderatorin:

"Uwe macht sich mit großen Schritten auf den Weg die große Liebe zu finden.." sprachs als Bauer Uwe in den Schweinepferch steigt... :hust:

• Ein schönes- naja eher lustiges- Erlebnis gab vor ner Weile mal wieder auf Arbeit. Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber ich erzähls trotzdem mal, weils mir schon den ganze Tag ein Grinsen aufs Gesicht zaubert:

Wir haben einen männlichen Kunden, der so tut, als würde er nach 5 Jahren, die er nun schon bei uns einkauft, nicht wissen wo was in unserer (Mini)Filiale liegt Und deshalb "muss" er prinzipiel fragen....ABER er kann keinen von unseren Mitarbeitern fragen, sondern rennt IMMER wie ne V1 zur Chefin, egal ob er vorher an min. 3 anderen Mitarbeitern vorbeikommt :headbash:

Vor ner Weile war ich gerade mit meiner Chefin bei den Mopros, da kam er an und fragte, wo wir die Nüsse liegen haben. Meine Chefin erklärte es ihm. Wir machten beide unsere Arbeit weiter... :D

Plötzlich merkten wir, wie der wie ein Irrer im Gemüse rumwühlt. Meine Chefin brüllt daraufhin lautstark durch den komplette Laden: " Herr xy, haben Sie Ihre Nüsse gefunden?" :lol:

In dem Moment war meiner Chefin wohl nicht so klar was sie getan hatte, erst als ich mich lachend am Regal festhalten musste, kam ihr in den Sinn, was sie da angerichtet hat :hust:

• Zitat

Ein schönes- naja eher lustiges- Erlebnis gab vor ner Weile mal wieder auf Arbeit. Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber ich erzähls trotzdem mal, weils mir schon den ganze Tag ein Grinsen aufs Gesicht zaubert:

Wir haben einen männlichen Kunden, der so tut, als würde er nach 5 Jahren, die er nun schon bei uns einkauft, nicht wissen wo was in unserer (Mini)Filiale liegt Und deshalb "muss" er prinzipiel fragen....ABER er kann keinen von unseren Mitarbeitern fragen, sondern rennt IMMER wie ne V1 zur Chefin, egal ob er vorher an min. 3 anderen Mitarbeitern vorbeikommt :headbash:

Vor ner Weile war ich gerade mit meiner Chefin bei den Mopros, da kam er an und fragte, wo wir die Nüsse liegen haben. Meine Chefin erklärte es ihm. Wir machten beide unsere Arbeit weiter... :D

Plötzlich merkten wir, wie der wie ein Irrer im Gemüse rumwühlt. Meine Chefin brüllt daraufhin lautstark durch den komplette Laden: " Herr xy, haben Sie Ihre Nüsse gefunden?" :lol:

In dem Moment war meiner Chefin wohl nicht so klar was sie getan hatte, erst als ich mich lachend am Regal festhalten musste, kam ihr in den Sinn, was sie da angerichtet hat :hust:

hahaha :D

• Zitat

DAS wollte ich auch schon ewig mal machen! Leider bekomme ich Shira nicht hochgehoben, 25 Kilo sind einfach zu viel :dead2: Mal sehen, ich geh mal Muskeltraining machen und bei nächster Gelegenheit trag ich dann das Tigerkind an der Fußhupe vorbei!

Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass die meisten solchen Leute eine fleixleine haben und diese als Hundeschleuder oder alternativ als Hundegalgen benutzen? :hust: >aufs knöpfchen< - srrrrrrr - "ieks"< :irre3:

Das habe ich mit meinem 23 kg Poco auch schon gebracht. Auf den Arm gehieft und vorbei gegangen. In nachhinein tat es mir irgendwie leid, weil sie ja auch einfach nur Angst gehabt haben könnten. Poco fand das kurios...

• Zitat

uups....erwischt! :hust:

Aber das schlimme find ich, dass ich sowas in der Art nicht das erste Mal gehört habe... :mute:

Dein Hund hat ja auch die "falsche" Farbe.
      Schwarz ist ja sooooo gefährlich :roll:

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

• Zitat

Dein Hund hat ja auch die "falsche" Farbe.
      Schwarz ist ja sooooo gefährlich :roll:

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

Ach stimmt! Das hatt ich total vergessen! :ops: Dazu kommt auch noch der böse Rottweiler, der ja auch mit drin ist. Die Hundeexperten hier sehen das natürlich immer sofort! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!