-
-
Ich hatte heute eine goldiche Begegnung mit einem Westi. Unter großem Gewedel haben sich meine und der Westi begrüßt, die Besitzer waren entzückt
Jedenfalls wollte Aimee dann anfangen zu spielen, deshalb wollte ich weitergehen, weil sie einfach in meinen Augen viel zu unvorsichtig ist.Ich: "Nein kommt Aimee der ist nun wirklich zu klein zum Spielen"
Mein die Besitzerin lächelnd und voller Stolz: Das kann der, glauben Sie mir!"Ich fands goldich, bin dann aber trotzdem weitergegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zumindest ein Westi-Halter der dass weiß...
Beim Fernsehen:
Kollege von meinem Papa: Igitt, schalt dass doch weg, is' doch wiederlich!
Papa: Nein, wieso? Ist doch garnix dabei.
Kollege von meinem Papa: Doch ich mein's ernst...
Papa: Oh! Da ist doch nur ein Mann gestorben und die haben jetzt seine Hand gefunden!...sein Tonfall war unschlagbar.
Als wär's das normalste der Welt 'ne Hand (im Klo) zu finden.
-
Heute beim Fährten:
Wir stehen am Auto und besprechen die Leistung des ersten Hund, kommt nen Superpapa mit Fahrrad nem Kind im Anhänger, einem Kind auf dem eigenen Rad und nem mittelgroßen Mix. Der Mix nix besseres zu tun als mal auf unsere Fährten zu stapfen.
Meine Kollegin: HAllo?! Ihr Hund rennt da grad auf die Fährte
Er: Das darf der
Sie: Ähm das sind unsere, wir wollten die noch suchen
Er: Wieso ?Ich hab seinen Hund dann mal angemotzt und er war irritiert über so viel Kleinlichkeit
-
Meine liebe Oma mal wieder
Sammy hat dadurch, dass ein Deutsch-Drahthaar mitgemixt hat ein süßes kleines Damenbärtchen.
Merlin, der Rüde vom Hof hier, ist kleiner als Sammy, zierlich gebaut und hat langes wuscheliges Fell.Seit gut fünf Monaten sagt Oma jedes Mal, wenn die beiden zusammen sind: "Hach, die ist aber auch immer so gemein zu dem Sammy."
-Oma....der Merlin, die Sammy.
"Jaja, sag ich doch. Aber der ist doch größer, warum kann der sich denn nicht mal gegen Merlin durchsetzten."
Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben
-
war mit ner Freundin unterwegs Pferde gucken, kamen auf nen Hof, auf dem auch ein Border-Mix rumlief. 1 Jahr, frisch aus dem Tierheim seit ner Woche und zuckersüß :)
Die Besitzerin erzählte uns auch gerne alles über den (Achtung!) Corder Bollie.
Sie fragte dann, ob Baghira auch ein Corder Bollie wäre. (zum 2.ten Mal dieses Wuchsstaben verbuchseln)
Ich antwortete, dass sie ein Shepherd-BORDER Collie Mix ist. Sie sprach dann weiter davon, was Corder Bollies für tolle Hunde sind ...hanna und ich waren zwischen schmunzeln und Verwunderung
Und festen Willens den Corder Bollie Mix mitzunehmen
Der sich auch freiwillig zu Baghira ins Auto setzte ... flöt....
-
-
Passt auf der Spruch des Tages:
Ich bin heute mit Pino und ner Freundin und ihren Hund(Husky) im Wildpark Schwarze Berge.Das war übrigens das erste mal für Pino :) All die neuen Gerüche der Tiere ,die Menschen,so ein langer Spaziergang ...Ja war schon aufregend.Naja auf jeden Fall kommen uns zwei Männer entgegen :
"Oh wie süüß ein Wolf und ein ganz kleines Baby !"
Meine Freundin :"Das ist kein Wolf,das ist ein Husky!" (Das konnten wir uns von allen Menschen gefühlte 100 x anhören:Oh ein Wolf usw.)
Dann der Mann: " Der kleine ist 8 Wochen alt,stimmts? Das sieht man doch gleich!"
Ich: " Äh ne,der wird schon 5 Monate alt!"Man hatter er ne Ahnung^^ Pino ist schon 44 cm groß,wiegt ca. 14 kg,hat weder sein Babyfell noch seine Babyzähne mehr und auf jeden Fall gehe ich mit einen 8 Wochen alten Welpen im Tierpark
Jaa,war schon amüsant .HIhi
-
Letztens war ich mit meiner einjährigen Hündin spazieren. Wir haben einen Hund getroffen der hier wirklich schon lebt seitdem ich denken kann. Kommt eine Mutter mit ihrem kleinen Kind vorbei.
Mutter: Guck mal das sind aber noch zwei junge Hunde.
Ähm jaa man sie auch einen unterschied von etwa 10-12 Jahren nicht anEine andere Situation die mir in letzter Zeit aber öfter passiert. Ich übe nämlich momentan, dass Bailey mich nicht zu jedem Hund halbwegs hin zerrt. Also wir umgedreht, Aufmerksamkeit eingefordert oder auch mal ein Bogen gegangen um den Hund. Seitdem gehen mir ziemlich viele aus dem Weg, weil sie denken sie wäre Aggressiv
Obwohl sie nicht mal Bellt oder eine Bürste hat oder ähnliches, sie jault nur
-
Heute in der Gaststätte...ich hatte Shira kurz mit drinn. Eine Bekannte war mit ihrer kleinen Tochter (4) da, die Kleene hat auch keine Angst vorm Hund...eher umgekehrt - Shira fand die Kleine total suspekt, ging ihr eher aus dem Weg und war doch seeeeehr skeptisch.
Madamchen zog sich irgendwann auf ihre Decke zurück, Kind geht hin - ich bitte die Mutter, das Kind weg zu holen, was auch gemacht wurde.
Da sagt ein Typ am Thresen grinsend: "Och lasst doch - die regeln das schon unter sich!"
Ich musste so lachen ... obwohl eigentlich ja nicht lustig war
(ich hab die Situation auch kurz darauf aufgelöst udn bin mit Shira gegangen, da sie sich wirklich unwohl gefühlt hat. Das muss ja nun auch nicht sein...)
-
Zitat
Letztens war ich mit meiner einjährigen Hündin spazieren. Wir haben einen Hund getroffen der hier wirklich schon lebt seitdem ich denken kann. Kommt eine Mutter mit ihrem kleinen Kind vorbei.
Mutter: Guck mal das sind aber noch zwei junge Hunde.
Ähm jaa man sie auch einen unterschied von etwa 10-12 Jahren nicht anJa das sind schon Leute die echt Ahnung haben
HAHAHA
Oh du wohnst in Hamburg?Wo denn da?
-
Im Wildpark Schwarze Berge hatten wir auch einmal etwas Lustiges. Damals hatten wir den Hercules noch nicht, mein Freund und ich also jeweils mit einem Langhaarchi an der Leine.
Wir stehen am Wolfsgehege und schauen uns die Schautafel mit der Entwicklung der Hunderassen an, kommt eine Familie an, die ausser gefühlten 800 Kindern auch einen großen Schäferhund-Irgendetwas-Mix hatten.Sie bauen sich also neben uns auf und unterhalten sich ganz "unauffällig" über neumodische, überzüchtete, künstliche Kleinhunderassen, die ja in der Weltgeschichte gaaaaaaaaaaar nichts zu suchen haben.
Da meint mein Freund mit übertriebener Geste auf die Schautafel SEHR laut zu mir: "Guck mal Schatzi, wie dicht unsere Chihuahua in der Rassenentstehung noch am Wolf sind, da kann sich mancher Hunde-Besserwisser-Besitzer GAR keine Vorstellung von machen!"
Simultanes Erröten der beiden erwachsenen Hunde-Besserwisser-Besitzer... Fettes Grinsen bei meinem Freund und mir!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!