Bemerkenswerte Sätze

• Beim Spaziergang erlebt man doch immer die "tollsten" Dinge:

Erst zwei Frauen nebst Pikinese und Westi. Ich stand mit Tapsi in sicherer Entfernung und sie hat auch nur ein wenig gebellt und war dann ruhig. Die beiden Hunde sind interessiert (der Westi zimlich breitbeinig und langsam) an uns vorbei. Eigentlich alles ganz ruhig. Dann hat der Pikinese kurz gebellt. Seine Halterin dan drohend zu ihm: "Wenn du jetzt bellt zieh ich dir eine über" :nein:

Dann hab ich mich noch mit einer jungen Frau am Fenster unterhalten. Es kamen die üblichen Kommentare: "Die ist aber noch jung" "Ohh die Ohren stehen noch gar nicht" als ich ihr dann erklärte, dass Tapsi eine Mischung aus Schäferhund, Labrador und Dobermann ist meinte die "Ach du sch*** gleich drei verschiedene" :lol: Ich hatte schon darauf gewartet, dass sie sowas in der Art sagt wie "ein guter (Labi) und ein böser (Dobi)" (hab ich auch schon mal gehört. Der Schäferhundteil wurde da ignoriert, k.a. ob der nun als gut oder böse gilt) aber der war auch gut.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :D Wow, gleich drei :D

Sammy ist angeblich ein Border Collie-Golden Retriever-Labrador-Deutsch Drathaar-Mix.

Als ich das mal wieder auf die Frage "Was ist da drin?" geantwortet hab, kam zurück: "Moment, das versteh ich nicht. Ein Hund hat doch nur zwei Eltern. Wie können da dann vier Rassen drin sein?"

Tjaaaaa....wer kann, der kann :p

• Zitat

Schenk ihr ne Flasche Sacrotan das hilft jetzt auch gegen EHEC :D Hab ich vorhin in der Werbung gelernt.

Der Satz (also der letzte Teil) war nicht ernst gemeint - Sacrotan käme uns nie ins Haus...
      und EHEC? also Gurken und Salat haben wir bisher alle überlebt...

lg

• Zitat

gerade ein (nicht ganz ernst gemeinter) Satz meiner Mutter:

"Warum hat denn keiner von euch den Biomüll weggetragen? Sowas lockt die Fliegen an - und EHEC"

:lachtot:

dazu muss ich jetzt auch mal was los werden, ich war heut echt genervt. Leider war ich heute Morgen recht spät dran. Passiert mir öfter mal :ops:
      Also bin ich zum Bäcker geflitzt und hab mir 2 belegte Brötchen gekauft. Als ich Pause hatte, wickel ich mein Brötchen aus, beiß rein und denke nur...nanu...wasn das??? Das Brötchen bestand nur aus Salami, gaaaaanz vielen Eiern und noch viiieeel mehr Mayo :dead:
      Langsam nervt mich die Panikmache. Ich will meine Scheibe Gurke und eine Scheibe Tomate auf meinem Brötchen... das ist doch Mist :muede:

• Ich lief am Samstag mit Amy über den Flohmarkt. Als ich an einem Gemüsestand vorbeikam meinte der Verkäufer: "Das ist aber ein Schöner! Was ist das denn für eine Rasse?" Ich antworte: "Das ist ein Mischling". Er darauf "Achso, ich dachte das sei ein Deutscher Docoet" (es klang irgendwie französisch für mich)"so einen hatten wir nämlich auch mal". Ich denke mir, das kann nicht sein aber okay. Lache wieder und sage: "Nein, ganz sicher, dass ist nur ein Mischling" und wunder mich über die Rasse die meiner Amy ähnlich sieht und von der ich nie gehört habe. Da lacht er und klärt mich auf "Naja, wissen sie denn was ein Dokö ist?" ich guck doof "Neeee". "Na, den nennt man auch Deutscher Dorfköter, aber das ist jetzt nicht bös gemeint". Er hat es wirklich nett gebracht und war sehr charmant. Ich musste dann auch mit ihm lachen. Hab ich noch nie gehört. Ich hab mir vorgenommen Amy in Zukunft auch einfach mal ganz elegant als "Deutscher Docoet" auszugeben.

• Jetz sinds ja auch nicht mehr die bööseen Gurken sondern die Bambussprossen..hab ich heute erst gelesen :D
      Bin mal gespannt welche Theorie als nächstes kommt.
      Wenn man sich nach dieser Panikmache richtet darf man eigentlich gar nicht mehr essen oder trinken. Salmonellen, Vogelgrippe, BSE, Ehec öhm hab ich was vergessen? Also ich finde diese Panikmache echt affig

• Zitat

Jetz sinds ja auch nicht mehr die bööseen Gurken sondern die Bambussprossen..hab ich heute erst gelesen :D
      Bin mal gespannt welche Theorie als nächstes kommt.
      Wenn man sich nach dieser Panikmache richtet darf man eigentlich gar nicht mehr essen oder trinken. Salmonellen, Vogelgrippe, BSE, Ehec öhm hab ich was vergessen? Also ich finde diese Panikmache echt affig

Ich wette das hat jemand gezüchtet der sein Gemüse nicht essen wollte. Viel lustiger finde ich das vermehrt Frauen erkranken...sollte uns das was sagen?! So genug OT :D

• Zitat

Ich hab mir vorgenommen Amy in Zukunft auch einfach mal ganz elegant als "Deutscher Docoet" auszugeben.

Ich find ja Lastrami (Landstraßen-Mix) auch immer wieder schön :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!