Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat

    Ich will auch jemanden, der mir den Briefkasten trägt :D


    Gestern in der gaststätte, typische Situation:
    Gast geht auf Shira zu, will sie antatschen - fragt natürlich erst NACHDEM der Arm ausgestreckt ist "Beisst der?"
    Madamchen fängt an zu knurren und will abdrehen - "Hey, der kann ja SCHNURREN!"


    :???:


    Ach so! :headbash: Jetzt verstehe ich das erst! Diego will auch immer schnurren! :D

  • Bemerkenswerter Satz meiner Großeltern, deren junge Katze ihnen momentan gewaltige Probleme macht:


    "Lilly springt mir manchmal nachts ins Gesicht, dann stehe ich auf, gebe ihr ein paar Breckies und dann kann ich auch weiterschlafen", in sehr selbstmitleidigem Ton.


    :pfeif:

  • Ich hoffe nur, der nette Herr nimmt sich selbst nich ernst und versucht nicht, jeden Hund zwangszuknuddeln, der ihn "anschnurrt" :hust: Dat könnte im richtigen Fall echt wehtun :D

  • Heute im Bus, eine Frau telefoniert sehr laut, selbstverständlich über tooootal wichtige Themen :roll:! Hinter unterhalten sich 2 Jugendliche in normaler Tonlage.
    Plötzlich dreht sie sich um und motzt die Kids an: "Könnt ihr nicht mal still sein, ihr seht doch, das ich telefoniere!"
    Der ganze Bus erst: :???: dann :lachtot: :lachtot:

  • Kein bemerkenswerter Satz, aber ein schönes Erlebnis. :)


    Wir waren heute mit den Hunden am Kanal. Kurz nachdem wir "unseren" Gassiweg betreten haben, entdeckten wir ein Ehepaar mit einem kleinen Kind am Ufer. Schwäne beobachten ;) Wir ließen die Hunde an der Leine, dennoch zog die Mutter da Kind schnell an sich und nahm es kurz darauf auf den Arm. Wir grüßten freundlich, nahmen die Hunde kurz und gingen an den Leuten vorbei.


    Auf dem Rückweg setzten mein Mann und ich uns auf eine Bank, ein wenig die Sonne genießen. Das Pärchen mit Kind kam dann auch den Weg lang, musste also an uns vorbei. Allerdings kamen ihnen in dem Moment gut ein Dutzend Radfahrer entgegen, so dass sie mit dem Kinderwagen an die Seite gehen mussten. Nachdem sie schon etwas länger beobachten konnten das unsere Hunde friedlich vor der Bank lagen und weder Jogger, Walker oder Radfahrer anbellten, stellte sich das Paar mit Kinderwagen neben die Bank, nur einen Meter von unseren Hunden entfernt.


    Hört sich nicht gerade so toll an, war es für uns aber. Denn das hat uns gezeigt, dass die Nichthundehalter verstehen können, wenn man die Hunde erzogen hat. Bei der ersten Begegnung schauten sie uns skeptisch an, gingen so weit es ging an den Rand des Weges - und dann stellten sie sich neben uns. Fand ich klasse, das Pärchen war auch viel entspannter als bei der ersten Begegnung :)


    Wenn sie fünf Minuten später an uns vorbei gekommen wären, hätten sie unsere Hunde erlebt, die kläffend in der Leine hängen - da ging nämlich ein pöbelnder Ridgeback an uns vorbei :hust: :ops:

  • Habe übers Wochenende Besuch von einer Freundin und ihrem Hund, gestern abend (war schon spät... ;) ) beraten wir uns darüber wo es heute Gassitechnisch hingehen soll, sie dann irgendwann:


    hmmm....Mit Feldern und Wald ist ja grad blöd, die Rehe brüten... :headbash:


    ...Hab noch nie ein Rehkücken gesehen, aber vielleicht ja dieses Jahr... :D

  • Zitat

    Bemerkenswerter Satz meiner Großeltern, deren junge Katze ihnen momentan gewaltige Probleme macht:


    "Lilly springt mir manchmal nachts ins Gesicht, dann stehe ich auf, gebe ihr ein paar Breckies und dann kann ich auch weiterschlafen", in sehr selbstmitleidigem Ton.


    :pfeif:


    :lol:

  • Ich fahre gerade vom Pferd nach Hause. Im Radio berichten sie über den Bodenseetaximörder der in Wiesloch aus der Psychatrie ausgebrochen ist. Wie beruhigen ist ja grade mal ne halbe Stunde entfernt :roll:


    Da sehe ich in der prallen Hitze (ich schätze es hier auf 25-28 °C ohne jeglichen Wind oder Wolken) eine sehr alte Frau stehen, die wild mit den Armen rudert um mich zum Anhalten zu bringen. Oh je dachte ich, da ist bestimmt jemand umgekippt o.ä.. Also halte ich an, die Frau kommt zu meinem Auto gelaufen, fängt an zu strahlen und meint "Danke dass sie mich mitnehmen" und steigt ein... Ich war baff :D Zum Glück hörte ich am Dialekt und ihren Ortskenntnissen, dass sie wirklich einfach eine alte Frau war, die irgendwie wieder nach Hause kommen musste (Busse sind vorallem Samstags sehr selten).


    Direkt als sie ausstieg und ich das Radio wieder lauter drehte kam "Achtung im Kreis Wiesloch bitte keine Anhalte mitnehmen... Ich sags euch, meine Nerven :roll:

  • Oh Anna ... sorry aber: :lol:


    Du musst aber wirklich vorsichtiger sein :stick2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!