Bemerkenswerte Sätze

• :D Mein Mops Frank und ich haben in unserem ersten gemeinsamen Jahr inzwischen auch schon so einige bemerkenswerte Sätze gehört.

Die Lieblingsfrage vieler Passanten ist "Knurrt der?"
    Ich: "Nein, der atmet nur laut. rennen sie mal mit 100km/h vor die Wand, sie würden nicht anders klingen."

In einem Zoofachhandel wurde ich von einer älteren Dame gefragt, ob das ein Boxerwelpe sei. :headbash:

Letztens im Stadtpark, ich geh mit Frank offline spazieren, da sehen wir einen Opa mit seinem Enkelchen im Kinderwagen. Frank rennt so gern zu Fremden, weshalb ich ihn mit Leckerlies ablenkte und ihn belohnte,als wir an den beiden vorbei waren.
    Der Opa zum Enkel: "Ja guck nur mal, kriegt der Wauwau ein Leckerlie? Ist das ein lieber Wauwau. Ist der ... auch so lieb? Will der ... auch ein Leckerlie? Na komm her, du kriegst ein Leckerlie." - macht die Brotbüchse auf und gibt seinem Enkelchen ein Gummibärchen. :headbash: (der arme Enkel muss bestimmt immer Sitz und Platz machen)

Ein paar Minuten später treffen wir zwei Damen mit einer Spitzdame. Die Hündin war offline und total aufgeregt. Frank hatte ich angeleint, wie immer bei Begegnungen mit unbekannten Hunden. Die Besitzerin meinte ich könnte ihn ruhig ableinen, ihr Mäusele tut nix. Die beiden toben herum und spielen, da sagt die Begleiterin zu mir: "Ja,das Mäusele muss ja nun erstmal schauen,was ihrer für ein Typ Mensch ist". Okayyyyyy, ich dachte immer ich habe einen Hund!

Aber das schärfste ist vor einiger Zeit auf dem Radweg passiert. Ich war mit einer Freundin und ihrem Mops und mit meinem und der englischen Bulldogge meines Freundes spazieren. Alle drei waren offline und uns kam ein älteres Ehepaar entgegen. Helga rannte freudig und schwanzwedelnd auf die beiden zu.
    Da schrie der Mann: "Nehmt euren scheiß Kampfhund weg."
    Ich: "Ganz ruhig, das ist kein Kampfhund, ich leine sie an."
    Er: "Ja,das sagen sie alle und dann hängen die Bestien im Arm."
    Ich: "Sie beißt wirklich nicht, sie freut sich immer über Fremde."
    Er: "Das ist mir scheiß egal. Ich will keine Kampfhund in meiner Nähe."
    Ich: "Nun beruhigen sie sich doch mal, es ist kein Kampfhund und ich hab sie doch nun an der Leine."
    (Meine Freundin wurde dann etwaas lauter, dass er mal diie Bälle flach halten soll)
    Er: "Ich kann sie auch anzeigen und wenn´s gegen unbekannt ist...."
    :headbash:
    Seine frau versuchte auch, ihn die ganze Zeit zu beruhigen,aber der war so in seinem Wahn drin, keine Chance. :D
    Er ist dann laut wetternd weiter gegangen und wir haben nur noch gerufen "Jaja, dann zeigen sie uns halt an."

• ja das hab ich mir auch gedacht, es gibt so viele menschen die ne hundephobie haben, da ist es egal ob der hund friedlich oder aggressiv kommt, da reicht es wenn er kommt. bei richtigen phobien reicht schon der anblick...

• Zitat

Djabba, mit 4 Monaten im Garten
    Nachbar: "Ja jetzt sieht er endlich mal nen bisschen nach Hund aus, nich wie nen kleiner Klops..."

:lol:
    Genau das Gleiche habe ich mal zu einem Passanten über meinen Hund gesagt, als er endlich aus dem Welpenalter kam.
    Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mit Welpen einfach nicht viel anfangen kann.

Merkwürdiger Satz unseres Reiseleiters, als er uns über die Fauna von La Gomera aufklärte:

"Die gefährlichsten Tiere hier sind eigentlich die Kaninchen. Also wirklich Leute, habt euch nicht so und rollt einfach drüber, gibt genug davon." :lookwrong:

• Ich werd mitm Dogo auch oft gefragt ob ich denn keine Angst hätte, dass er mal austickt und mich beißt.. Das machen "diese Hunde" doch immer .. ja ja.
    Und ne andere war mal ganz baff, dass ich "meinen" (auch der Dogo) Hund zurechtweisen kann und das er mich dann nicht beißt. Äh ja, wäre auch i-wie komisch wenn ich immer Angst haben muss das mich der Hund beißt wenn ich ihn erziehe...

Bei meinen Kleinen werd ich nur immer gefragt wie groß die denn werden, ob sie Zwillinge sind oder es kommt i-was von wegen "oohh süß welpen" - öhm ne, die sind ausgewachsen..

• 2006: Ich als Azubi (1. Lehrjahr) inner Tierklinik... Fahrtweg 20km, mein Auto vom Marder zerfressen *Hass* also in die Autowerkstatt im Ort gedackelt, gefragt ob die ne Möglichkeit haben wie ich in die Klinik komme (kenne den Besitzer) - ein LKW-Fahrer aus Hamburg wartete gerade auf seinen Leihwagen weil LKW kaputt und bot an, mich an der Tierklinik abzusetzen...
    Mercedes Leihwagen - S-Klasse, fast neu, richtig Luxus... :gott:
    Der LKW-Fahrer war genauso baff wie ich, hat mich dann aber tatsächlich auf Arbeit gefahren... schön vor dem Aufenthaltsaum angehalten, in welchem gerade Mitarbeiterversammlung (war 5 Min zu spät, hatte aber angerufen) war...

Ich also ausgestiegen, drinnen alle an der Scheibe geklebt: :schockiert: :schockiert:

Ich also rein, meinte mein Chef "War das dein Vater?"
    Ich: "Wenn mein Vater so ein Auto fahren würde, bräuchte ich wohl nicht hier arbeiten." :ugly:

Die anderen haben sich weggeschmissen :D

• Zitat

Neulich auf dem Hundeplatz....

????

Entweder bin ich diese Woche völlig banane und versteh nix oder kommt da doch noch was?

• Bei mir steht außer "neulich auf dem Hundeplatz" auch nichts.

Aber es kommt bestimmt noch was :D So steigert man die Spannung. ;) Oder es ist eine dieser Fortsetzungsgeschichten und wir müssen uns was ausdenken :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!