-
-
Hahaha... der Junge hat den Durchblick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
folgendes tat sich heute auf einer Demo in der Hamburger City zu:
Ein Mädel versucht sich via Handy mit ihrer Freundin kurz zu schließen.
Sie schreit so laut in ihr Handy, das es sicher hundert Leute drum rum verstanden haben...
ich bin hier hinter dem Plakat (um uns herum hatte jeder zweite eins in der hand, so wie es sich für eine Demo gehört)...
hier bei den schwarzen Flaggen (sichtbar waren bestimmt 10 solcher Flaggen verteilt auf den halben Demozug)...
hier bei der Haspa[für auswärtige Hamburger Sparkasse] (auf die Idee kam sie nur weil, jemand der sich schon vor lachen kaum noch halten konnte drauf aufmerksam machte)..,
direkt hinter den Leuten die auf dich zukommen (da war für alle um hörenden ende Gelände und das Gelächter mehr als groß, es dauerte aber noch gute 200 Meter eh sich die beiden Damen dann in die Arme fielen) -
ja, ja - orientierung ist schon was kompliziertes...
auch schön - unterwegs mit dem pudelmix meiner mama. der hund ist komplett schwarz, die augen auch und die letzte schur lag schon ein weilchen zurück...
ein kleines kind geht mit seiner mutter an uns vorbei, bleibt plötzlich wie versteinert stehen und schreit "mama, mama! hund keine augen hat!"
-
Ich hab mich auch mal wieder zum Deppen gemacht:
n Kumpel und ich waren mit Bonny spazieren. Wollten gerne noch zum Fluss, wo ich nur sagte: "lass uns da lieber nicht lang, das sieht nach Moor aus!"
Er: "Ok....ich steckte schonmal im Moor, muss nicht nochmal sein"
Ich: " OH GOTT!! Bist du wieder raus gekommen?!" -
Mein Patenkind und dessen Schwester bringen auch regelmäßig süsse Sprüche, die mit Hunden zu tun haben. Nur wenn ich die nicht sofort aufschreibe, vergess ich sie immer
Deshalb leider nur 2..
Die Schwester meines Patenkindes hat Folgendes gebracht: "Eileen [Freundin] ist auf der Kirmes von einem Hund gebissen worden! Aber der Besitzer ist jetzt bestimmt im Gefängnis und muss einen Maulkorb tragen."Total süß finde ich ja, dass Kinder solche Sätze einfach total ernst meinen und auch so ernst rüberbringen
Und nachdem ich mein Patenkind mal mit zum Hundetraining genommen habe, erzählt der Kurze seiner Mama [die nicht so Hundebegeistert ist]: "Mama, die haben sich nicht nur über Hunde unterhalten. Die haben sich auch über Hundebürsten unterhalten."
Ich war früher aber auch nicht besser als jetzt. Als Kind habe ich mal ganz ernst gesagt "Erst kauf ich mir einen Hund und dann kauf ich mir einen Mann."
-
-
Also, ich hab mir jetzt mal ne Woche Zeit genommen und den ganzen Threat gelesen. Ist ja teilweise echt Hammer, was manche Leute von sich geben
Mir ist vor etwa 2 Monaten auch was passiert, da dachte ich, ich fall aus allen Wolken.
Zu der Zeit hatte ich Dusty noch nicht lange, da war er etwa 10 Wochen alt.
Ich geh mit ihm gemütlich hier am Bach entlang, er hockt sich fein hin. Und während ich es artig aufsammel, kommt eine Frau, nimmt ihn auf den Arm und will gehen
ich meinte da noch freundlich zu iht, sie möchte meinen Hund bitte runterlassen.
Sie: "Nein, den nehm ich jetzt mit"
Ich:" Ganz sicher nicht, das ist mein Hund und den lassen sie jetzt bitte runter" ( schon strenger)
Sie:"nein, der ist so süß, den nehm ich mit. Hab noch ein Körbchen frei für ihn" sprachs und wandte sich wieder zu gehen
ich mich vor sie gestellt und sie angeschrien, dass sie SOFORT meinen hund runterlassen soll, sonst würde ich die Polizei rufen. Da fing sie wieder damit an, dass sie ja noch ein Körbchen frei hat und ihn mitnehmen will.
Aus den Armen reißen konnte ich ihn ihr auch nicht, weil sie ihn so umklammert hatte.
Wäre mir da nicht da nicht glücklicherweise ein anderer HH zu Hilfe gekommen, ich hätte die Alte....Ich hatte so angst um meinen Kleinen, das ich am ganzen Körper gezittert hab und dem anderen HH erstmal heulend in die Arme fiel, als ich ihn endlich wieder hatte
-
Zitat
Also, ich hab mir jetzt mal ne Woche Zeit genommen und den ganzen Threat gelesen. Ist ja teilweise echt Hammer, was manche Leute von sich geben
Mir ist vor etwa 2 Monaten auch was passiert, da dachte ich, ich fall aus allen Wolken.
Ich geh mit ihm gemütlich hier am Bach entlang, er hockt sich fein hin. Und während ich es artig aufsammel, kommt eine Frau, nimmt ihn auf den Arm und will gehen
ich meinte da noch freundlich zu iht, sie möchte meinen Hund bitte runterlassen.
Ich:" Ganz sicher nicht, das ist mein Hund und den lassen sie jetzt bitte runter" ( schon strenger)
Sie:"nein, der ist so süß, den nehm ich mit. Hab noch ein Körbchen frei für ihn" sprachs und wandte sich wieder zu gehen
ich mich vor sie gestellt und sie angeschrien, dass sie SOFORT meinen hund runterlassen soll, sonst würde ich die Polizei rufen. Da fing sie wieder damit an, dass sie ja noch ein Körbchen frei hat und ihn mitnehmen will.
Aus den Armen reißen konnte ich ihn ihr auch nicht, weil sie ihn so umklammert hatte.
Wäre mir da nicht da nicht glücklicherweise ein anderer HH zu Hilfe gekommen, ich hätte die Alte....Ich hatte so angst um meinen Kleinen, das ich am ganzen Körper gezittert hab und dem anderen HH erstmal heulend in die Arme fiel, als ich ihn endlich wieder hatte
war das der 1. April, n schlechter Scherz oder hatte die einen an der Waffel?!
-
Zitat
Die war bestimmt nicht ganz dicht?! Und ich kann dich so verstehen!! Da balle ich ja schon beim lesen meine Fäuste
Bei uns in der Siedlung ist eine Frau, die führt ihren Hund immer im Kinderwagen spazieren, wickelt ihn ein wie ein Baby usw. Erinnert mich nur gerade an deine Begegnung... -
Das intelligenteste was ich in letzter Zeit gehört hab, war von der Besitzerin eines Schäfi-Welpen hier in der Nachbarschaft. Zitat : "Schäferhunde haben ja einen angeborenen Grundgehorsam.." Man kann sich ja vorstellen wie ihre vorherigen Hunde erzogen waren.
-
Meine beiden Lieblingsposts in diesem Thread in den letzten Tagen:
ZitatIch kann unsere gestrige Abendrunde einfach nicht vergessen
Aiko war gerade dabei, sein Geschäft zu verrichten, den Hintern tief ins Gebüsch gedrückt, dabei die Nase auf dem Boden um weiterhin zu schnüffeln.
Mann und Frau gehen an uns vorbei mit Blick auf Aiko.
Frau zum Mann: "Guck mal, ein Rüde!"
Mann: "Woran siehst du das denn?" (der Popo des Hunden und somit auch alle verräterischen Anhängsel waren ja, wie oben erwähnt, im Gebüsch versteckt)
Frau: "Ist doch genau wie bei dir - typisch männlich; auf dem Klo sitzen, dumm ausschauen und dabei Zeitung lesen..."Ich hab mich die ganze Runde nicht mehr eingekriegt und bin den ganzen Abend mit einem dümmlichen Grinsen herumgelaufen
ZitatIch hab mich auch mal wieder zum Deppen gemacht:
n Kumpel und ich waren mit Bonny spazieren. Wollten gerne noch zum Fluss, wo ich nur sagte: "lass uns da lieber nicht lang, das sieht nach Moor aus!"
Er: "Ok....ich steckte schonmal im Moor, muss nicht nochmal sein"
Ich: " OH GOTT!! Bist du wieder raus gekommen?!"Ich danke euch dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!