-
-
Mit Juri und Ole im Wald, Juri frei und Ole an der Schleppleine, als uns ne Frau mit ihrem Hund (frei) entgegenkommt.
Ich Juri rangerufen, Ole auf die abgewandte Seite zu dem Hund genommen.Sie: Sind das Huendinnen?
Ich: Das sind Hunde (ich find die Frage immer doof)
Sie::gruebel: Ob das Huendinnen sind!?
Ich: Nein, Rueden.
Sie sammelt hektisch ihren Hund ein und meint 'Schade. Zu Maedels darf er immer hin. Die kommen alle mit ihm klar!'
Ich: Aehm... Ich hab auch Huendinnen daheim und zumindest der einen ist es egal, was da in sie reinrennt. Sie hasst das und zeigt das auch!
Sie: Neeeee das kann nicht sein!! Huendin und Ruede kommen immer klar und da Sie ja mehrere Hunden zu haben scheinen, kommen die gaaaanz sicher auch mit anderen Hunden klar!Aehm ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie: Neeeee das kann nicht sein!! Huendin und Ruede kommen immer klar und da Sie ja mehrere Hunden zu haben scheinen, kommen die gaaaanz sicher auch mit anderen Hunden klar!Haha. Ich finde auch die Fragen immer gut "Ist das ein Rüde?"..."Ja!"...."Ok, dann können die spielen, meine ist ne Hündin!" Hä? Vielleicht ist meiner ja unvertäglich, gerade meinen Hündinnen gegenüber sehr aufdringlichen Gesellen lasse ich überhaupt nicht mit anderen Hündinnen zusammen, die ich nicht kenne. Am Ende wird es mal richtig böse gebissen, nein Danke! Gerade Leute die so reden, können ihre Hunde dann nicht einschätzen, wie sie reagieren werden.
-
ich hab grade was UNFASSBARES erlebt!! wenn ichs nich selber gehört hätte würde ich soviel dummheit garnich glauben!!
ich war grad aufm hupla und da war auch so ne gruppe "rocker". voll mit tattoos, geflochtener bart, lange haare etc. erste bemerkung zu meiner (dt dogge) "ey die is so groß, die kann mir im stehn einen kaun hahaha" und so hüftstoßbewegung auf ihren kopf zu... naja dachte halt rauhe sitten und so die sind ja oft nich so zimperlich aber ich find das ganz toll wie manche von diesen harten kerlen ganz zärtlich mit ihren hundis umgehn. ich saß dann da in der nähe und wir kamen so ins gespräch. ich dachte zwischendurch echt mir ziehts die schuhe aus! soviel geballte dummheit hab ich noch nie erlebt!!
hier mal ein paar auszüge:
ja ich lass meinen boxer immer n paar monate allein aufm grundstück, dem gefällt das bei -20°C der braucht auch keine hütte. das hat er jez schon mehrere winter überlebt
kupiern find ich viel schöner, ich werd das immer so machen. ach was verboten, den kleinen yorki von meiner mutter ham wir auch einfach aufn tisch gepackt und mim cuttermesser den schwanz abgeschnitten. die türken machen ja auch die vorhaut bei den kleinen jungen weg und feiern noch groß, is ja auch nich verboten.
nee die können mir den hund dann nich wegnehmen, den hab ICH ja kupiert, das dürfen die ja nich.
ich kann meinen hund so quälen wie ich will, gilt ja vorm gesetz nur als sache und meine eigenen sachen kann ich ja auch kaputt machen.
mein tierartz sagt es is erlaub seinen hund eine stunde pro tag in den schrank zu sperren, dann mach ich das auch.... und das war jez nur n kleiner ausschnitt. ich könnt jez hier n roman schreiben, das war unfassbar!! und ich hab diskutiert und auf ihn engeredet aber da war null erkenntnis oder irgendwas. ich wurde nur dumm belächelt und mäuschen und blondie und ich bin ja eh so jung und blaaaa es war so krass!!!
er war da mit seinem boxer und einem baby boxer mix, achkömmling von seinem... hätt ich am liebsten geschnapp und mitgenommen. das hat mir so leid getan -
Hat der das wirklich ernst gemeint oder nur zum Spaß gesagt?
Einfach widerlich, lebenslanges Hundehalteverbot!
-
Zitat
Sie: Sind das Huendinnen?
Ich: Das sind Hunde (ich find die Frage imer doof)Wenn ich gefragt werde, ob meine ein Rüde ist, sage ich auch immer: Nee, das ist ein Hund.
Aber ich sage das nur aus Versehen, mir fällt das Wort Hündin nie ein. -
-
komplett ernts!!!
ich hab auch gesagt sowas kann passiern wenn man fröhlich selbst drauf loskupiert aber mir mäuschen glaubt man ja nich... -
Ich kann unsere gestrige Abendrunde einfach nicht vergessen
Aiko war gerade dabei, sein Geschäft zu verrichten, den Hintern tief ins Gebüsch gedrückt, dabei die Nase auf dem Boden um weiterhin zu schnüffeln.
Mann und Frau gehen an uns vorbei mit Blick auf Aiko.
Frau zum Mann: "Guck mal, ein Rüde!"
Mann: "Woran siehst du das denn?" (der Popo des Hunden und somit auch alle verräterischen Anhängsel waren ja, wie oben erwähnt, im Gebüsch versteckt)
Frau: "Ist doch genau wie bei dir - typisch männlich; auf dem Klo sitzen, dumm ausschauen und dabei Zeitung lesen..."Ich hab mich die ganze Runde nicht mehr eingekriegt und bin den ganzen Abend mit einem dümmlichen Grinsen herumgelaufen
-
-
Zitat
Ich hab mich die ganze Runde nicht mehr eingekriegt und bin den ganzen Abend mit einem dümmlichen Grinsen herumgelaufen
Das wär ich auch
-
wie geil!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!