-
-
Helena hat gerade am Po (bzw. ein Stück über der Schwanzwurzel) einen HotSpot, den ich etwas zu grosszügig ausrasiert hatte. Werde also des öfteren drauf angesprochen. Eine der Unterhaltungen (mit Bekannten):
Bekannter: Was hat Hele denn da?
Ich: Ach, ein beginnender HotSpot.
B: Was ist das??? Irgendein Ungeziefer?
I: Ne, eine entzündete Hautveränderung............
B (plötzlicher Einwurf): Da gibt es doch sowas, Demotexmilben oder so.
I: Nein, das ist eine Kontaktallergie.........
B: Ach, gegen Flöhe???
I: NEIN, KEINE PARASITEN! Sie hat eine Allergie gegen einige Grassarten. Da hat wohl was im Hirschgarten geblüht.....
B: Ach so..... HEUSCHNUPFEN.
I (schon langsam am Verzweifeln): Nein, Kontaktallergie. Das heisst, die hat sich in irgend einem Kraut gewälzt und dadruch einen HotSpot. Und es ist nicht ansteckend und kein Parasit und ich hab einfach nur zu viel abrasiert.Bevor noch was kam bin ich weitergegangen. Ab sofort ziehe ich ihr ein Höschen an bei sowas und behaupte, die ist Pseudoläufig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Freundin aus der Parallelklasse, total aufgebracht in der Pause: Ich hasse Dennis! Immer macht er dumme Sachen und wir können's dann ausbaden. Nur weil wir ihn immer decken!
Ich war total geschockt und hab erstmal ne Stunde über ihren letzten Satz nachgedacht, bis ich verstanden hatte dasses nix mit Hunden und Kinder kriegen zu tu'n hat.
Ich hab grad auch zweimal lesen müssen! Wir sind doch ganz schön hundegeschädigt
-
Gerade eben im Elektrofachmarkt mit dem großen M:
Um mir in Ruhe die Mikro-SD-Speicherkarten anzusehen, lege ich Finchen ins Platz, neben ihr die Leine, schön am Rand der Reihe platziert, damit die Leute vorbei kommen und gehe weg.
Kunde: "Oh, das ist ja super wie der da liegen bleibt. Wie alt ist der?"
Ich: "6 Monate"
Kunde: "und was ist das noch mal für ne Rasse?"
Ich: "Ein englischer Cocker Spaniel"
Kunde: "Ein Cockerspanier! Jetzt weiß ich was ich meiner Tochter zum Geburtstag schenke!" -
Zitat
Mal schauen wie sie reagiert wenn ich mit "HALT JETZT DIE SCHNAUZE!" ans Gartentor springe! Versuch wärs wert!
Ohja, das will ich auch mal sehen! Auf die Reaktion wäre ich mal gespannt.
-
Meine Lieblingssätze bisher:
ZitatWobei die Gespräche mit HH mitweniger als 40cm Hund meist so oder so ähnlich ablaufen:
"Der ist aber groß udn stürmisch...Beisst der???" (Meist schon mit Hünderl aufm Arm und ziemlich pikiert.)
"Ne, die schluckt am Stück" oder wahlweise "Ne die hat Geschmack, sowas frisst sie nicht."und
ZitatMein Freund war vor Ostern mit dem Wursthund bei sich unterwegs, ihm entgegen kommt die Nachbarin mit ihrem Enkel.
Nachbarin: Na, sind sie wieder mit dem Kampfhund unterwegs?
Freund: Es gibt keine Kampfhunde! Hab ich ihnen doch schonmal erklärt.
N.: Na ich weiß doch wie ein Kampfhund aussieht und das ist einer. Bin doch nicht doof.
F.: Na was sagt denn ihr Mann dazu, was das für ein Hund ist?
N.: Das ist doch mein Enkel
F.: Na ich weiß doch wohl wie ihr Mann aussieht! Ich bin doch nicht doof!Mein Freund ging dann weiter und erfreute sich der Sprachlosigkeit der Frau...
-
-
Jetzt muss ich mal eben noch schnell einen bemerkenswerten Satz loswerden bevor ich zur Arbeit muss.... nix tierisches, aber echt zum Schmunzeln.
Eben auf der Runde mit Jimmy. Drei Straßen weiter habe ich ein Telefonat mitbekommen. Der Mann ist ein Ausländer, kann nicht ganz so gut deutsch, hat aber eine sehr laute Aussprache. War also nicht schwierig für mich alles von seinem Telefonat mitzubekommen als ich mit Jimmy daher gegangen bin.
Er:".....der Briefkastenträger war eben da, ich nix Brief bekommen....."
-
Ich will auch jemanden, der mir den Briefkasten trägt
Gestern in der gaststätte, typische Situation:
Gast geht auf Shira zu, will sie antatschen - fragt natürlich erst NACHDEM der Arm ausgestreckt ist "Beisst der?"
Madamchen fängt an zu knurren und will abdrehen - "Hey, der kann ja SCHNURREN!" -
Zitat
Madamchen fängt an zu knurren und will abdrehen - "Hey, der kann ja SCHNURREN!"
*weglach* Ich wusste es doch, Shira ist eigentlich ne Katze!
-
Zitat
Ohja, das will ich auch mal sehen! Auf die Reaktion wäre ich mal gespannt.
Ich stell mir grad vor, wie du mit ausgestreckten Fingern, wie die Frösche aus dem Regenwald, an einen Maschenzaunspringst, dich da festkrallst, wie wild daran wackelst und "HALT JETZT DIE SCHNAUZE!" brüllst.
-
Ich komme wütend um die Waldwegkurve heute Moorgen, sagend :"Du kommst jetzt einfach direkt zum schlachter"
Kommt mir eine andere HH entgegen und sagt "DU auch...!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!