-
-
Neulich an der Straße:
Kleiner unangeleinter Hund rennt wild & angreifend auf meinen angeleinten Hund zu (-> meiner fängt auch an zu bellen, ist leinenaggressiv), Frau ruft ihren Hund (hört natürlich nicht), ich den Angreifer gerade so abgewehrt und ein paar Meter weggetrieben bis zum Frauchen, die ihn kurz schimpft, er geht aber drohend mit Blick zu meinem in Zeitlupe weiter, meiner bellt natürlich noch voll (der Hund war keine 2m entfernt). Und dann kam der Satz: "Wieso leinen Sie Ihren denn jetzt nicht ab?"
...Und noch eins, weiß nicht, ob ichs schonmal geschrieben habe
:
Das alte Halsband meines Hundes hat sich bei meiner Gassigeherin mal gelöst (das war noch ganz neu, Markenqualität und so! -.- ), genau als einer unserer Lieblingsfreunde vorbeikam. Mein Hund ist hingelaufen und hat auf 2m Abstand herumgebellt, dumm gelaufen, meine Gassigeherin hat ihn aber sofort geschnappt und sich entschuldigt. Da sagt der Mann vom anderen Hund: "Pass auf!!! Mein Hund war teuer!!!!"
Und das mit vollem Ernst.
Wahrscheinlich hätte ich ihm auch eine preislich gleichwertige Gucci Tasche als Ersatz geben können, wenn etwas passiert wäre.
Wenn man den Mann mit seinem Hund sieht, wundert einen der Satz aber eigentlich nicht mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern an der Hundebadestelle. Menschen jeden Alters, Hunde aller Rassen anwesend.
2 Frauen liegen im Sand, beobachten und sinnieren über einen Beagle, der im Wasser umherschwimmt.Frau 1: "Also ich glaub, Beagle haben einen noch viiiieeeeel schlimmeren Jagdtrieb als andere Hunde."
Frau 2: "Was? Nee. Die werden doch jetzt als Familienhunde verkauft." -
Auf dem Campingplatz. Nachbarn kommen mit Ihrem 10 Wochen alten Hund zurück von der Hundeschule.
"Heute haben wir nicht soooo viel machen können. Neben dem Platz war ein Hundetreffen. 150 Beagles..."
Und in meinem Kopfkino sehe ich die entspannte Wildsau, die träge aus dem Wald kommt, wie angewurzelt stehen bleibt und 150 bisher kläffende und springende Beagles plötzlich mucksmäuschenstill sind und alle auf die eine Wildsau starren.... Bis einer brüllt "WIIIIIILDSCHWEEEEEEEIIIIIIIN!!!!".... Den Rest überlasse ich eurem Kino...
-
Zitat
Auf dem Campingplatz. Nachbarn kommen mit Ihrem 10 Wochen alten Hund zurück von der Hundeschule.
"Heute haben wir nicht soooo viel machen können. Neben dem Platz war ein Hundetreffen. 150 Beagles..."
Und in meinem Kopfkino sehe ich die entspannte Wildsau, die träge aus dem Wald kommt, wie angewurzelt stehen bleibt und 150 bisher kläffende und springende Beagles plötzlich mucksmäuschenstill sind und alle auf die eine Wildsau starren.... Bis einer brüllt "WIIIIIILDSCHWEEEEEEEIIIIIIIN!!!!".... Den Rest überlasse ich eurem Kino...
*kreisch*
-
Zitat
*kreisch*
also in meinem kino hat sie sau gerade das rot-karierte tuch um den hals gebunden und packt nun messer und gabel aus seiner labrador-felltasche
-
-
Zitat
*kreisch*
Schließe mich an
-
Kopfkino - klasse
-
Zitat
also in meinem kino hat sie sau gerade das rot-karierte tuch um den hals gebunden und packt nun messer und gabel aus seiner labrador-felltasche
-
Heute mit Amy und Kumpel Teddy im Park. Die beiden sind nicht angeleint und toben auf der Wiese. Hinter mit kommt ein Mann mit seinem Hund angeschlendert. Bevor ich mich verseh trabt Amy auf den (uns bekannten) Hund zu. Und was sag ich: Keine Sorge, die will nur spielen!
Bevor ich wusste was für ein Satz sich da gerade in meinem Hirn anbahnte, war er auch schon ausgesprochen. Und ich hatte mir eigentlich immer vogenommen DAS nie zu sagen.
-
Zitat
Heute mit Amy und Kumpel Teddy im Park. Die beiden sind nicht angeleint und toben auf der Wiese. Hinter mit kommt ein Mann mit seinem Hund angeschlendert. Bevor ich mich verseh trabt Amy auf den (uns bekannten) Hund zu. Und was sag ich: Keine Sorge, die will nur spielen! Bevor ich wusste was für ein Satz sich da gerade in meinem Hirn anbahnte, war er auch schon ausgesprochen. Und ich hatte mir eigentlich immer vogenommen DAS nie zu sagen.
Ist genau so gut wie "Der tut nix"
Kann ja mal vorkommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!