Bemerkenswerte Sätze

• gerade ein versprecher meiner Stiefmum

sie redet zu meiner Schwester, die gerade mit Trinken aus der Flasche fertig war.

das sagt sie: "schaffen wir das ohne zu schmerzen?"

damit meinte sie über die schulter ein bäuerchen zu machen xD

• Zitat

Wahlweise werden wir auch ausgelacht - irgendwie haben 99% der Leute die Vorstellung, Hunde die rein theoretisch auf dem Schoß Platz nehmen könnten, sind gehbehindert und gehören bei solchen Aktionen ausschließlich in einen Fahrradkorb.

Naja, ich sach' mal so: 99% der Besitzer der Hunde, die rein theoretisch auf dem Schoß Platz nehmen könnten, tun auch so, als wären die gehbehindert!!!

Die werden nicht nur in einen Fahrradkorb gesteckt sondern die werden auch sonst immer unter'n Arm geklemmt und dürfen nicht selbst laufen.

Meine Tante hat einen Pekinesen, der läuft auch (langsam, aber er läuft) am Fahrrad. :gut:

• Gestern nach der Uni auf der Rolltreppe.

Aufgetakelte Dame in Kostüm stakste von hinten an uns heran.
    Normalerweise stehen wir auch an der Seite, aber die Rolltreppe war überfüllt (also eh viele Hindernisse) und wir haben sie erst im letzten Moment kommen hören.
    Eine Freundin von mir versucht also Platz zu machen, was nicht ganz einfach war, weil es so voll war. Deswegen dauerte es einen Moment länger.

Die Dame stürzte dann vorbei und patzte direkt los wie unmöglich so ein Verhalten wäre, man würde Platz machen wenn da jemand kommt.

Eine Freundin dann: " Man sagt auch danke, wenn sich jemand bemüht Platz zu machen und wird nicht noch unverschämt."

Nach zwei weiteren Sätzen von der Dame der Satz: "Das hat was mit Erziehung zu tun, aber davon habt ihr (von siezen scheinbar noch nichts gehört) ja keine Ahnung."

Sagte es und stapfte uns 5 Erziehungswissenschaftlerinnen davon :D

Gut, kann sie nicht wissen, aber witzig war´s trotzdem :lol:

• Zitat

Naja, ich sach' mal so: 99% der Besitzer der Hunde, die rein theoretisch auf dem Schoß Platz nehmen könnten, tun auch so, als wären die gehbehindert!!!

Die werden nicht nur in einen Fahrradkorb gesteckt sondern die werden auch sonst immer unter'n Arm geklemmt und dürfen nicht selbst laufen.

Meine Tante hat einen Pekinesen, der läuft auch (langsam, aber er läuft) am Fahrrad. :gut:

Richtig so. Wozu haben die Biester denn bitte 4 Beine? Momo und ich schleichen auch bei 9 km/h dahin (Spitzengeschwindigkeit + 25 km/h für einen kleinen Sprint). :D

@ Tani88: Hihi... Menschen gibt's... :pfeif:

• Ich hatte heute auch eine merkwürdige Begegnung mit einer älteren Dame bei uns in der Fußgängerzone in der Stadt.
    Da ich diese Woche Urlaub habe, habe ich mir heute morgen gedacht: So ein kleiner, kurzer Stadtbummel wäre mal wieder ganz nett. Gesagt getan!
    Nachdem ich meine Einkäufe erledigt hatte, bin ich zufällig einer Bekannten über den Weg gelaufen. Wir haben uns am Rand der Fußgängerzone (wir standen neben einer Straßenlaterne) hingestellt und uns unterhalten, da kommt von hinten!!! eine ältere Dame und rempelt meine Bekannte voll an. Und wir haben die Dame überhaupt nicht gesehen!!! Meiner Bekannten ist dann nur ein "Huch" und "Entschuldigung" in diesem Moment rausgerutscht, welches die Dame mit "Selber Schuld. Was steht ihr auch einfach mitten im Weg herum. Andere wollen hier auch noch her! erwiederte.

Nochmal: Wir standen neben einer Straßenlaterne.... :hust: :headbash:

Vieleicht meinte die alte Dame die 3 leeren Fahrradständer die dort auch noch waren..... oder wohl doch eher der Mülleimer :denken:

• Heute eine ganz süße Begegnung mit einem Mann, der drei Chiuahuas hat.

Einer von den dreien, quängelt immer rum , wenn Naila angehoppelt kommt, und läuft schreiend zu Papas rettenden Arm.
    Heute das gleiche Spiel.Hund fängt an zu schreien und rennt sogar zu Naila , um sie damit zu verscheuchen.

Er zum Hund: " Hör auf zu schreien! Die hat noch nicht gefrühstückt und du wirst wahrscheinlich ihre erste Malzeit werden ."

Fand ich ganz lustig, wir sind dann noch ein Stück zusammen weiter gegangen, der Schreihals auf Papas Arm, immer noch keifend, wenn Naila auch nur in seine Nähe kam.
    Die Besitzer (es gehört noch die Frau des Mannes dazu) gehen immer soo süß mit ihren Chi´s und Naila um ;)

• @ Naila :D das ist ja irgendwie süß..

Ich werd im Moment ständig gefragt warum der Hund denn nicht seine Ohren aufstellt :D..(Das ist kein Schäferhundwelpe) :D Der arme wird gedrängt,dabei gibt er sich schon Mühe und die meißte Zeit steht es auch teilweise

Am Bahnhof: Ich lauf mit meinem Jamie schon durch den Bahnhof da wird ein Kind auf meinen Welpi aufmerksam und die Mutter sagt,,nein der stinkt" :Dfand ich auch sehr nett,ich hab dann erst mal geschnuppert,ich fand er roch ganz ordentlich :???:

Im Bus: Ich hatte Jamie auf dem Schoß,weil ich ihm behutsam das Bus fahren näher bringen wollte.Er nimmt keinen großen Platz weg..Eine ältere Dame wollte sich dann hinsetzen,sprang auf,als sie den Hund sah und sagte zu ihrer Freundin,,ne nicht da wo der Hund sitzt"..mir ist das schon so oft mitlerweile passiert das mir dann nur ein,,Der hat heute morgen schon Kinder gefrühstückt,der wird sie nicht fressen" rausgerutscht ist..Oft wird dann auch getuschelt,,Hund im Bus..tztz" ja wooooo sonst,soll er neben dem Bus herlaufen??

• :lol: :lol: Ich find den Spruch von dem Chiuahua Besitzer sehr geil !! Leute, die über sich selbst und ihre Hunde Witze machen können, sind mir immer gleich schon mal symphatisch.

Ich hab noch einen aus einer ganz anderen Richtung von meinem Sohn.

Wir sind am Samstag im Auto für verschiedene Einkäufe und Erledigungen unterwegs. Ich: " Und jetzt müssen wir nochmal kurz in den nächsten Ort, da gibt es den Laden mit den Markknochen, die Diego so gerne mag".

Sohnemann ,mit knapp 13 schon in genervter Teenagerlaune, seufzt kurz " Ja, ja, mach man.". Kurze Pause.
    " Wenn es Diegos Lieblingsfutter nur in Frankreich geben würde, würden wir vermutlich jedes Wochenende nach Frankreich fahren. " (Wir kommen aus Norddeutschland)

Armes hundegeplagtes Kind. Aber so ganz unrecht hat er nicht... :roll:

Lg, Trixi + Diego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!