Bemerkenswerte Sätze

• Kein bemerkenswerter Satz...aber Shira gibt eine bemerkenswerte Antwort:

Vorhin im Fress****, eine Dame geht vorbei, bleibt stehen, starrt Shira einige Sekunden kritisch an, Shira starrt zurück, und meint schließlich halblaut, aber hörbar: "Herrje is`der hässlich!"

Und genau in dem Moment ist von meinem "hässlichen" Hund ein extrem lauter Furz zu vernehmen, welcher die Dame in die Flucht schlug.
    Die Verkäuferin, die daneben stand, ist vor Lachen fast geplatzt.

• Zitat

Kein bemerkenswerter Satz...aber Shira gibt eine bemerkenswerte Antwort:

Vorhin im Fress****, eine Dame geht vorbei, bleibt stehen, starrt Shira einige Sekunden kritisch an, Shira starrt zurück, und meint schließlich halblaut, aber hörbar: "Herrje is`der hässlich!"

Und genau in dem Moment ist von meinem "hässlichen" Hund ein extrem lauter Furz zu vernehmen, welcher die Dame in die Flucht schlug.

:lachtot: Das is ja geil!!!

Bei uns im Büro gibt es nen Running Gag. Immer wenn ein "lustiger" Spruch von Cheffe in Sachen Hund kommt, sag ich "EY! Beleidigste den Hund, BELEIDIGST DU MICH!!!" :veg:

• Zitat

Kein bemerkenswerter Satz...aber Shira gibt eine bemerkenswerte Antwort:

*lol*
    Einfach nur klasse! Erinnert mich an meinen Hund, den ich vor 20 Jahren hatte. Kumpel steht, auf Socken, im Wohnzimmer, während mein Hundi auf ihn zu kommt. Kumpel macht Party, da sich die beiden immer bestens verstanden haben. Hund läuft auf ihn zu, senkt den Kopf (man hatte den Eindruck, er riecht mal an den Füßen), um ihm dann mitten auf die Füße zu kotzen...

:lachtot:

• Bemerkenswert nervig...

Ich laufe heute Richtung Wald, kommt uns Aimees Feindin entgegen... sie hasst sie und umgekehrt, würde nie auf die Idee kommen sie bei der loszulassen. Mit diesem Hund gehen gefühlte 1000 verschiedene Leute... auch ist dieser Hund sogut wie nie angeleint, wird aber dann immer festgehalten. Heute läuft ein ca. 10 Jahre alter Junge mit ihr. Ich warte auf den Moment wann er sie festhält (Aimee war angeleint), tsja vergeblich, der Hund schießt pöbelnd auf uns zu und ja da musste dann auch Aimee wuffen (super :/). Tsja, statt dass der Gute dann wenigstens seinen pöbelnden Hund einsammelt schaut er verzückt zu.

Ich: "Sag mal kannst du das nächste Mal deinen Hund anleinen, die mögen sich nicht gerade gern"
    (Er sammelt plötzlich hektisch die Hündin ein)
    Er: "Ups sie mag eigentlich die meisten Hunde im Wald."

Er hatte wahnsinnig viel Ahnung von Hunden und ich deshalb jetzt wieder Probleme mit Leinenaggro wenn ich an denen vorbei muss- vielen Dank

• gerade ein (nicht ganz ernst gemeinter) Satz meiner Mutter:

"Warum hat denn keiner von euch den Biomüll weggetragen? Sowas lockt die Fliegen an - und EHEC"

• Zitat

gerade ein (nicht ganz ernst gemeinter) Satz meiner Mutter:

"Warum hat denn keiner von euch den Biomüll weggetragen? Sowas lockt die Fliegen an - und EHEC"

Schenk ihr ne Flasche Sacrotan das hilft jetzt auch gegen EHEC :D Hab ich vorhin in der Werbung gelernt.

• Zitat

Schenk ihr ne Flasche Sacrotan das hilft jetzt auch gegen EHEC :D Hab ich vorhin in der Werbung gelernt.

..und gegen die Fliegen haben die sicher auch was :gott: :lachtot:

• Zitat

Das Gemüse schmeckt bestimmt lecker wenn man es vorher grundlich mit Sagrotan einsprüht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!