-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei dir dürfen Hunde in Bücherläden?Hier auch. Allerdings würde ich es sicher nicht wagen, meinen Hund in der Buchhandlung in der Leseecke auf den Schoß zu nehmen - sorry.
-
Heute morgen bei netto habe ich völlig genervt festgestellt, dass es keine Gurken gibt.
Dies gebe ich meinem Freund weiter.. ne Kundin haut den Spruch rein "Zum Glück gibt es hier keine Gurken" aber in einem Tonfall.... uiuiui
und mir rutscht raus:
"Ich habe fliessend Wasser zum Waschen zu Hause und ihre 6 Schachteln tabak sind DEUTLICH UNGESÜNDER."
Hab dann im laden gegenüber für 9cent Gurken erstanden. Verstehe die Panikmache nicht. Denke mal, wenn mein Hund an anderen Häufen schnuppert und mich anschliessend abknutscht.... das dürfte auch ungesünder sein.
So und nu gehe ich meinen Gurken/Tomatensalat vorbereiten!
-
Also es wird eh viel zu viel wirbel um die ganze Sache gemacht,ich sehe das auch so!
Heiß waschen und schälen reicht..ich mein die haben ja erst festgestellt das der keim der so krank macht garnicht auf den gurken/tomaten ist -
Ich war gestern bei meinem Lieblingsdönermann und vor mir standen 2 Frauen und bestellten "Einen Döner ohne Salat und Gurke - man weiß ja nie"
Mein Dönermann hat nur gegrinst und meinte dann: "Bei dir wieder nur Gurke und Salat?"
Die beiden Frauen gucken mich total entsetzt an und mir blieb nur "No Risk, No fun" zu sagen.
(Zur Erklärung: Ich bin auf Tomaten allergisch und Kohl vertrag ich nicht, bleiben also nur Gurke und Salat - sonst darf ich ja bald gar nix mehr essen) -
-
Ich war mit meiner Liebsten vor ein paar Tagen in einem Imbiss.
Sie fragt die Dame hinterm Tresen, ob sie sich trauen Gurkensalat zu verkaufen.
Wir haben dann genüsslich zusammen lecker Gurkensalat gegessen. Die blicke der anderen Gäste waren Göttlich. -
Sahia, sehr cool
Sorry, aber ich find die Panikmache auch bescheuert
Aber jedem das Seine, nicht? Mir tut´s nur um die Landwirte leid... -
Jo... im Laden kostet eine Gurke 9cent....
Was bekommt bloss der arme "Bauer"?
2cent???
Bemerkenswert.... traurig.
-
..aja!
Ich esse trotzdem auch noch Gurkensalat und so...und ich lebe noch -
Ich und Bokey warten im Hauptbahnhof auf einen Regionalexpress.
Es dauert und dauert und ich knie mich schließlich runter, weil ich dachte, ach kraulste mal den Hund ein bisschen. Der Bokey freut sich natürlich, legt seine Schnauze auf meinen Oberschenkel und kneift verschmitzt die Augen zu, weil ich ihm die Ohren knorkel.
Da hör ich hinter mir "Is ditt niedlich!"
Ich dreh mich um, da steht da so ein feiner Anzugträger, schön mit Köfferchen und dreht sich schnell um, als wenn ich ihn ertappt hätte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!