-
-
Hatten vor einer Weile auch eine mehr oder weniger Bemerkenswerte Begegnung.
Waren aufm Weg zum See.(Betty ist gut 60cm hoch)
Auf der Wiese davor haben ein paar Leute Picknick gemacht mit Kindern (ca. 2 und 4jährige mädels(kann so schlecht schätzen))Jedenfalls noch gut 500m abstand zu denen..
..kommt die kleinste angerannt und ruft "wauwau streicheln".
Blöd wie ich bin,dacht ich die mutter wird schon mal kind zurück holen..naja, falsch gedacht..
Rennt des zweite kind hinterher...Ich hab betty sitzen lassen und mich vor sie gestellt (hatten sie ja erst 1-2 wochen bei uns,also auch wenig erfahrung auf dem bereich kinder)
als kinder da waren sagte ich: "bitte nicht streicheln, sie könnte beißen!"
Da meint doch das "größere" Kind: "das glaub ich nicht" und will mich wegschieben :/Ich energischer geworden und auch zugegeben etwas lauter.
da bequemt sich frau mama doch mal aufzustehen und ihre kinder zurück zu holen..kam und sagte in einem tonfall "jaja,kannst ja zuhaus dein hund streicheln wenn die da das nich wünschen"
(nebenbei werfen die gören schön steinchen vom wegrand in die luft und treffen uns.)ick wär bald geplatz..und dann wundern wenns kind mit nem arm weniger vom spielen zurück kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist zwar kein wirklicher satz aber trotzdem irgendwie lustig
als teddy so ca. 13 wochen alt war waren wir auf nem feldweg/park spazieren, ich hund von der leine gemacht er um ne kleine ecke man hört nur ein "ahhh" ich hin gerannt.
was war passiert?? ein Jogger wollte noch ein paar liegestützen machen und als er so nah am boden war kam klein teddy und hat küsschen verteilt
der jogger nam es zum glück mit humor
-
Gestern auf dem Heimweg. Ich sitz im Auto, fahre - in Gedanken schon daheim - quer durch die Stadt. Vor mir ein Transporter und mir fällt das Wort ENTWURMEN auf. GIFTFREIES ENTWURMEN stand da. Ich ganz interessiert
... lese weiter ... GIFTFREIES ENTWURMEN IN DER EIGENEN KLIMAKAMMER?
Sekunden bin ich
Häää? Hund in Klimakammer? Zum Würmer abtöten?
Bis ich endlich das Hirn einschalte und weiterlese: Möbel-Restauration J. P.
Holzwürmer *paah*, welcher Hundehalter denkt beim Wort ENTWURMEN denn an Holzwürmer??? -
Heute vor einem Blumenladen meckert mich eine Frau an, was ich doch für ein schlechtes Herrchen wäre.
Ich hatte von meinem Sitterhund (10 jährige Jack Russel Dame) "Sitz" verlangt, aber sie ging ins "Platz". Hab den Hund also ein paar mal zum "Sitz" aufgefordert. Letztendlich hat sie 's auch gemacht.
Die Frau meinte es wäre Herzlos von mir es von dem Hund zu verlangen. Wenn er denn lieben liegen will, soll ich den Hund machen lassen was er will.
Als ich versuchte ihr zu erklären das wenn ich etwas verlange hat der Hund es auch zu machen, meinte sie das sie nicht mit mir diskutieren will.
Ich fragte sie dann noch warum sie mich denn anquatscht wenn sie nicht reden will. -
Oh ein Dalmatiner, wo sind denn die anderen 100 ?
-
-
Zitat
Gestern auf dem Heimweg. Ich sitz im Auto, fahre - in Gedanken schon daheim - quer durch die Stadt. Vor mir ein Transporter und mir fällt das Wort ENTWURMEN auf. GIFTFREIES ENTWURMEN stand da. Ich ganz interessiert
... lese weiter ... GIFTFREIES ENTWURMEN IN DER EIGENEN KLIMAKAMMER?
Sekunden bin ich
Häää? Hund in Klimakammer? Zum Würmer abtöten?
Bis ich endlich das Hirn einschalte und weiterlese: Möbel-Restauration J. P.
Holzwürmer *paah*, welcher Hundehalter denkt beim Wort ENTWURMEN denn an Holzwürmer???
Gute Idee, ich lege mal eine Wurmtablette von Merlin in den Wohnzimmerschrank, vielleicht geht das ja auch umgekehrt...und die wirkt da.... -
Zitat
Oh ein Dalmatiner, wo sind denn die anderen 100 ?
Aaaaaaah... ich glaube dieser Satz wird Schuld sein, dass mein nächster Hund kein Dalmi wird...
-
Bemerkenswert dumme Situation:
habe heute mit Fény auf die Bahn gewartet, eine Dame mit Migrationshintergrund (Türkei o.ä.?) und ihre zwei kleinen Söhne (so 3 und 6 schätze ich) standen ganz nah neben mir. Die zwei Kleinen haben mich dann gefragt, ob sie den Hund mal streicheln dürften, was ich ihnen auch erlaubt habe. Die Kleinen waren total verzückt und schwankten immer so ein bisschen zwischen Verliebtheit und doch ein bisschen Respekt, wenn der Hund den Kopf in ihre Richtung drehte.... und die Mutter zerrte abwechselnd ihre Kinder von dem Hund weg, in fremden Zungen auf die Beiden einredend, um sich danach wieder ein paar Meter abseits zu stellen. Ich hab sie dann freundlich angelächelt. Gut, vielleicht hätte ich ihr "helfen" sollen und den Kindern den Hund wegnehmen, aber wenn sie ein Problem gehabt hätte, hätte sie das ja bitte mir sagen können- oder ihren Kindern so eindeutig, dass die die Finger davon lassen.
Weiß ich nicht... vielleichtvielleicht, in dem Moment habe ich irgendwie nicht darüber nachgedacht.
Letztens war auch so eine ähnliche Situation- da lief ein ca. 9 jähriger Junge kreischend zu seiner Mutter und versteckte sich hinter ihr, weil Fény zufälligerweise (!) ein paar Schritte hinter ihm schnüffelte. Die Mutter blitzte mich dann nur superböse an. Der Hund hat das Kind nicht mal angesehen, geschweigedenn gefressen.
-
Okay, in anbetracht Fénys Größe ist das alles etwas lächerlich, nichts für ungut!
Aber bei einem so kleinen Kerlchen kann die Damen doch kaum glauben, dass er dem Kind was tun würde
-
Das sind 34cm Bestie !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!