Bemerkenswerte Sätze

• selber Schuld wer bei einer Demo telefoniert, geschweige denn sein Handy an hat. |)

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja der Thread ist echt klasse :lachtot:

Ich hab heut eine Bekannte mit ihren beiden Rehpischern gesehen. Jedenfalls meinte sie, dass es Rehpischer waren, für mich sahen sie eher wie kleine Schweine aus. :???: Als ich sie vorsichtig auf das Gewicht ihrer Hunde ansprach meinte sie, die eine sei mit 4kg normal (war aber alles andere als schön schlank) und der andere mit 6kg doch etwas zu dick. :hust:

• Zitat

:shocked: war das der 1. April, n schlechter Scherz oder hatte die einen an der Waffel?!

leider war es kein Aprilscherz, die meinte das total ernst :hilfe:
      aber seitdem hab ich die..... nicht mehr hier gesehen. ist auch besser so

• Vorhin im Park, unterwegs mit meinem Rotti Amy, treffen wir auf zwei andere HH mit Kleinhunden. Eine Frau und ein alter Mann. Wir unterhalten uns also über dies und jenes, und irgendwann fängt der an (wohlgemerkt nach bestimmt 3 Bemerkungen, wie lieb mein Hund doch sei) "Für so einen Hund braucht man so ein spezielles Halsband, um die abzurichten".
      Hab ihn also erstmal so angeschaut ó___Ò "meinen sie so einen Stachelhalsband? Sowas braucht man nicht und macht man heute zum Glück auch nicht mehr so."
      "Ach was das braucht man, sonst können die ja auch nicht bei-Fuß lernen und man kann sie nicht abrichten"
      Da hab ich nur noch gesagt, dass meine mit Liebe und Leckerlie erzogen wird und dass Hunde die mit Starkzwang und Schmerz erzogen werden sowieso irgendwann vor lauter Angst jemanden beissen ... da hat er den Kopf geschüttelt und irgendwas gemurmelt ("die hat doch keine Ahung")... hab mich dann freundlich verabschiedet und bin gegangen :rollsmile: Glück für seinen Hund, dass es so ein kleiner war - will nicht wissen, wie der einen Schäfi erziehen würde....

• Zitat

Ja der Thread ist echt klasse :lachtot:

Ich hab heut eine Bekannte mit ihren beiden Rehpischern gesehen. Jedenfalls meinte sie, dass es Rehpischer waren, für mich sahen sie eher wie kleine Schweine aus. :???: Als ich sie vorsichtig auf das Gewicht ihrer Hunde ansprach meinte sie, die eine sei mit 4kg normal (war aber alles andere als schön schlank) und der andere mit 6kg doch etwas zu dick. :hust:

bilder in meinem kopf

• Zitat

Das intelligenteste was ich in letzter Zeit gehört hab, war von der Besitzerin eines Schäfi-Welpen hier in der Nachbarschaft. Zitat : "Schäferhunde haben ja einen angeborenen Grundgehorsam.." Man kann sich ja vorstellen wie ihre vorherigen Hunde erzogen waren. :p

:gut: Jawoll! Mein nächster Hund wird also doch ein Schäfer... ;) :lol:

• Sie meinte bestimmt den vielzitierten "Will to please" :D

Und es stimmt ja schon, dass bestimmte Rassen sich bereitwilliger erziehen lassen, als andere ;)

• Zitat

:lachtot: Das ist mir gar nicht aufgefallen!! Herrlitsch...

:ops: Vielleicht sollte ich nachts um 1 doch schlafen und nicht versuchen hier was zu schreiben :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!