Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Hier auch. Allerdings würde ich es sicher nicht wagen, meinen Hund in der Buchhandlung in der Leseecke auf den Schoß zu nehmen - sorry.

Warum nicht? :???:
    Würd' ich schon machen :D

• Kein bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Aktion meines Vaters:

Mein Vater führt unter anderem ein Weihnachtsbaumunternehmen, pflanzt die Tannen selber an, sägt und verkauft sie usw...

Er fährt also mit seinem neuen Kia Sorento raus in die Bestände, stellt den Wagen vor der Plantage ab und geht hinein.
    Zur Info: Besagtes Stück Land ist eingezäunt und etwa 50.000 qm groß.

Mein Vater streift durch die Bäume, prüft die Spitzen, kneift hier und da was ab...und findet plötzlich eine leere große Glasflasche.

Mit Schwung wirft er diese aus dem Bestand hinter den Zaun...und trifft die Windschutzscheibe seines neuen Autos.

Zur Erinnerung: Der Bestand ist etwa 5 Hektar groß..... :datz:

• :lachtot: ojeee...der Arme... Hoffentlich Allianz versichert...

• :lachtot: Wie geil ist das denn?? Und wenn man ein zerknülltes Papier in eine große Tonne werfen will, wirft man 100%ig daneben...
    OK, für deinen Dad tut's mir leid, aber die Situationskomik kann man nicht leugnen.

• Meine Oma war grad hier.
    "Und was machst du morgen zu essen?"
    Ich: "Gurkensalat."
    "Das kannst du doch nicht machen! Also ich glaub echt, das war geplant!"
    Ich: "Hä?"
    "Das war alles ein geplanter Angriff, noch nie was von Terror gehört?"
    ... :hust:

• Letzte Woche als meine Mama mit Pino(5 Monate) ihre normale Runde gedreht hat,kommt ihr ein Jacky entgegend und fängt Pino aggressiv an zu beißen(Zum Glück nichts passiert).Die Besitzerin trottet ganz entspannt hinterher.
    Mama:" Machen sie ihren Hund SOFORT an die Leine!"
    Frau:"Sie macht doch gar nichts!"
    Mama:"Ihr Hund beißt mein Hund!Machen sie ihn sofort an die Leine!"
    Frau:"Er wiill doch nur spielen,machen sie ihren Hund von der Leine."(Der Hund knurrt und schnappt weiterhin)
    Mama:"Machen sie jetzt auf der Stelle ihren verdammten Hund an die Leine!"
    Frau:"Sie müssen ihn gut sozialisieren,machen sie ihn doch ab,dann können sie spielen!"
    Mama:"Jetzt reichts,sehen sie nicht das mein Hund viel größer ist als ihrer?!Soll ich ihn abmachen?!Ja wollen sie das?!Ich hoffe,dass er dann richtig wütend wird und dann mache ich ihn nicht mehr an die Leine!"(Meine Mutter tut so,als wenn sie ihn abmacht)
    Frau:"Schon gut,schon gut!Ich mach ihn jetzt ran!"

Endgeiles Erlebnis für meinen kleinen Pino.Er lässt sich alles gefallen....Solche Menschen kann ich ja mal ab.
    Hinterher ist das aber trotzdem witzig,weil ein Welpe ganz bestimmt nicht angreifen würde und Pino erstrecht nicht ^^

• Vor ein paar Tagen, mein bester Freund, Othello und ich waren auf dem Weg zu nem Freund. Wir wollen die Treppe zur U-Bahn runter, auf einmal stürmt Othello die Treppe rauf, kugelt mir dabei fast den Arm aus ( :hilfe: ), hockt sich auf so ein Lüftungsgitter (bis dahin reichte die Leine) und macht einen Haufen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Denkbar peinlich, aber ich hab's schnell eingesammelt und will grad zum Mülleimer, da plärrt eine Frau aus einem Auto, das direkt an dem Gitter parkte: "Jetzt müssen Sie den aber schimpfen, dass er da hin gemacht hat!"
    Ich: "Was bringt's ihm, wenn ich ihn anbrülle? Er wird gelobt, wenn er an nen Baum macht und an anderen Stellen ignoriert."
    Sie: "Nein nein, Sie müssen den schimpfen! Glauben Sie mir, sonst lernt er das nie. Wir haben seit 20 Jahren Hunde, ich habe Ahnung davon!"

:muede:

Ihr zu sagen, dass man auch 20 Jahre lang alles falsch machen kann, hab ich mir dann mal verkniffen...

• Tut mir leid ich musste grade sooo lachen :lachtot: Das hätte auch ich sein können...

LG und ich hoffe dein Vater bekommt die Schiebe gut ersetzt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!