Beiträge von Bettykeks

    In dem Fall ist's ja scheinbar ein lieber, der wie auch immer allein unterwegs war..


    Aber wenigstens wenn ich meinen Hund schonmal ausm th hOlen musste würd ich doch WENIGSTENS auf die Kennzeichnung achten(falls es normal ist das er allein geht)


    Ich mein es geht ja bei soviel "is mir egal,der macht das schon allein" Einstellung auch ins Geld.
    Die Halter müssen ja sicher für die Streife sowie fürs TH zahlen?!

    Also Besitzer weiß ich natürlich nicht.
    aber er wurde das erste mal aich schon ins th gebracht..drum gehe ich mal davon aus das er dort auch vom Besitzer wieder abgeholt wurde..


    Hätte er wenigstens nen Adress Anhänger oder Tel-Nr dran wenn er so oft stiften geht, dann könnt man sowas ja auch ganz unbürokratisch und schnell lösen.. Und wieder heimbringen



    Das erstemal war gegen Mittag.da haben Kinder (ca 10 Jahre) ihm nachgestellt und alle erwachsenen schimpften nur rum "Köter an die Leine..bla"
    Ich mein,topp das die Kinder helfen wollten..aber was wenn er gebissen hätte?



    Und jetz eben kam er ausm düsteren Parkgelände stur Richtung Straße..ist ja nicht grad ungefährlich.
    Und es wirkt sehr angsteinflößend wenn so ein struppiger Riese dich durchs Gebüsch anstarrt :fear:

    Nabend,


    Ich brauche mal eure Meinung bzw Einschätzung.


    Wir haben grad den Abend draußen verbracht,jedoch nicht mit unserer Hündin.
    Sondern mit einem "fremden" Schäferhund Rüden, welchen wir vor ca 2 Monaten schonmal eingesammelt haben. :???:


    Er ist ein ganz netter,gebrechlicher.sicher auch schon älteres Bj.
    Hab ihn locken können,festhalten am Halsband(natürlich ohne Marken oä) und er setzte sich brav daneben wärend wir auf die Jungs in blau gewartet haben


    Nun zur eigentlichen frage die mich nicht loslässt..


    Wie verliert man seinen Hund so oft?

    das ist ja schade, aber irgendwie dachte ich mir das schon beim betrachten ihrer homepage.


    und ihr wollt gern ne richtige pension? ansonsten wäre doch vielleicht bei "betreut.de" mal ne anzeige wert?


    (würde dir ja gern anbieten "ich nehm deine/du nimmst meine" jedoch haben wir bisher keine erfahrung auf die verträglichkeit mit anderer hündin in den eigenen 4wänden, wir überlegen nämlich auch noch wohin mit betty wenn wir im september nach england zu einer hochzeit fliegen)