-
-
Boah, der ist echt richtig gut!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man sollte das Wartezimmer meiner TÄ verwanzen, dann hätten wir jeden Tag was zu lachen. Ich war heute mit den Mäusen zur Nachkontrolle dort. Meine Jungs in der Nagertransportbox "saßen" auf meinem Schoß, ich hab ein wenig mit ihnen geredet, weil sie das beruhigt. Da blickte eine Dame mit altem Dackel rüber, sieht sich die Box an und fragt: "Haben Sie da ne Katze drin?"
Meine Box ist groß, aber SO groß nun auch wieder nicht, und die Katze möcht ich sehen, die sich da reinquetschen lässt und dann auch noch still bleibt. -
Ebengerade auf dem Spaziergang: eine saugefährliche Situation und ein dämlicher Satz dazu
Ich bin also mit Naila untwerwegs, sie läuft ungefähr 2 m vor mir, wir laufen in einer Nebenstraße in unserem Dorf lang.
Vor uns eine Linkskurve. Plötzlich kommt ein getuntes Auto mit mindestens 50 kmh rausgeschossen, sieht Naila und mich , mach ne Vollbremsung, fährt ein Stück rückwärts, bremst ab und ein junger Mann steigt aus
( vielleicht Anfang zwanzig)
Er hat vor einem Haus mit Garten gehalten, indem schon zwei wahrscheinlich Freunde stehen.
Er ruft ihnen zu :" Das geht voll ab!!! Voll geil!" ( er meinte das Auto)
Ich gehe an der Gruppe vorbei, er sieht mich und sagt:
"Sorry!"Und so wie ich nun mal bin erwiedere ich :" Ach geht schon, nich so schlimm." Obwohl es echt knapp war, aber mir fällt es extrem schwer andere, fremde Menschen anzuschnautzen.
Der bemerkenswerte Satz von ihm :" Ich meinte den Hund!"
Ich:" Der kann leider nicht sprechen "
Da hätte nur ein kleines Stück gefehlt und Naila und ich wären platt gewesen.
-
Zitat
Obwohl es echt knapp war, aber mir fällt es extrem schwer andere, fremde Menschen anzuschnautzen.
Komm zu mir ich gib Dir Nachhilfe... :fies: -
Ne ich weiß nicht , ich kann das einfach nicht.
Bin ich viel zu gut erzogen für
Mir fällt es auch schwer Freunde oder Verwandte/Familie anzuschnautzen, aber ich über grade ganz fleißig bei meiner Mutter
-
-
Du bist ja noch jung, das lernst du schon. In gerechtfertigten Situationen bin ich ziemlich gut darin, und es befreit ungemein.
-
Ich wurde gestern als "Tierquäler" bezeichnet, weil Paco neben mir am Fahrrad laufen musste... Die Frau führte einen sehr stark übergewichtigen schwarzen Labbi an der Leine. Ich fands lustig
-
Heute auch bei mir... Bin mit Sita unterwegs, wie immer Schlepp dran, so etwa auf 5 Meter verkürzt, unterwegs zur Stöckchen- und Knotenspielecke. Entgegen kommt ein RR, Frauchen so 150 Meter dahinter, ist grade abgebogen, Hund interessiert sich sehr deutlich grade nicht wirklich dafür, wo Frauchen lang läuft... Dafür zielstrebig auf Sita zu, schnüffeln, und dann mal versuchen bißchen Pfötchen aufzulegen und sie was rumzuschubsen... Ich ruf nach der Besitzerin, dass sie ihn mal abholen solle, weil der sich gleich ne Packung fängt wenn er so weitermacht, da kommt auch schon Sitas Ansage, Ridgie rennt weg, Sita hinterher, und schafft es das erste Mal, mich damit umzureißen (mein Knöchel ist noch nicht ganz OK, und da leg ich mich lieber freiwillig hin...). Aufgerappelt, Sita aufgewickelt, angemotzt weil mit Anlauf in die Leine rennen ist no-no, da kommt dann die Besitzerin angeschneckt: "Tut mir furchtbar leid, aber der hört noch nicht so gut"...
Ich nur noch "Das seh ich... meine auch nicht, darum ist da ne Leine dran..." Bin mir nicht sicher ob sie die versteckte Aufforderung registriert hat...
Und wo ich mich echt an den Kopf gepackt hab: Auf dem Weg retour, ich bieg grad von der Hauptstraße ab, und seh noch vorhin, dass sich zwei Frauen über die Straße weg zugestikulieren und irgendwie am quatschen sind, kaum 50 Meter weiter in der Nebenstraße... schon was vorsichtiger fahrend seh ich dass eine grad irgendwen oder irgendwas quer über die Straße lockt, da kommt so ein Knöchelhohes Wuschelhündchen zwischen den geparkten Autos hervor und trabt gemächlich 5 Meter vor meinem Wagen über die Straße
Hab dann mal angemerkt, dass sie ja wohl nicht alle hätte nen Hund gerade hier frei rumlaufen zu lassen und auch noch vor ein Auto zu rufen, krieg ich als Antwort "Macht doch nix, hier ist eh 30!"... :irre: ich denk nur noch, "Sei mal froh dass ich die 30 nicht gefahren bin..." -
Zitat
Ich wurde gestern als "Tierquäler" bezeichnet, weil Paco neben mir am Fahrrad laufen musste... Die Frau führte einen sehr stark übergewichtigen schwarzen Labbi an der Leine. Ich fands lustig
Ach, hab ich auch schon gehört.
Wahlweise werden wir auch ausgelacht - irgendwie haben 99% der Leute die Vorstellung, Hunde die rein theoretisch auf dem Schoß Platz nehmen könnten, sind gehbehindert und gehören bei solchen Aktionen ausschließlich in einen Fahrradkorb.
-
Zitat
Ach, hab ich auch schon gehört.
Wahlweise werden wir auch ausgelacht - irgendwie haben 99% der Leute die Vorstellung, Hunde die rein theoretisch auf dem Schoß Platz nehmen könnten, sind gehbehindert und gehören bei solchen Aktionen ausschließlich in einen Fahrradkorb.
Hehe dann würden diese Leute bei uns von Lärmbelästigung reden. Meine Dackel finden es jedenfalls unter ihrer Würde an der Straße im Anhänger fahren zu müssen und tun das auch lautstark kund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!