Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
........also meine Möpse führ ich ohne Leine aus ... :escape: Ääääh schuldigung falsches Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
........also meine Möpse führ ich ohne Leine aus ... :escape:
Echt? Du gehst ohne BH
Aber ok, du bist ja noch jung, irgendwann gewinnt auch bei dir die Schwerkraft -
...ohne Leine, ohne BH trotzdem alles super... DAS müsste man mal mit nem Hund hinbekomme, gell?!
-
Kommt das vielleicht wie beim Hund auf das Kampfgewicht an?
-
Zitat
Hund bleibt stehen, ich geh sie einsammeln, Mama holt ihr Kind und was sag ich?
"Tut mir Leid, das macht die sonst nicht. Die wollte nur spielen. Tut mir wirklich Leid."Die Mama hat's locker genommen, man hat wohl gesehen, dass es mir peinlich war.
Und den Kindern ging es auch gut.Schön dass das nicht nur mir passiert.
-
-
Zitat
Wie immer...mein Freund ruft mich auf dem Festnetztelefon an!
Ich:Ja!
Er:Hai Schatz,bist du Zuhause??!!:irre:
Hahaha
So eine bin ich aber auch
Wenn ich z.B. eine Freundin zu Hause anrufe, frag ich auch immer: Wo bist du? -
ich war eben voll böse. Gehen nicht ahnend einfach so am See spazieren da kommen zwei Radfahrerinnen von hinten. ich setz die Hunde an die Seite und die sind noch nicht rann da meckern sie schön wie man das denn schön finden kann das arme Tier so zu verunstalten. Das auch noch in einem ton... Naja die Beiden waren so um die 100kg und im Badeanzug auf ihren Rädern ich konnt es mir nicht verkneifen zu erwähnen dass ich mir ihre fetten Ärsche ja auch angucken muss...
-
Oooh Lockenwolf bööööse, aber dennoch gute Antwort
Grad bei "Bauer sucht Frau", ging glaub irgendwie drum, was der Bauer für seine Frau tun würde
Bauer: "Ich würde sie auf Händen tragen- wenns sein muss"
-
Heute wars irgendwie besonders schlimm...ich glaub den Leuten bekommt der Feiertag nicht...
Ich geh mit Tomi Richtung Hundewiese, auf dem Weg rechts läuft ein Pärchen mit so nem kleinen weißen Wuschelhund. Tomi läuft brav bei Fuß, der kleine weiße kommt in unsere Richtung und läuft uns hinterher, die Besitzer:
Er: "Flooooocki, kommst du biiiiitteee?!"
(Flocki denkt nicht dran)
Sie: "Fräulein...!"
Er wieder: "Flooooockii, kommst du jetzt BITTE hier heeeheeer?!"
(Flocki mag immer noch nicht, aber immerhin ist sie schonmal stehen geblieben...)
Sie: "Fräulein! Du kommst jetzt aber bitte sofort her!"
(Flocki bockts nicht)
Danach hab ich nichts mehr mitbekommen, da wir abgebogen sind...Kurz darauf stehen wir am Seeufer und schauen uns die Enten und was es in Seen halt so gibt an, plötzlich steht ein (angeleinter) Collie neben uns und beschnufft Tomi der auch ins Entengucken vertieft war... Hab die echt net kommen sehen und war nur noch baff als die Besitzerin auf ihr Fahrrad am Weg deutet und ganz trocken meint:
"Jaaa, sie muss erstmal Hallo sagen, sonst geht sie nicht weiter..."Und dann noch mein persönliches Highlight für heute:
Eine Dame mittleren Alters mit flötender Stimme: "Ooooh! Der hört aber gut! Bekommt der Schläge?" :irre:
-
Zitat
Eine Dame mittleren Alters mit flötender Stimme: "Ooooh! Der hört aber gut! Bekommt der Schläge?" :irre:
Ja klar, wie willste denn sonst einen gut erzogenen Hund haben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!