Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Des war aber wirklich kleinlich... Ich versteh ja manche Wut über angepinkelte Hauswände, aber am Baum - sorry da pinkelt jeder 3te angetrunkene Kerl auch hin :roll:

Vielleicht ist das ja genau der Grund, weshalb nicht auch noch jeder 2. Hunderüde hinpinkeln soll.:)
    Den Bäumen schadet zuviel Urin-woher auch immer- tatsächlich.

LG, Friederike

• Ist ja eigentlich egal, wo der Hund hinmacht - gemotzt wird doch immer!
    Auf der Straße - ok kann ich verstehen, aber man kann ja zumindest Kot wegmachen!
    Am Wegesrand - wird bestenfalls auch gemotzt und weggemacht
    Auf Grünstreifen - wird auch gejammert wegen des Rasens
    An Bäumen - ohgott der Baum geht doch ein! :roll:
    Aufm Feld - wurd ich auch schonmal angemotzt, warum ich nicht 15 Meter über die Wiese laufe und den Haufen aus dem hohen Gras hole. Wegen Pinkeln wurde auch schonmal gemotzt, die arme Wildwuchs-Wiese!

Am besten ziehen wir den Tölen alle Windeln an! :hust:

• Oh nein, das ist reine Umweltverschmutzung-DER MÜLL! :lol:
    Also Wickeltücher, die am Brunnen gewaschen werden, Waschmittel ist ja auch schlecht.

• Zitat

Also Wickeltücher, die am Brunnen gewaschen werden, Waschmittel ist ja auch schlecht.

NEEE da verschmutzen wir doch vermutlich KILOMETERWEIT das Trinkwasser :D

Ne ganz ehrlich... wenns Grünfläche ist (also "wildwuchs", der penibel getrimmte Park-Rasen musses ja nun echt nicht sein!) oder gar ne große Wild-Wiese, dann räum ich auch die Haufen nicht weg! Da machen auch Kaninchen, Katzen, Pferde etc hin...

Apropos pferde: Bei Hundehaltern jammer jeder wegen ein paar Gramm Kot, wenn aber 5 Kilo Pferdeäpfel mitten aufm Weg liegen, sagt kein Mensch was :???:

• Also ich gestehe mal ganz ehrlich das ich hier im Dorf nie mit Kotbeuteln rumlaufe und auch nie jemanden dabei gesehen habe. Hier gibt es doch nur Pferdewiesen, Felder, Kuhwiesen etc.
    Es wäre ja wirklich übertrieben, wenn man dann über die Wiese stampft, am besten noch zwischen den Kühen her und den Kot absammelt. Unsere machen beide auch garnicht auf gemähte Wiesen, da Cindy in Heut groß wurde muss bei ihr das Gras hoch sein! Und wenn es nciht hoch genug ist, dann muss Frauchen eben noch mit ihr wohin gehen wo es hoch genug ist. Und als Shena als Welpe (Da hatten wir auch Tüten dabei!) mal in einen Vorgarten machte, da hat Cindy ihr aber die Meinung gegeigt ! :D

• Zitat

Apropos pferde: Bei Hundehaltern jammer jeder wegen ein paar Gramm Kot, wenn aber 5 Kilo Pferdeäpfel mitten aufm Weg liegen, sagt kein Mensch was :???:

Genau darüber rege ich mich auch immer auf!! Kräht kein Hahn nach... selbst wenn man demonstrativ schon die Kacktüte in der Hand hält, wenn der Hund sich hinhockt, dann wird man blöd von der Seite angequatscht. :grumbleshield:

• Im Dorf entferne ich schon die Haufen. Ich will schließlich auch nicht in Hundescheiße laufen.
    Allerdings macht das bei uns sonst kaum ein Hundebesitzer.
    Dafür wurde ich dann schon das ein oder andere mal dafür gelobt. :D
    Aber auf Feldwegen und ungenutzten Wiesen mache ich das auch nicht, wem schadet das?!

Und Pferdeäppel dürfen wirklich überall liegen. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!