Bemerkenswerte Sätze

• Von uns gibt's auch mal was Bemerkenswertes :)

Kenai hatte letzte Woche eine Magen-OP und musste daher bis gestern in einem schicken türkisen "Strampler" durch die Gegend laufen. Die komischen Blicke a là "was zieht die denn ihrem Hund bei der Hitze 'nen Pulli an?" waren ja schon göttlich... mein persönliches Highlight dieser letzten Woche war Folgendes:

Eine Frau kommt uns mit ihren zwei kleinen Jungs entgegengelaufen.
    Der Kleine im Kinderwagen: " Wauwauwau"
    Der Größere: "Was hat der Hund denn da an?"
    Die Mama: "Der hat ein Sommerkleid an"

Möms, ich wusste es schon immer, hinter der harten Fassade steckt eindeutig eine Transe. :lachtot:

Schön war auch die Frage eines etwa 10-jährigen Mädchens: "Warum hat er zum Gassigehen eine Unterhose an????????" :lol:

• Mit Guckloch! Wie praktisch. :D

Ich war heute SCHON WIEDER (fast) eine Tierquälerin. Möme hatte grad ihre rasanten 100 Meter und wir schossen auf der leeren Straße entlang, da meinte eine Frau ganz laut "Das grenzt ja schon an Tierquälerei!" ich drehte mich nur noch grinsend zu ihr um und ZWOOOSH weg waren wir. :D

• Hmpf, heute früh mal wieder eine begegnung mit dem Frauchen des Dauerkläffenden Westis, von dem ich schon ein paar Mal erzählt hatte. Kurzversion: Er ist den ganzen Tag im Garten und verbellt gott und die Welt, geht allen auf die Nerven - mir nichtmehr, seitdem ich ihn mal grob durch den Gartenzaun hindurch angeschnauzt habe :pfeif:

Wir laufen vorbei, Westi guggt, machts Maul auf - sieht mich, machts Maul zu und verkrümelt sich. Frauchen, total aufgebracht: Was haben Sie mit meinem armen Kleinen angestellt??? Bestimmt haben Sie ihn getreten! Sie unmögliches Wesen! Das Gezerter verfolgte uns noch die ganze Straße hinunter, wüste Beschimpfungen und blöde Kommentare zu Shiras schlanker Figur inbegriffen ("Andere Hunde quälen und den Eigenen hungern lassen! Ein fall für das VETERINÄRAMT sind Sie!")

:roll:

• Zitat

Hmpf, heute früh mal wieder eine begegnung mit dem Frauchen des Dauerkläffenden Westis, von dem ich schon ein paar Mal erzählt hatte. Kurzversion: Er ist den ganzen Tag im Garten und verbellt gott und die Welt, geht allen auf die Nerven - mir nichtmehr, seitdem ich ihn mal grob durch den Gartenzaun hindurch angeschnauzt habe :pfeif:

Wir laufen vorbei, Westi guggt, machts Maul auf - sieht mich, machts Maul zu und verkrümelt sich. Frauchen, total aufgebracht: Was haben Sie mit meinem armen Kleinen angestellt??? Bestimmt haben Sie ihn getreten! Sie unmögliches Wesen! Das Gezerter verfolgte uns noch die ganze Straße hinunter, wüste Beschimpfungen und blöde Kommentare zu Shiras schlanker Figur inbegriffen ("Andere Hunde quälen und den Eigenen hungern lassen! Ein fall für das VETERINÄRAMT sind Sie!")

Na toll, nu biste das Gezeter des Westis los und darfst dir dafür Frauchens Gezeter anhören - ich vermute, kein guter Tausch? :D

Vielleicht solltest du das bei ihr auch mal so versuchen wie bei dem Kurzen?

• Zitat

Mal schauen wie sie reagiert wenn ich mit "HALT JETZT DIE SCHNAUZE!" ans Gartentor springe! Versuch wärs wert! :lachtot:

In diesem Fall würde ich dich bitten, deinen Freund als Kameramann zu engagieren, damit wir an diesem Spaß teilhaben können. :pfeif:

• Als ich gestern mit Pali am Rad ne nette Runde durch den Park und an der Nidda längs gedreht habe, ist mir ein älterer Mann quer durch den Park hinterhergelaufen und hat mich gerufen, was ich (wie immer) gar nicht auf mich bezogen habe...
    (der war erstaunlich trainiert ;))

...als er mich dann schließlich eingeholt hat (kurzes Trinkpäuschen), stellte sich heraus, daß er mich bloß fragen wollte, woher ich denn diesen tollen Fahrradhalter (Kleinmetall Springer) her hätte, weil, er hätte sich und den Hund früher fast immer mit der Leine beim radeln stranguliert.
    Hundehalter sind schon ein komisches Volk...
    :lachtot:

• Meine Freundin aus der Parallelklasse, total aufgebracht in der Pause: Ich hasse Dennis! Immer macht er dumme Sachen und wir können's dann ausbaden. Nur weil wir ihn immer decken!

Ich war total geschockt und hab erstmal ne Stunde über ihren letzten Satz nachgedacht, bis ich verstanden hatte dasses nix mit Hunden und Kinder kriegen zu tu'n hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!