Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich muss ja sagen, ich hab gestern abend was bemerkenswertes erlebt - aber im positiven Sinn.

Bin auf der Abendrunde einem Mann mit einem Rotti-Sennen-Mix (also ein ordentlicher Brocken, grade im Vergleich zu meinem 5 kg Winzling) begegnet und der hat doch tatsächlich freundlich GEFRAGT ob es okay ist, wenn er den Großen zu meiner kleinen Lilly lässt (beide waren unangeleint, aber folgsam) bzw ob er 'darf'.
      Durfte er natürlich, da Lilly zwar wie üblich erst ein wenig skeptisch, für einen ihr noch fremden Hund aber doch recht entspannt und der Große auch sehr ruhig und freundlich war (der hat schon auf Entfernung gewedelt, ist aber nicht - wie es viele machen - gleich angerast gekommen). Meine Kleine wurde dann auch ziemlich schnell frech, hat den Rüden angehoppst und sich dann wieder bei mir versteckt, der Knallkopp. :lol:

Ab und zu gibt es doch echt positive, schöne Hundebegegnungen.

• Spaziergang mit meinem Dalmi:

etwa 10jähriges Mädchen:
      "Wie heisstn der?"
      Ich: "Yoshi! *nett lächel*"
      Mädel:" Wie alt ist der?"
      Ich: "Yoshi ist jetzt fünf!"

Mädel: "STIRBT DER BALD?"

Ich: :shocked: :shocked: :shocked: "ähm.... neee!" :shocked: :shocked:

• Neulich im Futterhaus mit männe, Fine und Bailey.

Verkäuferin: "Oh ein Cocker. Und was ist in der anderen drin?"
      Ich: "Mh. Lunge, Leber, Milz... "

Dafür gabs neben ner Lachattacke noch Leckerchen ohne Ende für die beiden...

• Zitat

Neulich im Futterhaus mit männe, Fine und Bailey.

Super, DEN muss ich mir merken!!! :lachtot:

• Zitat

Neulich im Futterhaus mit männe, Fine und Bailey.

Ja, der ist super! :lachtot: :lachtot: Warum fällt euch sowas immer ein?

• Args gestern,
      ich geh mit Nuki aus meiner neuen zukünftigen Wohnung raus,
      gehe die über die Straße und er pinkelt an einen Baum,
      boah da stand eine Tuse auf den Balkon und fing dann voll an zu keifen,
      weil ich meinen Hund an den Baum pinkeln lasse,
      wohlgemerkt,es war nicht ihr Baum,sondern ein stinknormaler Baum der neutral in der Gegend rumsteht und Hunde dürfen hier hinpinkeln...
      Also sowat hab ich ja noch nie erlebt,bei meiner Hundin ja,aber bei meinen Rüden der auf drei Beinen pinkelt?????

Als dann auf frohe Nachbarschaft ^^

• Des war aber wirklich kleinlich... Ich versteh ja manche Wut über angepinkelte Hauswände, aber am Baum - sorry da pinkelt jeder 3te angetrunkene Kerl auch hin :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!